Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Michelle und alle anderen wg. vermehrtem Schwitzen

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard @Michelle und alle anderen wg. vermehrtem Schwitzen

    Anzeige
    Hallo,

    Michelle hat hier mal über Syneo berichtet, das bei ihrem Mann geholfen hat. Wirkt es denn immer noch? Und ohne Nebenwirkungen?
    Da ich gerade bei Stresssituationen schnell und vermehrt schwitze, will ich auch was ausprobieren. Ich trag im Sommer fast nur schwarze oder ganz bunte Shirts, da sieht man die Schweißflecken nicht so. Gelesen hab ich eben von Syneo, Odaban, Yerka, Vichy, CD6.
    Manchmal nervt mich das so sehr, dass ich mir schon überlegt habe, mir die Schweißdrüsen entfernen zu lassen. Aber nach diesen OP's kann es zu Verhärtungen im Achselbereich kommen. Und da ich schon mal nach einem einfachen Routine-OP-Eingriff eine riesige Verhärtung bekam, die dann auch noch operativ entfernt werden musste, hab ich nun vor jeglichen OP's Schiss.
    Botox-Unterspritzungen wären auch möglich, hält aber nur 9 Monate und ist ziemlich teuer.

    Gibt es hier noch andere Leidensgenossinnen?

    LG,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe mal gelesen, daß es was bringen soll, jeden Morgen auf nüchternen Magen 1 Tasse starken Salbeitee zu trinken...das würde das Schwitzen eindämmen...weiß aber nicht, ob das wirkt.
    Gibt es nicht auch Salbei-Tabletten? In der Apo müsste doch etwas darüber zu erfahren sein...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich schwitze leider auch sehr, vor allem im Gesicht. Und ich habe für mich, aber nur im Sommer, die Salbeitabletten Sweatosan entdeckt. Es gibt sie in der Apo, sie sind nicht gerade billig, aber sie helfen wirklich. Denn wenn es heiss ist und der Körper schwitzt, hält er sich auf diese Art und Weise kühl. Benutze ich nun ein Deo, schwitze ich eben am Rücken o.ä. Stellen oder im Nacken. Irgendwo muss es ja geschehen. Und man müsste schon recht viel Salbeitee trinken, um Erfolge zu sehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich finde nicht, daß es eine Verbesserung ist, wenn der Schweiß dann woanders austritt (Anmerkung: KLAR das es so ist).

    Schwitzflecken sind an jeder Ecke der Kleidung unangenehm - wozu sollte man sich dann die Mühe machen, irgendwelche Chemie zu schlucken, wenn das Ergebnis fragwürdig ist?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    hallo!

    ich habe mir jetzt yerka aus der apotheke geholt, da ich dieses unangenehme problem auch seit einiger zeit habe. bin gespannt, wie es wirkt...

    diese sweatosan tabletten haben mir leider überhaupt nicht geholfen...
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    @Mirabesque: Natürlich muss der Schweiss austreten, habe ich ja auch erklärt, das es eben notwendig ist. Es gibt aber Situationen, wo ich finde, dass es nur noch peinlich ist. Wenn ich auf der Terasse sitze und still vor mich hinschwitze, ist es mir egal. Habe ich hingegen ein Vorstellungsgespräch, will ich nicht wie ein Wasserfalll auftreten.
    Salbeitabletten nehme ich häufiger. Die Ärzte verschrieben sie auch mal, heute leider nicht mehr wg. Gesundheitsreform. Keine Nebenwirkungen - nichts schädliches. Und sie wirken.
    P.S.: Wenn man ein Aluminium-Deo nimmt, ist es schädlicher. Das hemmt zwar den Schweissfluss unter den Achseln, aber dann schwitzt man evtl. an den Füßen, was auch nicht so toll ist.
    Und diese Tabletten gibt es nur in der Apo.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @Mala

    Salbeitee ist keine Chemie, das ist klar - aber ich könnte mir vorstellen, daß in den Sweatosan-Tabletten einige interessante Dinge drin sind, auf die man lieber verzichten möchte

    @Cara

    Ich hatte geschrieben, daß mir KLAR ist, daß der Schweiß dann woanders austritt, respektive austreten muss.
    Ich wollte mit meinem Kommentar ausdrücken, daß sich die Schwitzflecken ja quasi dann nur verlagern, aber trotzdem sichtbar sind.
    Du hast selber geschrieben, daß das Austreten dann z.B. im Nacken- oder Rückenbereich geschehen kann. Dann hat man an diesen Stellen ja auch wieder feuchte Flecken.

    Ich würde nicht extra auf Tabletten zurückgreifen - nur um die Flecken dahin zu verlagern, wo man sie ja dann genauso sehen kann. Das ist in meinen Augen keine Verbesserung.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    3
    Huhu Ihr,

    lese sonst nur mit, aber diese Anfrage MUSS einfach beantwortet werden !

    ODABAN ist DAS Zaubermittel, ehrlich! Benutze es seit einem Jahr, man muss es nur 1 - 2 mal die Woche auftragen (und kann auch "normales" Deo weiterhin nutzen).
    Schaut mal unter www.odaban.com - ist eine englische Seite; Sprachwunsch deutsch ist vorhanden. Kostenpunkt: Ich glaube 11 Euro oder 11 Pfund - eines von beiden.

    Die Lieferung dauert 14 Tage.

    Glaubt mir Mädels, es lohnt sich!!!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Odaban hab ich ausprobiert - im Achselbereich. Ich habe eine robuste, pflegeleichte Haut und das Zeug hat bei mir gebrannt wie Feuer und dazu noch hübschen Ausschlag verursacht - sowas hatte ich noch nie!

    An einer falschen Anwendung kann es absolut nicht liegen - ich bin penibel genau nach Anleitung vorgegangen und habe auch vor und während der Probephase die Achseln nicht rasiert, damit ich Irritationen vermeide - die Idee war gut, aber in der Praxis?

    Würde mich nicht wundern, wenn man das Produkt auch zum Beizen von Holz verwenden könnte

    Übrigens kann man Odaban auch bei ebay ersteigern - könnte sogar teilweise günstiger dort sein.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Das Odaban hat bei mir die ersten 2 Wochen ebenso gebrannt wie Hölle - dann aber nicht mehr. Vielleicht probierst Du es nochmal?

Ähnliche Themen

  1. An alle, die übermäßig Schwitzen!
    Von Jogimaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 10:21:09
  2. @jerry und alle anderen wg. BD
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 11:16:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:56:51
  4. Britta und alle anderen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 11:43:00
  5. @ Britta und an alle anderen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •