Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neutrogena VR macht mich glücklich

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Neutrogena VR macht mich glücklich

    Anzeige
    Aaaalso, nach laaaanger Zeit brauche ich (fast) keine Foundation mehr und das macht mich im Frühjahr und Sommer glücklich!

    mein Test-Versuch mit sms ist gescheitert (vielleicht wird was im Winter).
    Toleriane und Hydrance haben meiner empfindlichen Mischhaut nichts Gutes gebracht.
    Die Tagespflege aus der wunderbaren Mineralserie für empf. Mischhaut von Apo Scheller hat keinen Lichtschutz -

    bei Clinique, Chanel, Estee Lauder .... habe ich für den Sommer auch noch keine glücklichmachende Lösung gefunden.

    Seit einer Woche ist Neutrogena VR mit allen Produkten aus der Serie im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Die Haut ist Ruhiger geworden, Unterlagerungen sind fast völlig weg, Mittesser auf der Nase kaum da, und ich glänze in der T-Zone kaum noch.

    Ich habe mir noch für den Hochsommer aus den USA Neutrogena UVA/UVB Sunblock, Healthy Defense SPF 30 Daily Moisturizer , und Pore Refining Mattifier bestellt und hoffe, daß ich konsequent und glücklich bleibe


    das war's!
    lg
    Sauerkirsche

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    ich habe Neutrogena VR die Reinigungscreme. Bin sehr zufrieden.

    Wo bestellst du die Sachen bzw. wieviel Porto kommt hinzu ??

    Ist echt schade, dass in Deutschland keine Kosmetik Produkte angeboten werden.

    VLG

    sarah_kay

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    hallo sarah_kay,

    ich vermisse viele Neutrogena Sachen hier, und verstehe nicht, warum nicht alles übernommen wird, wenn es schon ein paar Pflegelinien gibt.

    Diese Sachen, wie viele andere aus den USA, besorgt mir eine Freundin, die in dort lebt.
    Aber ich kaufe auch offt über Ebay, um meine Freundin ein wenig zu schonen . Für eine Neutrogena Creme, die ich eben für 5,99 US$ ersteigert habe, muss ich nur 3 $ porto bezahlen. Bis jetzt habe ich höchstens 5 $ Porto für eine BB Palette bezahlt und die Sachen kommen recht schnell.

    lg
    Sauerkirsche

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Sauerkirsche
    hallo sarah_kay,

    ich vermisse viele Neutrogena Sachen hier, und verstehe nicht, warum nicht alles übernommen wird, wenn es schon ein paar Pflegelinien gibt.

    Diese Sachen, wie viele andere aus den USA, besorgt mir eine Freundin, die in dort lebt.
    Aber ich kaufe auch offt über Ebay, um meine Freundin ein wenig zu schonen . Für eine Neutrogena Creme, die ich eben für 5,99 US$ ersteigert habe, muss ich nur 3 $ porto bezahlen. Bis jetzt habe ich höchstens 5 $ Porto für eine BB Palette bezahlt und die Sachen kommen recht schnell.

    lg
    Sauerkirsche
    Bei welchem ebayer ersteigerst du die Sachen denn, wenn ich fragenb darf? Ich finde nämlich entwerder nie welche,die nach D verschicken, und wenn, dann nehmen sie horrende Portokosten.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard slayerette

    Anzeige
    @slayerette

    natürlich darfst du fragen
    ich ersteigere bei ebay.com.
    das stimmt, daß die sachen (meistens billigere, wie neutrogena) selten weltweit verschickt werden, aber immerhin.
    bei anderen achte ich eben auf die angegebene porto kosten oder frage den verkäufer vorher. es kommt aber auch auf den preis der ware an. wenn ich BB deep lip & Eye palette (neu) für 22,95 US$ per sofortkauf ersteigere, würden sich die porto kosten von 10 E immer noch lohnen. in dem fall habe ich aber 5 E porto bezahlt. Es ist nicht immer so, aber meistens lohnen sich die BB , Chanel, Clinique...sachen über USA ebay mehr-- meiner meinung nach.
    lg
    Sauerkirsche

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Was macht euch glücklich?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 13:03:37
  3. Neutrogena On-the-spot-Gel macht was komisches...
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 09:18:39
  4. Der CHRISSIE macht die ISIS GLÜCKLICH
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:26:17
  5. Die neue Joy macht mich glücklich.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •