Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: anti-age ab 30

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard anti-age ab 30

    Anzeige
    hallo!

    ich hab das gefühl, ich müsste dringend mit einem anti-age programm beginnen. vor allem um die augen herum sieht es bei mir zur zeit "düster" aus, ich hab das gefühl, es sind vermehrt fältchen dazu gekommen (aber nur unter den augen, krähenfüsschen oder so hab ich gar keine), außerdem schwellungen...
    aber auch der übrige gesichtsbereich ist irgendwie nicht mehr so, wie er mal war... ich schieb das auf den stress und die magische zahl "30"...

    ich nehm zur zeit die neue clarins augenpflege (ich merk aber gar nichts, könnte sie genausogut weglassen, hab ich das gefühl) und tagsüber lancôme's aquafusion, nachts von l'oréal die aufbaupflege. einmal die woche mach ich eine maske von biotherm (aquasource).

    was könnt ihr mir denn gutes und feines empfehlen? ich hab zur zeit wieder mischhaut, es sollte also nicht zu reichhaltig sein. ich dachte auch an ein serum eventuell?

    ich hoffe auf eure vorschläge,

    liebe grüße, jill

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    habe auch Mischhaut, und meine Pflege ist bekannt und ich bin mit zufrieden, aber Namen will ich nicht nennen, weil mir sonst Werbung nachgesagt wird!

    Gruß sille

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Jill,

    ich kann nur immer wieder die Shiseido Benefiance Augencreme empfehlen. Bin gerade wieder reumütig zu ihr zurückgekehrt und alles ist wieder gut.

    VG

    Happy

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Wenn du ein schönes Serum suchst, bei Börlind sind im Programm welche, die gut und effektiv erste Fältchen wegbügeln.

    Ich bin sonst kein Fan von den Börlind Cremes, aber die Seren finde ich sehr gut.

    Empfehlung für gutes und feines, eine Ampullenkur von Babor.

    Gruß
    Hanseatenilla

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Die neue Biotherm Augencreme X2 soll der Hammer sein. Da wird wohl mit Extrakten gearbeitet, die Ärzten Verbrennungsopfer zur schnellen Regeneration der Haut verabreichen.... Worth a try würde ich sagen.....

    Ansonsten überlege ich auch gerade, was es an neuen Seren so gibt... bin garkein Serenfan, da ich unter der Tagescreme bisher immer ungern etwas anderes verwende... ich nehme momentan das auf Deutsch: Antifaltenfluid von Christine Kaufmann unter meiner Pflege, ob nun Badescu, Laszlo oder ebenfalls Kaufmann...

    Habe auch schon das Vitamin C von Sebagh unter die Lupe genommen, wird wohl als nächstes probiert, nachdem in der Vogue ein 1-A-Bericht davon stand

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich möchte noch die Ginseng Ampullen von Alverde mit ins Spiel bringen, die meine Haut wunderbar mit praller Feuchtigkeit versorgen.

    Ansonsten war ich mit der Benefiance Augencreme auch immer vollstens zufrieden; ebenso mit dem Super Revitalizer N.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    Sebagh, was soll das sein?
    Danke

    VG

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Da hab ich was gefunden!

    www.gay-tip.com/de/100121/ 100154/view/1608/jean_louis_sebagh.html - 45k -

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Danke Dir

    @Jill:

    was bei mir geholfen hat, war das neue Serum von D. Jouvance. Nach drei Tagen Anwendung haben mich mehrere Leute unabhängig voneinander angesprochen, was mit mir los sei, da ich so ausgeruht ausschaue und vor mich hinstrahle
    Bei Angeboten gibt es das Serum für 30€, ansonsten 57€.

    VG

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    wie wäre es denn für den Anfang mit einer Ampullenkur? Babor hat da ganz tolle. Und man kann damit eine 14 tägige Kur machen. Da sieht man schnell Ergebnisse.

    Hinterher dann viel. mit einem schönen Serum arbeiten, sind ja schon tolle genannt worden.

    Und für die Augenpartie viel. öfters mal Augenpads und/oder eine Augenmaske zusätzlich zur täglichen Augencreme.
    Es gibt auch Augengele, die man noch zusätzlich unter seiner Augencreme verwenden kann, also wie ein Serum für die Augenpartie.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 15:44:55
  2. clarins Anti Soif wird Bi Serum Anti-Soif
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:44:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  4. Anti-Age <=> Anti-Oxidativ
    Von Cremy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 17:35:16
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •