Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Camilla & Charls

  1. #21
    Registriert seit
    08.04.05
    Beiträge
    11
    Anzeige
    mir hat sie schon ganz gut gefallen ...

    lg
    karin

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Es gab doch gar keine irchliche Trauung

    Und man munkelt, dass Camilla jetzt doch Königin werden kann, DANN hätte sie das auch früher machen können und zumindest 3 Menschen hätten dann vielleicht ein glücklicheres Leben gehabt

    Aber : Ende gut, alles gut und ich hoffe, die Beiden werden glücklich und Charles nie König

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich freue mich für die beiden
    ja ich mag camilla - viel lieber als lady di ich stimme da ganz rosenrot zu - sich selbst als opfer hinstellen aber die presse benutzen und einen rittmeister haben? nö das find ich stillos.
    da is mir camilla lieber, die es sogar stillschweigend ertragen hat, dass sie mit brötchen beworfen wurde.
    (irgendwie beschleicht mich auch der gedanke, dass diana nie so richtig in charlie verknallt war, dass sie nie die betrogene ehefrau war sondern genau wußte was ihre aufgabe in der seifenoper war, sie schien sich ihrer rolle doch auch sehr bewußt zu sein *jajaichkennmichdaaus* )
    für mich sind die beiden ein schönes paar - ich hoffe ihre liebe hält noch lang (muss man sich da nach so vielen jahren noch sorgen machen? *g*) ob sie königin wird is mir egal und dass charlie könig wird scheint mir unumstritten.
    ich wünsche ihnen alles, alles gute

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich hab abends Ausschnitte der Trauung gesehen und hab Camilla sehr schön gefunden. Gediegene Kleidung in wunderbaren Farben und der "Kopfschmuck" hat mir sehr gut dazu gefallen, obwohl das normalerweise nicht so meinem Geschmack entspricht. Auch die Kleidung fürs Standesamt war gut auf sie abgestimmt.

    Auf mich haben die beiden glücklich und zufrieden gewikt. Schön so.

    Grüße
    Sophie

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    @Paris: Das ist mir auch unangenehm aufgefallen, dass die Queen weiß bzw. cremefarben angezogen war. Die Farbe der Braut.

    Und das, wo sie doch so viel auf Etikette hält

    Camillas Kleid in der Kirche war sehr schön, das hätte ich auch gerne.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #26
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Ich finde dass man Camilla und Diana unmöglich vegleichen kann, die beiden sind völlig verschiedene Persönlichkeiten. Diana bleibt für mich alledings das Opferlamm in dieser Geschichte.

    Und wirklich grinsen musste ich nur als ich Harry sah und ich sofort das Bild von Di's Reitlehrer James Hewitt in den Kopf bekam

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefiel Camilla auch sehr gut, vor allem das Kleid für die Kirche.

    Daß die Queen weiß getragen hat, halte ich für Absicht, wahrscheinlich wieder ein Zeichen, daß sie diese Hochzeit eigentlich missbilligt.

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich finde Charles und Camilla sind doch der Prototyp des klassischen Topf-und-Deckel-Spruchs. Besser geht es doch nicht, die verstehen sich einfach und haben die gleichen Interessen.
    Camilla ist ganz bestimmt auch sehr unterhaltsam und hat einen wunderbaren Humor. Schlauer sowieso, aber das ist im Vergleich zu Diana wohl nicht besonders schwer.
    Charles ist bei mir im Ansehen unglaublich gestiegen, er hat seiner Mama den königlichen Mittelfinger gezeigt und die Frau geheiratet die er wirklich liebt. Egal wie alt oder jung sie ist, sie ist einfach sein passendes Gegenstück. Und äußerlich passen die großartig zusammen, der gleiche Typ. Ich wünsch den beiden noch viele gemeinsame schöne Jahre.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Eigentlich finde ich sie auch sehr nett und sympathisch und ich hoffe, sie lässt sich nicht doch noch anpassen aber mit Charles *aufmupf* werde ich mich nicht arrangieren *so*

    Ihren Mantel beim kirchlichen Segen fand ich sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Also von den Berichterstattern wurde mehrmals erzählt, dass Charles Camilla nicht heiraten durfte, weil sie keine


    JUNGFRAU

    war.

    Dianas Jungfernhäutchen wurde wahrscheinlich überprüft und dann genäht...

Ähnliche Themen

  1. Finally... Charles marries Camilla!
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 14:47:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •