Ich fand es sehr nett, und sie sah auch hübsch aus.
Aber der Kommentar einer englischen Journalistin, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Ja, doch, sie sieht nett aus. Weiss ist zwar eine gewagte Farbe, aber, ja, doch..... Also, eigentlich ist weiss jetzt nicht so die Farbe, die ratsam wäre. Aber sie sieht sehr nett aus. In meinen Augen aber doch eher wie die Mutter der Braut. Aber sicher wird sie in Charles Augen sehr liebreizend aussehen." Das ist eigentlich ein Todesstoß von hinten ins Herz.
Wie gesagt, ich fand sie hübsch, kam sympatisch rüber. Muss aber auch Hopi zustimmen. Charles hat da viele Fehler gemacht. Von den drei beteiligten Personen hat imho Camilla noch am meisten Stil bewiesen. Sie ist nicht an die Presse getreten, hat nichts gesagt, war immer höflich. Das waren weder Charles (er vor allem nicht, er hat Di ja betrogen, von Anfang an) noch Diana (sie ist auch an die Presse getreten, und das Camilla heute "der Rottweiler" ist, ist Dis Vermächtnis), und ihre Reitlehrer-Eposoden hat sie auch ausgeplaudert. Camilla schwieg von Anfang an immer zu allem. Das nenne ich Stil.