Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Mal zur Werbung

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Nochmal, zum besseres Verständnis: Natürlich ist Rosemarie@Avon involviert, und somit ist es Werbung. Aber ich fand es eigentlich nicht soo schrecklich, mal zu sagen: "Hier, schau doch mal bei xyz nach". Da hat *sie persönlich* noch nichts von.
    Übel jedoch finde ich solche Neuanmeldungen, wo sich zwei Neue über ihre "Erfolge" beim Saugglocken unterhalten. Und wenn jemand postet, dass sie die Produkte "bei ihrer Freundin bestellen kann, die ihr bestimmt einen guten Preis macht", finde ich das eigentlich auch nicht passend. Da fühle ich mich mehr veräppelt. Und viele Marken werden nur über versteckte Werbung bei (Privatfirmen evtl. Angestellte) hier ins Board genommen. Das fliegt uns doch nicht zu. Und dafür bin ich manchmal sogar ein kleines bisschen dankbar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Original geschrieben von Cara
    Nochmal, zum besseres Verständnis: Natürlich ist Rosemarie@Avon involviert, und somit ist es Werbung. Aber ich fand es eigentlich nicht soo schrecklich, mal zu sagen: "Hier, schau doch mal bei xyz nach". Da hat *sie persönlich* noch nichts von.
    Übel jedoch finde ich solche Neuanmeldungen, wo sich zwei Neue über ihre "Erfolge" beim Saugglocken unterhalten. Und wenn jemand postet, dass sie die Produkte "bei ihrer Freundin bestellen kann, die ihr bestimmt einen guten Preis macht", finde ich das eigentlich auch nicht passend. Da fühle ich mich mehr veräppelt. Und viele Marken werden nur über versteckte Werbung bei (Privatfirmen evtl. Angestellte) hier ins Board genommen. Das fliegt uns doch nicht zu. Und dafür bin ich manchmal sogar ein kleines bisschen dankbar.
    Und wenn ich wieder von Boyfrank auf den Deckel kriege!
    @Cara:
    Danke!!!

    @boyfrank: Ich hatte den Zusammenhang nicht herstellen können, dass man auf Lichtschutzfaktor verzichtet und dachte das wäre irgendeine Herstellerfirma!

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Original geschrieben von boyfrank




    Das hier spricht ja wohl Bände:
    http://www.beautyboard.de/showthread...05#post1042005

    grüße von boyfrank
    Habe eingebracht wegen diesem Thema:

    02.04.2005 22:25

    angie2002
    duftresistent.

    Dabei seit Dec 2001
    Beiträge: 1427
    Jetzt auf VOX - Kosmetik!
    Hi,

    jetzt läuft gerade auf VOX eine Sondersendung über kosmetik, Verkaufen, beraten, Produkte...

    Scheint interessant zu sein!


    __________________
    *****************

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich sehe Werbung hier im Forum eigentlich ganz entspannt, denn wenn mir ein Produkt wirklich gut gefällt, würde ich es auch meiner besten Freundin empfehlen. Warum also nicht auch den anderen hier im Forum?
    Und wenn man nicht mehr sagen daf "dies und das finde ich gut", dürften 80% der Topics gleich geschlossen werden.
    Aber ich gebe euch Recht, Beiträge, die allein dazu da sind (oder zu sein scheinen) um Werbung für eine bestimmte Marke zu machen, sind nervig.

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Dann schau mal nach dem Verkaufsbeitrag! Ich bin das nicht!!!!!

  6. #16
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Besonders krass fand ich auch die Jeanstussi von Hollywood-*******, die sich so nett um ihre Kunden kümmert und gleich mal sämliche Kontaktmöglichkeiten und Adressen ihrer Firma postet

    LG

    Rosi
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich seh das auch eher locker. Und manchmal belustigend. Apropos Faltenbügeleisen.
    Wenn jemand nur wegen der Werbung hier ist, ist der in der Regel schnell geoutet und ja auch schnell wieder weg.

    Ganz absehen davon, dass unsere Häutchen genauso unterschiedlich sind, wie wir.
    Wenn Frau Alpha postet, die Creme X wäre toll für Sie, heisst das für die Haut von Frau Beta noch lange nicht, dass sie mit dieser Creme glücklich wird.

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Wenn Frau Alpha postet, die Creme X wäre toll für Sie, heisst das für die Haut von Frau Beta noch lange nicht, dass sie mit dieser Creme glücklich wird.
    Wow so wird mir in der Schule auch das ein oder andere Problem erklärt! Danke Frau Lehrerin....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich denke, es ist schon was anderes, ob Verbraucher von einem Produkt schwärmen, weil sie es toll finden oder Jemand mit dem Verkauf eines Produktes sein Geld verdient

    Ganz zu schweigen davon, was eine gut platzierte Werbung im allgemeinen so kostet

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    08.04.05
    Beiträge
    6

    Standard Meinung = Werbung

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mit Interesse habe ich heute (durch Zufall) diesen "Chat" entdeckt, in dem über meinen Beitrag an Dreamer diskutiert wurde.

    Finde ich gut.

    Aber: Bei vielen stelle ich mir die Frage, ob sie meinen Beitrag überhaupt gelesen haben.?!

    Wenn ich Werbung mache, sieht das ein wenig anders aus. Ich habe weder erwähnt, wo er mich erreichen kann noch dass ich etwas verkaufen möchte, was hier nicht meine Absicht ist.

    Ich habe durch Zufall diese Site entdeckt und möchte mich näher über andere Kosmetik-Produkte etc. informieren.

    Das ich hier als Werbetante bezeichnet werde amüsiert mich.

    Ansonsten finde ich die Diskussion sehr aufschlussreich und darum geht es hier im Endeffekt doch oder ?

    Und meine Konsenz hieraus ist nach wie vor: Meine Meinung ist noch lange keine Werbung !

    P. S. Verzieht falls ich mal wieder eine Antwort falsch platziere, aber ich steige hier noch nicht so ganz durch.
    Und da ich nur 1 - 2 x in der Woche einen PC zur Verfügung habe, ist dies der einzige Grund, warum ich nicht ständig auf dieser Site "rumsuche".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. just can't get enough- h&m werbung
    Von Marlene25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 12:09:54
  3. pop-up-Werbung im BB
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 14:06:56
  4. Werbung *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •