Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: empfindliche haut

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Hallo Cybill!

    Gegen Haut, die rumspinnt hat mich kürzlich eine Pflegeserie völlig "aus den Socken gehauen": Die Pflegeprodukte der Fa. Crystal-Line! Sie bestehen aus den Inhaltsstoffen des Toten Meeres und normalisieren jegliche Hautprobleme. Leider sind diese Produkte nicht im freien Handel erhältlich, können aber problemlos per eMail unter www.crystal-line-info.de bestellt werden. Die Lieferung erfolgt i.d.R. binnen zwei Werktagen.
    Übrigens: Diese Firma gewährt eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie. Also: entweder Du bist zufrieden, oder bekommst problemlos Dein Geld wieder (die meisten meiner Freunde und Bekannten verwenden mittlerweile diese Produkte und bisher hat noch niemand vom Rückgaberecht gebrauch gemacht!).
    Viele Grüße

    Ameisenbär

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,230
    tz... tz... Ameisenbär kann's einfach nicht lassen!!

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Cybill,
    kennst Du Avene schon? Da könntest Du auch fündig werden. In der Apotheke sind sie bei Proben auch oft nicht so geizig

    Viel Glück!

    Tanja

  4. #14
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    @noelle: bin auch nicht der wahre clinique fan, werd aber versuchen mal eine probe abzustauben... aber generell mag ich es wenn reinigung und pflege zusammenpassen!

    @tani: avene kenn ich zwar, hab ich aber noch nie probiert, weil ich in österreich bis jetzt noch keine apotheke gefunden habe, die es führt, und nur so bestellen ist mir zu risikoreich!

    an alle... sind die cremes für empfindliche haut (speziell jetzt biotherm) auch feuchtigkeitsspendend genug, oder sind sie einfach nur beruhigend?? denn das will ich auf keinen fall?

    lg
    Cybill

  5. #15
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Hi Cybill,
    ich habe ab und zu auch mal solche Stellen. Ganz gut geholfen dabei hat mir die Rosen Gesichtscreme von Dr. Hauschka. Die Tönungscreme von Dr. H. kann ich auch empfehlen

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Hallo Cybill,

    gerade gestern war ich beim Hautarzt weil meine Haut in letzer Zeit genauso rumspinnt wie deine. Gegeben hat er mir die "Alfason Basis Cresa". Wirkstofffreie (?!) Basiscreme zur Pflege und regeneration der haut. Der Arzt gab sie mir, weil sie nicht wie andere solche Cremes Pickel macht. Ich habe sie nun erst 2 mal aufgetragen und die trockenen stellen sind fast weg. Für die 18 DM bei 100g finde ich das sehr preiswert und die creme ist wirklich gut.

    HDH ?

    LG -Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Empfindliche Haut
    Von butterblume im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:29:17
  3. Empfindliche Haut
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:52:06
  4. empfindliche Haut
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 16:33:00
  5. empfindliche Haut
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •