Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ich liebe Euch!

  1. #31
    Registriert seit
    10.04.05
    Beiträge
    4

    Standard war das auf mich gemünzt?

    Anzeige
    hi, war das nun auf mich gemünzt? dann war das genau das, was ich am anfang so bedauert habe. keiner kann hier anscheinend was sagen, ohne dass man gleich in ne schublade gesteckt wird. ist nunmal leider ne tatsache, dass ich mir nicht sobald ein genaues urteil über die mac-sachen machen kann, weil man hier bei mir nur die üblichen sachen von nivea und loreal bzw halt avon kaufen kann. und wenn ich mit den avon-sachen derzeit am besten fahre, dann ist das halt so, warum sollte ich damit hinterm berg halten? hab ich bisher halt die besten erfahrungen damit gemacht, und das kann ich dann doch auch ruhig sagen, oder nicht? ich hab vorher meistens die billig-discount sachen genommen, zb von florena oder auch hausmarken. oder eben nivea. aber nach daueranwendung war von dem nivea-shampoo zb mein haar stumpf und trocken, und nach der nivea-creme war meine haut noch ewig-lange fettig eh es mal eingezogen war. die gesichtspflege von zb. florena war auch nicht der hit, aber halt billig, das war der vorteil. nun hab ich die für mich beste alternative und den besten mittelweg gefunden. nur mal so zum verständnis. ich finde selbst auch nicht alles hervorragend, was aus dem hause avon kommt. ganz sicher nicht, gerade eben einige duft-sachen. aber schön, wenn du dich dafür begeistern kannst, mich hier gleich der schleichwerbung zu beschuldigen. dann hat wenigstens einer von uns beiden spass

    [url]www.liebe-grüße-aus-der-avon-schublade.de[url] (in die ich von dir gesteckt wurde,salomea)

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wie war das : wer sich rechtfertigt .... ?

    Lasst es doch jetzt einfach gut sein und fang von vorne an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    10.04.05
    Beiträge
    4

    Standard ... vergessen wirs

    Anzeige
    ok, ich lass das hier lieber, denke ich mal. denn wie sollte das werden? tatsache ist ja, dass ich nur über die eine marke urteilen und darüber berichten kann, weil ich sie ja eigentlich ausschließlich nutze. und sofern ich das dann immer tun würde, würde man mich gleich wieder verurteilen, weil es dann ja schleichwerbung wäre, egal ob ich nun sage, dass ich etwas besonders gut finde (was ja super fatal wäre) oder auch nur, wenn ich vielleicht gerade etwas nicht so toll finde (was ja offenbar auch schon schleichwerbung ist). und wenn ich hier also nicht frei meine meinung zu MEINER lieblingsmarke sagen kann, brauche ich ja auchgar nicht so einem forum angehören.
    und natürlich rechtfertige ich mich, wenn ich finde, dass jemand falsch über mich urteilt. das habe ich schon immer getan und das werde ich auch immer tun. und ich glaube kaum, dass sich viele leute davon ausschließen können.

    also machts gut leute und viel spass noch. ich wünschte, es wäre nett mit euch gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:18:20
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 21:07:54
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •