Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Camilla & Charls

  1. #11
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Was ich auch immer sehr lustig finde ist die Hochstilisierung Dianas zur Schönheit

    Es GAB schöne Fotos von ihr (wie wohl von jedem in so einer Position), aber eigentlich sah sie sehr durchschnittlich aus:

    http://www.fincher.demon.co.uk/images/yetmoreorange.jpg

    Camilla sieht genauso durchschnittlich aus, nur ist sie älter. Wo genau ist also das Problem, liebe Medienwelt???

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Charles und Camilla sind eins der wenigen Paare, wo man nicht gleich denkt, dass sie sich in spätestens drei Jahren wieder scheiden lassen. Das kann man von vielen anderen Paaren nicht gerade behaupten.

    Belladin

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Naja mit standesgemäß mein ich jung, form- und erziehbar, nicht verheiratet und ohne Kinder von einem anderen Mann. Ich meine, es MUSS ja Gründe gegeben haben, warum Camilla und Charles damals nicht geheiratet haben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Original geschrieben von Reni


    Hmmm? Aber Diana war doch auch nicht standesgemäß?! Sie war doch auch buergerlich und kam nur ein paar Jaehrchen spaeter, wo das nicht mehr so streng gehandhabt wurde. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Reni

    PS: Ich finde, wie die Leute/Medien Camilla auf ihr burschikoses Aussehen reduzieren, widerlich. Das zeigt mal wieder deutlich, wie weit wir mit unserer Emanzipation sind, naemlich noch ganz am Anfang. Ein Mann wurde nie so in die Kritik genommen, nur weil er normal aussieht.
    Diana war nicht bürgerlich, ihr Vater war irgendein Earl of... (Goldenes Blatt lässt grüßen). Das "Bürgerliche" kam später um das Aschenputtel-Märchen zu belegen.

    Deinem PS stimme ich uneingeschränkt zu.

  5. #15
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Original geschrieben von *Rosenrot*
    Also ich mag Camilla und fand sie gestern wirklich nett anzusehen. Darüber, dass sie keine 20 mehr ist müssen wir ja nicht sprechen

    Ihre beiden Outfits standen ihr super. Das Kleid aus der Kirche hätte ich auch gerne

    Di hat sich damals für mich durch ihre Eskapaden und durch ihre sehr unschöne "Pressearbeit" leider ausgeknockt. Denn gleichzeitig auch Täter zu sein und immer das arme Opferlamm zu geben...nönö

    Katja Burkhardt hat den Job ja eh nur bekommen, weil sie sich hochgeschlafen hat und ich glaube nicht mal, dass der Versprecher Absicht war. Die ist so dumm, ich schalte immer um, wenn ich sie sehe

    LG
    da muss ich jetzt mal in allen Punkten zustimmen
    Martina
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Dazu möchte ich sagen, dass ich es durchaus für möglich halte , dass Katja und der RTL Typ sich einfach ineinander verliebt haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Divine

    Diana war nicht bürgerlich, ihr Vater war irgendein Earl of... (Goldenes Blatt lässt grüßen). Das "Bürgerliche" kam später um das Aschenputtel-Märchen zu belegen.
    Nee. Sonst wär sie ja vorher nicht Lady Diana Spencer gewesen.

    Mal eine deutsche Seite zur History des jungen Ehepaars:
    http://www.christian-kirsch.de/royal...y/camilla.html


    Ausserdem find ich, schlägt der Jüngste doch ganz schön aus der Art und ich würde mich nicht wundern, wenn an den bekannten Gerüchten was dran wäre. Wer weiss.

    Hier noch mal eine eine allgemeine königliche Britische Biographieseite:
    http://www.biography.com/search/arti...+diana+spencer
    alle anderen findet man da natürlich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Spaßig fand ich auch die Aussage: "Es wurde darauf geachtet, dass niemand besser aussah, als die Braut..."
    Hmmm....äähhhh...puuh...ja, ich sag dazu jetzt mal nix!

    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe mal gelesen dass Charles damals Camilla einen Heiratsantrag gemacht hat, und sie abgelehnt hat - sie wollte keine Königin werden, sie wollte nicht die Last tragen. Dann ist der gute Charles irgendwo im Ausland seinen Repräsentationspflichten nachgekommen, und Camilla hat dann in seiner Abwesenheit schnell geheiratet.

    Daraufhin hat Charles Diana geheiratet, die viel besser zu dem Prinzessinnen-Klischee passte.

    Der Ex-Mann war übrigens bei der Hochzeit dabei. Der Stern schrieb auch, der Ex-Mann hat auch geduldet dass Charles stundenlang in der Küche wartete, bis Camilla zurückkam.

    Ich muss sagen, sie war mir eine sympathische Braut. Sie hatte dieses Strahlen, sie sahen so glücklich aus...

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Und ganz gemein fand ich dass die Queen zur kirchlichen Trauung weiss trug ... Maam, we are not amused.

Ähnliche Themen

  1. Finally... Charles marries Camilla!
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:47:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •