Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenbrauen Styling

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Augenbrauen Styling

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mich heute mal aufregen

    Geht es nur mir so oder findet noch jemand unsere Kosmetikerinnen unfähig schöne Augenbrauen zu zupfen? Wenn ich dagegen die Berichte in der Allure lese und was dort alles für schöne Brauen getan wird, dann rege ich mich schon auf, das es anscheinend hier noch nicht angekommen ist.

    So! Das ist zwar banal, aber mich ärgert es trotzdem und ständig selbst zu zupfen, bringt es nicht wirklich.

    VG Naima

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Naima,

    nachdem ich einmal völlig verzupft wurde, mache ich es nur noch selbst. Ich sah noch nie so dämlich aus. Die Damen hier scheinen das wirklich nicht zu können.

    Beim Friseur letztens habe ich beobachtet, wie sie einer älteren Dame die Augenbrauen mit einem Langhaarscheider getrimmt haben, mit Hilfe eines Kammes. *würg* Die arme Frau sah hinterher so doof aus, tat mir schon richtig leid.

    Liebe Grüße
    Christne

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin und habe es auch nicht vor, schon gar nicht wegen ... wie ich finde ... Bagatellen wie Augenbrauen zupfen. Ich müsste vermutlich alle 2 Tage einen Termin vereinbaren . Da ist mir echt mein Geld und meine Zeit zu schade. Ausserdem denk ich nicht das jemand anderes es besser könnte als ich selbst, denn ich kenne meine Augenbrauen am Besten, mit ihren Tücken, Lücken und Eigenarten . Hier handel ich nach dem Motto "Traue niemandem ausser dir selbst"

    Aber ok, ich hab es vermutlich auch nicht nötig meine Augenbrauen professionell zupfen zu lassen. Mit den paar Härchen werde ich noch selbst fertig . Aber wenn ich so richtig rassige Augenbrauen hätte würde ich vermutlich anders drüber denken.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    ich kenne auch das Problem mit den unfähigen Kosmetikerinnen, daher zupfe und wachse ich meine Brauen seit einiger Zeit selbst.

    Mir ist vor ca drei Monaten aber etwas sehr Positives passiert:

    Beim Kauf in einer Parfümerie sprach mich eine Kosmetikerin (keine Douglasine!) an und meinte, daß meine Brauen zu dünn wären und das meinem Gesicht eine gewisse Disharmonie verleihen würde ...Ich war schon etwas arg pikiert... Zuhause habe ich meine Brauen mit Stift verbreitert und siehe da: Die gute Frau hatte recht.

    Das nenne ich mal aufmerksamen Kundenservice

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Hallo Naima!

    Ich rege mich mit auf, gestern war ich zur Kosmetikerin (ich gehe ganz ganz selten) - weil Geschenk vom Liebsten.

    Meine Brauen weisen heute noch rote Flecken vom Zupfen auf , das leichte Make-up nach Verlassen des Salons sah aus wie Gülle in Blöcken. Ich war auch nur enttäuscht und auch böse, denn immerhin hat der Süsse 55 Euro für den Gutschein bezahlt und ich musste noch 10 Euro für Wimpern färben nachzahlen.

    Ob Frisör, Kosmetik... - ich gebe Poekie recht "traue niemanden ausser dir selbst".

    Gruß
    Hanseatenilla

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo,

    ich habe einmal meine brauen zupfen lassen da es in der kosmetikbehandlung drin war und die frau hat es super gemacht. mich hat man danach sogar gefragt wo ich war, da meine brauen jetzt so nen tollen schwung hätten. die frau hat aber aufgehört zu arbeiten und seitdem zupfe ich selber, die grundform ist ja da und es geht wunderbar.
    vor einem monat jedoch war ich wieder bei einer kosmetikerin, ebenfalls brauenzupfen inbegriffen und was war, sie hat oberhalb viel zu viel weggenommen und waren super dünn. schrecklich- ich war froh als sie wieder nachwuchsen.
    jetzt bin ich bei einer kosmetikerin da ist zupfen nicht mit drin und sie meinte meine brauen wären sehr gut in schuss, so hier und da mal ein härchen aber das wär's aber die paar härchen kann ich auch selber entfernen.

    ich kann daher den meisten nur zustimmen- die meisten kosmetikerinnen können keine augenbrauen in form bringen.

    lg
    lee

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Leider bin ich mit den hier im Thread sogenannten "rassigen" Augenbrauen gesegnet (auf die könnt ich gut und gerne verzichten).
    Machen unheimlich viel Arbeit und ich muß quasi jeden Tag nachsehen/nachbessern, da sie auch im Turbotempo wachsen.

    Ich denke, bei mir würde es sich nicht lohnen, das Geld zur Kosmetikerin zu tragen - in dem Bereich traue ich auch quasi Keinem . Hab zuviel Angst, daß etwas schiefgehen könnte - und wenn ich hier so lese...Uiuiui...

    So hab ich zwar nicht die "perfekte Augenbraue", aber ich muss mich auch nicht ärgern.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ja was, in der USA gibt es sowas wie Augenbrauhen Waxing! Hier haben die Damen davon noch nicht mal gehört. "Nein sowas machen wir nicht, so nah am Auge."

    Ich will nach USA

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Original geschrieben von Mirabesque
    Leider bin ich mit den hier im Thread sogenannten "rassigen" Augenbrauen gesegnet (auf die könnt ich gut und gerne verzichten).
    Machen unheimlich viel Arbeit und ich muß quasi jeden Tag nachsehen/nachbessern, da sie auch im Turbotempo wachsen.

    Ich denke, bei mir würde es sich nicht lohnen, das Geld zur Kosmetikerin zu tragen - in dem Bereich traue ich auch quasi Keinem . Hab zuviel Angst, daß etwas schiefgehen könnte - und wenn ich hier so lese...Uiuiui...

    So hab ich zwar nicht die "perfekte Augenbraue", aber ich muss mich auch nicht ärgern.
    bei mir genauso.
    das erste mal die rassigen Brauen zupfen lassen und ich sah sowas von debil aus, viel zu schmal, und sah dauernd erstaunt aus
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Styling S.O.S.
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 14:08:04
  2. RTL Styling
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:00:42
  3. Augenbrauen-Styling
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 13:36:25
  4. Bob-Styling
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •