Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meteorites puder ja, oder besser nicht???

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard meteorites puder ja, oder besser nicht???

    Anzeige
    hallo, würde gerne wissen ob das jemand von euch benutzt oder benutzt hat und wie die zufriedenheit war.....mich reizt es ja schon ,aber bei dem preis wollte ich mir doch gerne ein paar erfahrungsberichte anhören bzw. sehen.. gruss claudia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Claudia,

    ich sammle quasi Météorites Puder , dieser Tage habe ich nur noch Kügelchen aber früher hatte auch auch den Apricot-Kompakt und ich mag sie, immer wieder, immer noch, seit fast 10 Jahren

    Die Farben sind toll, noch toller der Duft und das Packaging.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo hopi, ja die döschen sind echt süüüs.. kannst du mir vielleicht mehr über die puder sagen?? mattieren sie oder glowen sie? habe mischhaut mit leichten unreinheiten u dadurch natürlich auch rötungen.. wären die trotzdem was für mich? wenn ja, hättest du eine idee welche??. achso ,habe eher helle haut, nicht ganz blass aber doch eher hell.. schwer zu beschreiben... gruss claudia

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also, mattieren nur absolut minimal, sie glowen eher alle etwas, die verschiedenen Farben sind für verschiedene Problemchen, mit den normalen Kügelchen oder mit dem bunt-gemischten Gepressten müsstest Du ganz gut klarkommen, da ist was grünes drin, um Rötungen zu kaschieren, weiss und rosa für den hellen Strahleteint.

    Wie es mit Mischhaut und Unreinheiten aussieht, kann ich leider nicht sagen, ich habe schon immer trockene Haut gehabt.

    Ich würde sie mir mal vor Ort auftragen lassen und dann erstmal ohne was zu kaufen nach Hause gehen und auch mal bei Tageslicht schaun, wie es Dir gefällt und wie es sich nach ein paar Stunden auf dem Gesicht anfühlt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    vielen dank hopi ,werde es mal ausprobieren..

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich wollt sie auch so gern, die glowenden kügelchen.

    nur hat meine haut die starke parfümierung nicht vertragen und so hab ich sie schweren herzens zurückgebracht.

    schade, aber es wär besser wenn sie nicht so stark parfümiert wären.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Zum Glück hat meine haut keine Probleme mit der Parfümierung. Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Kügelchen sind echt klasse, glowen schön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 00:01:21
  2. shiseido luminizing puder- kaufen oder nicht?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 11:12:30
  3. Lidschatten: Puder oder nicht?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 13:37:00
  4. Meteorites Puder - Kügelchen oder gepreßter ??
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 13:54:00
  5. Guerlain-Meteorites Puder
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 09:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •