Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Allgemeine Stimmung im Forum

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich nehm das hier nicht so ernst und deshalb hab ich auch kein Problem mit der Stimmung. Bis jetzt hab ich noch überall nette und hilfreiche Antworten bekommen und auch die wenige Male des Streits, in die ich verwickelt war, haben mich auch in keine Sinnkrise gestürtzt. Also von mir aus hier ein weiteres Weitertippen

    LG Verena

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ein bißchen Zanken -wenn es nicht zu sehr ausartet- ist doch auch ganz lustig... Britta und ihre Beauty-Girls verhindern doch meist, das es richtig schlimm wird...
    grüße von boyfrank
    -

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo,

    wenn nicht immer alle sofort auf z. B. "billige Werbung" anspringen würden, dann wäre das Thema immer ganz schnell vom Tisch

    Solange aber alle immer sofort beim Zickenterror mitspielen, scheint es offensichtlich auch noch Spaß zu machen , man schafft sich sein Board quasi selbst.

    Ich kann nur Jedem raten, lasst sie macht und springt nicht immer auf alles sofort an

    Bei manchem Thread mit Inhalt wird es sicher immer wieder (auch zu heftigen ) Diskussionen kommen, wie man damit umgeht, kann man allerdings nur selbst entscheiden. Für mich ist und bleibt das ein Forum und solange ich noch Lust habe, poste ich hier und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, dann poste ich nicht mehr, allerdings dann auch ohne große Abschiede , Beschwerden und ByeBye Threads
    Denn die haben doch nur einen Zweck, die nächste Kontroverse auszulösen oder aber zur Kenntnis genommen zu werden und dem ganzen eine Wichtigkeit zu geben, die es nicht hat

    Also, wenn ein Thread nervt, einfach nicht drauf einsteigen, das hilft ungemein und gerade bei der Werbung verschwindet das Problem dann wg. Interessenlosigkeit meistens sehr schnell oder wird gelöscht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Gott sei Dank muß ich jetzt nicht mehr viel tippen - Hopi hat es treffend formuliert. *DankeandieCoModeratorin*

    Viele Grüße
    Sophie

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von HopiStar
    ...Solange aber alle immer sofort beim Zickenterror mitspielen, scheint es offensichtlich auch noch Spaß zu machen ...
    Ok, da hast Du recht, habe ich ja oben schon zugegeben, mich hat's diesmal irgendwie in den Fingern gejuckt, die Sache ein bißchen aufzublasen...
    Aber schließlich soll die ganze Leserei hier ja auch ein bißchen unterhaltsam bleiben, und wenn man immer nur die Moral-Beiträge liest wie im Fall vom Papst-Thread, wo sich alle Beteiligten so wahnsinnig tolerant aufgespielt haben, nur weil sie mal 'ne Dumme gefunden haben, dann ist sowas mal eine Abwechslung...

    grüße von boyfrank
    -

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Ich sehe das wie Hopi: zum streiten gehören ja immer mindestens zwei

    Eine Zankerei zum Leben erwecken ist genauso leicht, wie sie am Leben zu erhalten. Außerdem finde ich oft, dass das Wort "Streit" gar nicht angebracht ist. Für mich sind es meist nur Diskussionen und verschiedene Meinungen, die aufeinander prallen und sowas soll und wird es immer geben...

Ähnliche Themen

  1. EM-Stimmung?
    Von powderbox im Forum That's Life
    Antworten: 1435
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 02:04:14
  2. Stimmung..
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 22:25:13
  3. langsam kommt die Winter Stimmung auf :-)
    Von Sunniva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:41:11
  4. Einfluss ätherischer Öle auf die Stimmung
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 00:19:35
  5. Welches Öl für welche Stimmung??
    Von Lale im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 16:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •