Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: LRP Unifiance Fluid oder Vichy Dermablend?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard LRP Unifiance Fluid oder Vichy Dermablend?

    Anzeige
    Welches ist für Mischhaut besser.
    - Soll lange halten
    - Mittlere Deckkraft
    - nicht glänzen
    - natürlich aussehen
    - nicht zu dunkel sein
    - kein Rosastich haben

    Erst mochte ich das Dermblend (das Flüssige) gar nicht, jetzt hab ich wieder eine Probe bekommen und finde es gar nicht schlecht, vor allem mit diesem weißen Vichy Puder.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Maja.

    Ich habe beide schon gehabt. Vichy ist aber nix für mich, da alle Nuancen zu gelbstichig sind. Beide decken gut. Im Sommer "schwimmt" mir das Unifiance immer aus dem Gesicht. Wie sich das mit Dermablend verhält kann ich nicht sagen, da bei kälteren Temperaturen getestet. Wenn man sich beim Auftragen geschickt anstellt, sehen beide verhältnismäßig natürlich aus. So richtig natürlich kann man sich meiner Meinung nach aber nur mit TM oder ganz leicht deckenden Foundations schminken. Zum hellen Farbton kann ich nichts exaktes sagen, da ich eher im mittleren Breich liege.

    Liebe Grüße
    Jewel

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hallo,

    ich habe nur das Dermablend in der Dose, fand es aber grottenschlecht, da es total geschuppt hat an der Stirn etc.

    Hab das flüssige nur an der Hand getestet und da kam es mir wieder so staubtrocken vor, dass ich es liegenlassen habe.

    Habe stattdessen wieder das Unifiance gekauft und bin glücklich damit
    Zusammen mit dem Touche pro ist es unschlagbar!

    LG
    Metikaa

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Naja, schuppen tut na nix, ich habe eher die befürchtung das es vielleicht zu fettig sein könnte
    Trotzdem danke, aber ich muß zugeben, ich weiß immer noch nicht welches ich nehmen soll

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich würde DIr auch das Unifiance empfehlen - die Konsistenz ist angenehmer, es hält länger und wirkt natürlicher.

    @Metikaa:
    Was ist Touche pro? Eon Concealer? Von La Roche Posay?

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo,

    ich benutze zur Zeit das Dermablend und bin so was von zufrieden. Das ist die erste Foundation, die mit Puder als Abschluss wirklich den ganzen Tag bei mir hält. Die Farbe 25 nude ist genau richtig für mich.

    Aber wenn ihr alle so von dem Unifiance schwärmt, sollte ich das vielleicht auch mal probieren.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich hatte das Unifiance Fluid mal, aber es war glaube ich nicht der richtige Farbton für mich (der hellste). Und wirklich gut abgedeckt hat es bei mir auch nicht.
    Jetzt benutzte ich Dermablend, und was definitiv gegen Unifiance (und für Dermablend) spricht, ist der Spender! Da kam immer viel mehr raus als ich gebraucht habe. Beim Dermablend kann man dagegen gut dosieren.
    Zum Dermablend:
    Der hellste Ton ist recht gelbstichig (überhaupt nicht rosa) und für mich fast noch etwas zu dunkel, aber ich benutze es auch nur zum lokalen Abdecken von Rötungen und da passt es sich der Haut gut an. Neutralisiert Rötungen, wirkt aber nicht zugekleistert. Wenn man das Make up allerdings im ganzen Gesicht verwendet, kann ich mir schon vorstellen, dass es maskig aussieht.
    Damit es nicht glänzt, muss man bei öliger Haut wohl schon Puder drüber verwenden.

    Hoffe das hilft dir jetzt etwas bei der Wahl, Maja!

    liebe Grüße, micki

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @ Micki: Was für ein Spender beim Unifiance? Bei mir ist das in einer Tube:-0

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Original geschrieben von micki
    Jetzt benutzte ich Dermablend, und was definitiv gegen Unifiance (und für Dermablend) spricht, ist der Spender! Da kam immer viel mehr raus als ich gebraucht habe. Beim Dermablend kann man dagegen gut dosieren.
    Spender??? Ich dachte, wir reden über das teinkorrigierende Make-up (was ja bei Dermablend auch der Fall ist). Das ist nicht im Spender... Siehe hier http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=23

    Liebe Grüße
    Jewel

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Ja, ich hab auch ne Tube

    Und nee, meine Haut glänzt in der T-Zone und so, hab also wirklich keine trockene Haut-aber irgendwas ist da drin, was schuppt *grummel*

    Und ja, Touche Pro ist ein Concealer von LRP im Döschen, gibt es in drei Farbtönen-ist super zum Abdecken von Augenringen etc-wirklich mein heiliger Grahl!

Ähnliche Themen

  1. Dermablend und Toleriane Make-up-Fluid
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:28:29
  2. Vichy dermablend
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 21:42:38
  3. Vichy Dermablend Make- up to go
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 19:45:40
  4. Neu-Vichy Dermablend Make-up
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:50:35
  5. Vichy Dermablend
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:38:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •