... den Terra Sun bronzing powder von Maybelline, aber wieso nur hat er so eine unglaublich zerbrechliche Verpackung.

Also er gehört ja zu meinen Lieblingen unter den bronzern, aber dieser durchsichtige Plastikdeckel hat bisher nur wenige Wochen durchgehalten. Mit kleinen Rissen fing es an, bis der Deckel dann aber in Einzelteile zersprungen ist, und das ohne Krafteinwirkung meinerseits . Beim ersten dachte ich "Sch[size=0,1]ande[/size]" und kaufte einen neuen. Beim zweiten ärgerte ich mich, weil er schon wieder zersprungen war. Und nun ist mein Dritter Deckel hinüber

Es sei mir wohl nicht gegönnt . Aber ich sehe gar nicht ein, vor so einem dämlichen Plastikdeckel zu kapitulieren. Und jetzt seid ihr dran : habt ihr irgendwo noch eine alte ausrangierte Verpackung eines bronzers, puders oder blushes rumliegen in die ein Pfännchen von 6,7cm hineinpasst? Oder wisst ihr wo man so etwas kaufen kann (wenn man es überhaupt kaufen kann)?
Oder habt ihr eine leere Bronzer-, Puder- oder Blushverpackung die ihr nicht mehr braucht, in die ich meinen bronzer mit der Alk-Methode umbetten kann?

Oder ... und das ist meine letzte Frage ... habt ihr eine Idee wie ich den Deckel reparieren kann? So kann ich ihn nicht transportieren und er staubt völlig ein

LG, Heike