Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Mal zur Werbung

  1. #21
    Registriert seit
    08.04.05
    Beiträge
    6

    Standard Meinung = Werbung

    Anzeige
    Sind die Diskussion damit echt beendet ? Ich kann es kaum fassen, dass keiner von Euch bzw. von denen, die hier so negativ über meinen Beitrag schreiben, den Mumm besitzen, auf meine Äußerung Stellung zu beziehen.

    Aber es war ja schon immer schwer, Fehler einzugestehen.

    So muss ich es aufgrund der Reaktion wohl verstehen.

    Eigentlich schade, dass ich hier nicht die offene und ehrliche Meinung zu Kosmetik-Produkten hören und sagen kann, wie ich es dachte.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: Meinung = Werbung

    Original geschrieben von Rosemarie@Avon
    Sind die Diskussion damit echt beendet ? Ich kann es kaum fassen, dass keiner von Euch bzw. von denen, die hier so negativ über meinen Beitrag schreiben, den Mumm besitzen, auf meine Äußerung Stellung zu beziehen.

    Aber es war ja schon immer schwer, Fehler einzugestehen.

    So muss ich es aufgrund der Reaktion wohl verstehen.

    Eigentlich schade, dass ich hier nicht die offene und ehrliche Meinung zu Kosmetik-Produkten hören und sagen kann, wie ich es dachte.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Rosemarie@Avon
    Warum beteiligst du dich dann nicht auch sonst am Forum? Weil du dich nur für Avon interessierst? Es gibt doch auch jede Menge Laber-Threads, mit denen man Interesse am Forum zeigen könnte. Tust du aber nicht.
    Was hat es also mit Mut oder Feigheit zu tun, wenn wir uns nicht für deine Avon-Lobpreisungen interessieren?

  4. #24
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378

    Standard Re: Meinung = Werbung

    Original geschrieben von Rosemarie@Avon
    Sind die Diskussion damit echt beendet ? Ich kann es kaum fassen, dass keiner von Euch bzw. von denen, die hier so negativ über meinen Beitrag schreiben, den Mumm besitzen, auf meine Äußerung Stellung zu beziehen.

    Aber es war ja schon immer schwer, Fehler einzugestehen.

    So muss ich es aufgrund der Reaktion wohl verstehen.

    Eigentlich schade, dass ich hier nicht die offene und ehrliche Meinung zu Kosmetik-Produkten hören und sagen kann, wie ich es dachte.
    Weil keiner Lust hat, seine Zeit mit sinnlosen Diskussionen zu verschwenden!?

  5. #25
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Re: Meinung = Werbung

    Original geschrieben von Rosemarie@Avon
    Sind die Diskussion damit echt beendet ?
    Wir haben uns kurz über die nette Abwechslung gefreut und heute interssiert es einfach keinen mehr. Das ist alles.

    Wozu soll man denn hier noch Stellung nehmen. Jeder kann das mögen, was er möchte und darüber darf hier auch jeder schreiben. Bloß ist hier Werbung einfach nicht erwünscht, außer in Absprache mit den Boardbetreibern.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Da sich Rosemarie@Avon ja offensichtlich nicht an anderen Threads beteiligt und damit nicht wirklich interessiert zu sein scheint, kann man sich wohl denken, welchen Zweck sie mit ihrem "Besuch" hier verfolgt. Sie will anscheinend nicht anderes hier als die "Saugglockenvertreter" auch. Und wenn sie nicht mit uns reden will, dann wollen wir das auch nicht, oder?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    08.04.05
    Beiträge
    6

    Standard Meinung = Werbung

    Guten Abend zusammen,

    ich beteilige mich sehr wohl auch an anderen Themen. Leider habe ich keine Zeit täglich - gestern und heute sind eine Ausnahme, da mein Mann Nachtschicht hat und ich an den PC kann - hier zu surfen.

    Ich finde diese Diskussion ebenso überflüssig, wie ein anderer Teilnehmer bereits erwähnte.

    Aber es ärgert mich - da bin ich ehrlich -, dass hier in den diversen Foren über Avon hergezogen wird, was das Zeug hält. Ich - und das ist nach wie vor meine persönliche Meinung die niemand mit mir teilen muss - finde Avon gut. Ich habe auch keine Lobgesänge auf die Produkte abgegeben, das mache ich bei meinen Beratungen und interessierten Leuten. Aber die Inhalte mancher Antworten zeigen mir einfach, dass die- oder derjenige diese Produkte gar nicht kennt, aber trotzdem seinen Senf dazugeben muss.

    Ich sehe diese Diskussion hiermit ebenfalls als erledigt an.

    Und: Wenn ihr eine solch' eingeschworene Gemeinschaft seit, in der eine weitere Meinung keinen Platz hat, solltet ihr diesen Chat schließen und unter Euch bleiben.

    Oder ?

    Nun ja, ich wünsche Euch noch recht viel Spass hier und hoffe, dass Ihr auf Eure Fragen die ehrlichen und quantitativen Antworten bekommt, die ihr sucht. Mich hat dieser Chat "geheilt" für alle weiteren; den Fragen darf man hier nicht stellen und schon gar nicht anderer Meinung sein.

    Dies trifft natürlich nicht auf alle Personen zu; aber die, die es trifft, werden sich angesprochen fühlen.

    Grüße aus Dortmund

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253

    Standard Re: Meinung = Werbung

    Original geschrieben von Rosemarie@Avon
    Guten Abend zusammen,

    ich beteilige mich sehr wohl auch an anderen Themen.
    Hallo Rosemarie,

    dann fang doch einfach damit an und belehre die Zweifler eines Besseren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Ich habe jetzt nicht mehr verfolgt, wie die Umfrage ausgegangen ist, in erster linie wurde ich ja als einzelne, multiple Persönlichkeit angegriffen, bin es nicht und ich hoffe, das auch Boyfrank es gemerkt hat, ohne ihn angreifen zu wollen, wir hatten ja auch ne Spaßantwort zusammen. Ich hätte etwas dazu schreiben können, als es um eine Empfehlung für Hautpflege ging, ich war auch schon am schreiben, habe es aber wieder gelöscht. Ansonsten wäre der ganze krieg wieder losgegangen. Ich, sille743, habe auch zu anderen Themen geschrieben, bewußt aber das Thema "Kosmetik-Artikel" ausgelassen, weil ich keinen Bock hatte, wieder an den Pranger gestellt zu werden. Ich bin vorsichtig geworden, viele wissen, dass ich eine Avonette bin- hätt' mich wegschmeissen können, als ich den Ausdruck gehört habe, empfand es aber nicht als Beleidigung, falls Fragen da sind, wissen sie, wo sie Informationen über Produkte bekommen können, ohne, dass ich das Geschäft mache. Wie Britta (Moderator) geschrieben hat, es sind auch positive Seiten bei dieser Kosmetikfirma zu finden. Oder bin ich jetzt auch noch Britta???!! grübel,denknach,nein....
    Das war ein Scherz......

    Wünsche allen eine gute Nacht!
    sille743

    P.S.: Habe noch nen Fehler gemacht, ich hatte mich nie richtig vorgestellt! Weiß nicht, ob ich es noch machen soll????!!!!!

  10. #30
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    da fällt mir noch etwas ein,.... mache mir wahrscheinlich wieder Feinde!

    Hätte jemand anderes auf den Beitrag geschrieben , worauf rosemarie@avon geantwortet hat:
    versuch es doch mal mit xyz, wäre keiner darauf angesprungen und hätte dagegen gewettert, aber weil es Avon ist und es bekannt ist, dass frau es hauptsächlich über eine Beraterin beziehen kann, wird gleich darüber hergezogen! Außerdem kann mir keiner erzählen, dass eine fast 18jährige oder gerade 18-jährige jemals von dieser Kosmetikfirma gehört hat. Das ist meine Meinung, ohne jemanden angreifen zu wollen.
    Ist jemand überzeugt von einem Produkt, oder hat Wissen über ein Produkt, ist es doch am Ende egal, ob es von der Firma Vichy, Mac oder LR ist.
    Ich habe Informationen über diese Firma geliefert, z.B. von der Bundesrepublik Deutschland- zur Gleichstellung am Arbeitsmarkt-, keiner ist darauf eingegangen. Wahrscheinlich hätte ich es wissen müssen- ich komme aus der Gastronomie- eine negative Bewertung ist schneller verbreitet, als eine positive......

    Nebenbei erwähnt ich wurde auch direkt von niheicado (habe ich das jetzt richtig geschrieben?) angegriffen!

    Könnte noch soviel mehr schreiben,aber es kennt (vom Namen und von den Produkten, so wie sie update sind) keiner diese Firma! ...... anscheinend weil alle schonmal die Produkte verwendet haben und nuuuuur negative Erfahrung gemacht haben? Wer weiß....?!
    Seifen haben wir übrigens immer noch!

    So, und jetzt wünsche ich eine gute Nacht!

    Liebe Grüße, sille

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. just can't get enough- h&m werbung
    Von Marlene25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 12:09:54
  3. pop-up-Werbung im BB
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 14:06:56
  4. Werbung *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •