Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: CCB - Wie die mich nerven!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard CCB - Wie die mich nerven!!!

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt muß ich hier mal meinem Ärger über CCB Luft machen:

    Ich habe beim Club des Creatuéres ab und zu mal bestellt.

    Seit ca drei Monaten bekomme ich ein bis zweimal wöchentlich Anrufe von CCB, wo sie mir Produkt- "Schnäppchen" und ZEITSCHRIFTEN-ABOS !!!! andrehen wollen, außerdem werde ich mit Emails von CCB regelrecht bombadiert. Ich bin stinksauer, habe ihnen das auch telefonisch und per Mail mitgeteilt und mir weitere Angebote etc. verbeten.

    Was ist das denn für ein aggressives Geschäftsverhalten??? Ich finde diese Firma total unmöglich.

    Wollte ich nur mal loswerden.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Angerufen wurde ich von denen zum Glück noch nie . Aber seit ich da das letzte mal bestellt habe , bekomme ich wieder häufiger Post von denen...Landet gleich im Müll , will da nichts mehr bestellen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich bekomme auch diese nervige Werbepost und e-mails gleich in doppelter Ausführung.
    Zum Glück habe ich meine Telefonnummer nicht angegeben.
    Konnt mir schon denken, dass man dann mit Telefonanrufen bombadiert wird. Da reicht mir schon die SKL und andere penetrante Anrufer!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo,

    ich hab sogar mal ein päckchen bekommen ohne irgendwas bestellt zu haben. da mir die sachen gefielen hab ich sie dann auch behalten. aber mir ist sowas auch vorher noch nie passiert. das war glaub ne mascara und nen haarpflegeschaum für 4,50 oder so die ich dann bezahlt habe. wie ist denn die rechtslage bei so was?

    lg
    lee

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    der Witz ist: Ich habe dort nie meine Telefonnummer angegeben. Das mache ich grundsätzlich nicht.

    Das Credo der Anrufe ist immer: "Sie sind doch Kundin bei CCB...Wir haben ein tolles Angebot für Sie..." Gestern bin ich endgültig explodiert...

    Ich werde dort bestimmt NIE mehr was bestellen und habe es CCB auch so mitgeteilt.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    wollte auch mal was bei denen bestellen, dann wollten sie aber auf einmal vorauszahlung haben. fand ich ziemlich unverschämt und habe die bestellung dann stonieren lassen. ich mag den verein auch gar nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Es gab von denen doch mal Gratisprodukte als Zeitungsbeilage. Bei ******* oder so. War eine Möglichkeit günstig mehrere Produkte zu testen. Die Zeitungen bekamen die Kolleginen.
    Mich haben die Produkte leider nicht überzeugt.

    Kann man unerwünschte emails nicht gleich als junkmail deklarieren oder denen ne mail schicken, dass man aus dem Verteiler genommen werden möchte.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Beauties,

    von ccb habe ich noch keinen werbeanruf bekommen, aber ich hatte neulich eine woche urlaub und man glaubt ja nicht, wer einen alles anruft, wenn man tagsüber zu hause ist: ich hatte nach dem dritten anruf genug und als man mich fragte, ob die person xy da sein (ich) habe ich einfach gesagt, dass ich nicht da bin und aufgelegt.

    einmal hat mich eine gleiche firma gleich drei mal innerhalb von 30 minuten angerufen!!! das war der hammer!!! und jedes mal andere "stimmen".

    Viele Grüsse von

    grit

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Leo

    Du mußt sie nicht bezahlen, und auch nicht zurückschicken. Mir wurde mal von einer Buchhandlung ein Buch zugeschickt, und da hieß es, wenn ich es nicht bis zum Soundsovielten zurückschicke, gehen sie davon aus, daß ich es kaufen möchte. Super, dann hab ich Portokosten ohne daß ich was bestellt habe. Was wäre, wenn ich in Urlaub gewesen wäre, meine Nachbarin das Paket angenommen hätte, und diese Frist ohne meine Kenntnis abgelaufen wäre?
    Ich ging damals noch zur Berufsschule, und mein Sozialkundelehrer hat den Fall angesprochen. Er meinte, daß man das weder zurückschicken noch bezahlen muß, auch wenn die mit ner Klage drohen. Es reicht, wenn man das Schreiben aufbewahrt, in dem man "erpreßt" wurde, den Artikel zu kaufen oder zurückzuschicken, und falls die den Betrag wirklich einklagen (was sie nie oder fast nie tun, sie hoffen eben nur, daß es ein paar "Dumme" gibt, die das dann tatsächlich bezahlen), kann man das beim Anwalt vorlegen und bekommt Recht.

    Finde sowas eine Frechheit, wäre für mich ein Grund, da NIE wieder was zu kaufen oder zu bestellen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Original geschrieben von Karotte
    der Witz ist: Ich habe dort nie meine Telefonnummer angegeben. Das mache ich grundsätzlich nicht.

    Das Credo der Anrufe ist immer: "Sie sind doch Kundin bei CCB...
    Das hört sich stark danach an, als würde CCB seine Kundenkartei verkaufen

Ähnliche Themen

  1. die pop-up werbungen nerven...
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:35:45
  2. Und nochmal muss ich nerven ;-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:35:03
  3. Haare nerven
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 10:17:26
  4. Was mir voll auf die Nerven geht...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 14:13:26
  5. @Britta - muß 'mal wieder nerven...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 14:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •