Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Allgemeine Stimmung im Forum

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Allgemeine Stimmung im Forum

    Anzeige
    Also in letzter Zeit finde ich die Stimmung recht gereizt oder bilde ich mir das nur ein?

    Schade eigentlich, hatte/habe hier immer sehr viel Spaß!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich seh das auch so wie du V V !!!

    Ich liebe es hierher zukommen,ich freu mich immer sehr!
    Aber es wird nur noch gestritten und das macht keinen Spaß!

    Außerdem,diese schei* Werbung nervt extrem!!!Wozu gibt es denn die HP's von den Firmen und wozu gibt es Promo....

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bin ja noch nicht allzulange hier, aber ich finde es auch schade, dass manche z.B. meinen, sie müssten das Board als kostenlose Werbung nutzen (was eh nichts bringt, da man dadurch nur abgeschreckt wird was zu kaufen). So wird die Board-Stimmung automatisch schlecht. Find ich sehr schade, denn ich mag das Beautyboard soooooooooooooo gerne!

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    76
    Mit dieser Einschätzung stehst du nicht alleine. Ich kenne das Board noch nicht besonders lange und kann daher auch nicht richtig mitreden, aber ich hatte mich hier angemeldet weil ich die Stimmung hier, verglichen mit anderen Foren, als recht angenehm empfand, als ich hin und wieder ein wenig gestöbert habe... An anderen Orten wurden permanent Rechtschreibfehler korrigiert und Leute aus Nichtigkeiten (z.B. wegen ihres Usernamens oder -pics) runtergemacht, was ich als sehr störend empfand. Angenehmerweise war/ist das hier nicht der Fall (zumindest ist mir das bisher nicht so extrem aufgefallen), aber so gemütlich wie anfangs kommt es mir mittlerweile trotzdem nicht mehr vor.

    In letzter Zeit sind auch mir immer häufiger Threads ins Auge gefallen, bei denen es doch recht heftig zuging, zuletzt bei "Der Papst ist tot", den Werbethreads und bei der Warnung vor LeirA/Fenny/? (wobei zumindest bei letzterem Thema auch nicht unberechtigt).
    Und was sich per PM hinter den Kulissen abspielt bekommt man (zumindest ich) ja gar nicht mit...

    Sehr schade, diese Entwicklung.


    Was aber auch gesagt werden muss: Zwar sind diese Streitereien jetzt häufiger (oder sie fallen mir nur vermehrt auf), aber glücklicherweise sind sie noch immer nicht der Normalzustand. Es finden sich hier immer noch genug Menschen, die eine ganz normale Diskussion führen können, ohne direkt zu persönlichen Angriffen überzugehen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    ich bin schon eine ganze Zeit lang hier, und es gab früher zu einigen gewissen Themen noch mehr Streit, so das auch einige Mitglieder des Boardes verwiesen worden.
    Mich nerven die Werbung und ständigen Zankereien auch sehr, aber es ist nichts im Vergleich zu früher.

    LG
    melli

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich bin auch hierher gewechselt aus zwei Grpnden:
    1.) weil HIER meine MAC-Sucht zumindest verstanden wird
    2.) weil mich in einem anderen Forum sich ein lang eingesessenes Mitglied mit falschem Namen neu eingeloggt hat und mich dann runtergamecht hat wie blöd ich denn bin, wenn ich Concealer, Foundation und Puder benutze! *werdschonwiedersauer!!*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    P.S.: Was haltet ihr eigentlich von diesem ominösen "Eurobilltracker"-Thread hier in der Plauder-Ecke? Das sieht für mich auch stark nach dem bösen Wort mit W aus!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Also ich finde es im Augenblick eher harmlos. Es gibt immer mal wieder Ärger hier. Die Frage ist, ob das einen interessieren sollte. Man muß ja auch nicht alle Threads lesen oder sich daran beteiligen. Hier tauchen immer Leute auf, die Ärger machen wollen oder auch Werbung. Ist hier ja auch praktisch, da es hier so hochfrequentiert ist. Sollte einen meiner Meinung nach nicht weiter jucken.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    76
    Wenn es wirklich so ist wie Melli77 geschrieben hat, dass manche Leute nicht mehr da sind, weil sie rausgeschmissen wurden, und nicht weil sie sich beleidigt verzogen haben, dann muss man ja beinahe schon sagen dass es eine Oase der Ruhe geworden ist

    Und kalypsos Aussage kann man so auch nur unterschreiben, es muss nicht alles gelesen werden was geschrieben wird.

    Der Eurobilltracker ist imho völlig harmlos. Eine lustige kleine Seite, die gestern auch Thema in WDR2 war. Sie dient zu nix anderem, als dass man anhand der auf dem Geldschein aufgedruckten Registriernummer verfolgen kann, wo er schon alles war. Nix anderes als wenn Links zu Onlinegames oder so gepostet werden. Und das Melodiaaa direkt oder indirekt irgendetwas damit zu tun hat halte ich für ziemlich zweifelhaft, also kein Grund zur Aufregung.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Das mit der Werbung ist derzeit an vielen Boards ein grossesw Problem und nervt mich auch tierisch. Von gereizter Stimmung abe ich jetzt hier so nicht viel bemerkt. Hin und wieder kravhts zwar mal, aber das war doch auch schon vorher so?!

Ähnliche Themen

  1. EM-Stimmung?
    Von powderbox im Forum That's Life
    Antworten: 1435
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 02:04:14
  2. Stimmung..
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 22:25:13
  3. langsam kommt die Winter Stimmung auf :-)
    Von Sunniva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:41:11
  4. Einfluss ätherischer Öle auf die Stimmung
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 00:19:35
  5. Welches Öl für welche Stimmung??
    Von Lale im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 16:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •