Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Camilla & Charls

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    Hallo,

    ich finde Charles und Camilla sind doch der Prototyp des klassischen Topf-und-Deckel-Spruchs. Besser geht es doch nicht, die verstehen sich einfach und haben die gleichen Interessen.
    Camilla ist ganz bestimmt auch sehr unterhaltsam und hat einen wunderbaren Humor. Schlauer sowieso, aber das ist im Vergleich zu Diana wohl nicht besonders schwer.
    Charles ist bei mir im Ansehen unglaublich gestiegen, er hat seiner Mama den königlichen Mittelfinger gezeigt und die Frau geheiratet die er wirklich liebt. Egal wie alt oder jung sie ist, sie ist einfach sein passendes Gegenstück. Und äußerlich passen die großartig zusammen, der gleiche Typ. Ich wünsch den beiden noch viele gemeinsame schöne Jahre.

    Liebe Grüße

    Fides
    *unterschreiballes*

  2. #32
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wie jetzt ehrlich, weil keine Jungfrau?

    Tsk, tsk ...

    Ich glaube kaum dass Camilla Königin wird, und ich bezweifle dass Charles König wird, ich denke es geht an ihm vorbei, und so, wie ich diesen Mann einschätze, wird ihn das nicht so sehr bekümmeren.

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Seine Mutter macht es noch 10 Jahre und dann darf William ran oder so.
    Aber persönlich ist es mir völlig egal, ob Camilla Königin wird oder nicht.

  4. #34
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die jetzige Queen ist aber schon etwas ... alt.

    Aber Prinz Willy ist zu jung ... und die wollen bestimmt dass der Junge heiratet bevor er König wird ...

    ach da wünscht man sich zum Adel zu gehören, vorallem da ich gerne an der Krönungszeremonie teilnehmen würde, wo alle Adeligen gleichzeitig mit der Queen die Krone aufsetzen ...

  5. #35
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Muss Charles denn jetzt seine Hochzeitsreise unterbrechen, um an den Trauerfeierlichkeiten in Monaco teilzunehmen?
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #36
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    nein, der kleine Bruder (Andrew) vertritt die Queen...

  7. #37
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Ich gönn es den beiden !

    Die zwei haben ja wohl lange genug gewartet.

    Diana hat im Grunde nie zu ihm gepasst, sie wurde leider komplett verheizt.


    Camilla war die Frau ,die er immer wollte und umgekehrt.
    Das ist eben Liebe und dagegen ist kein Kraut gewachsen



    Schlimm genug, dass die beiden damals aufgrund ihrer "Vorgeschichte" (keine Jungfrau ..Huch!!) nicht heiraten durften.

    Sie hätte immer viel besser zu Charles gepasst!

    Arme Diana, aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Charlie jemals ihr Traummann war, es sei denn, nur aufgrund seines Prinzendaseins!

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  8. #38
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Jetzt ist ja doch schon einige Zeit verstrichen und anlässlich der Hochzeit von Meghan und Harry wurde auch wieder öfter darüber berichtet.
    Es wurde gesagt, dass die beiden Söhne ihrem Vater nicht ganz vergeben haben und Camilla natürlich auch nicht.
    Anscheinend wollte auch Harry, dass Kate den blauen Ring von Diana bekommt, weil dann einmal sie die Königin sein wird die den Ring trägt, so wie es eigentlich bei Diana sein sollte.
    Ob das alles so stimmt, ist natürlich nur Spekulation.
    Was sagt ihr dazu? Sollen Charles und Camilla auf den Thron, oder gleich William?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich denke, die Diskussion ist müßig, weil es nicht nach Wunsch, sondern nach Reihenfolge geht.
    Also wird Charles’ auf jeden Fall nach dem Tod der Queen bis zu seinem Tod König sein. Ich ganz persönlich werde immer ein klein wenig Geschmäckle wegen den Beiden haben, weil ich immer denken werde, dass es so nicht hätte ausgehen müssen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Ich mag Camilla und Charles als Paar. Die wirken angenehm miteinander. Auch mit den Jungs und deren Frauen gehen beide sehr nett um.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Finally... Charles marries Camilla!
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:47:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •