Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Camilla & Charls

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Camilla & Charls

    Anzeige
    Was ist los mit Euch,meine lieben Beautys??
    Keine Komentare?

    Also ich fand es nett und es hat mir die Zeit beim bügeln sehr gut vertrieben.
    Camilla sah wirklich sehr adrett und chic aus und ich fand sie sehr sympatisch!!!!
    Ich freue mich für das Brautpaar,daß sie sich nach so langerZeit doch noch bekommen haben.
    Und ich finde es sehr gemein wie die englische Presse mit Ihr umgegangen ist!!!!!
    Ich glaube nämlich, daß unsere liebe Diana auch nicht ganz ohne war!!!


    Liebe Grüße
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Guten Tag,

    da meine Oma die Trauung verfolgt hat, bin ich auch in den Genuss gekommen.

    Optisch fand ich ihren Look zum kirchlichen Segen sehr nett anzusehen.

    Ansonsten bin ich noch ein bisschen bockig, weil ich immer noch der Meinung bin, dass sie doch direkt und ohne standesgemäße Thronfolger-Gebährerin Diana ihr Ding hätten durchziehen können

    Ich denke auch, sie mag eine nette Person sein aber Charles ist bei mir auf ewig unten durch *nadawirdersichjetztaberGedankenmachen*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ach Hopi....

    Wenn das mit dem Ding durchziehen immer so einfach wäre..
    Ich weiß auf jeden Fall ,daß ich eine Bekanntschaft mit Camilla der mit Diana (wenn das jetzt gehen würde ) vorziehen würde!


    Nice Evening

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    my granny hat es auch gefallen und ich fand auch das sie gut aus sah...deswegen..good luck

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI

    ich habes nicht gesehen, aber kann mich da Hopi nur anschließen:

    Warum nicht gleich so? fand die ganze Geschichte mit Di verlogen.


    GRuß a
    stupid is who stupid does

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Naja ich kann mich immer noch nicht mit ihr anfreunden, aber das ist ja auch nicht meine Sorge, sondern Charles'!

    Was mein persönliches Highlight der Übertragung von RTL war, war der Satz von Katja Burkhardt, der ungefähr so ging: "So, und jetzt wieder herzlich willkommen zurück zu der Trauerfeier....äh...Traufeier von Charles und Camilla!"
    Ich hab mich gekugelt vor Lachen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Ich fand es sehr nett, und sie sah auch hübsch aus.
    Aber der Kommentar einer englischen Journalistin, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Ja, doch, sie sieht nett aus. Weiss ist zwar eine gewagte Farbe, aber, ja, doch..... Also, eigentlich ist weiss jetzt nicht so die Farbe, die ratsam wäre. Aber sie sieht sehr nett aus. In meinen Augen aber doch eher wie die Mutter der Braut. Aber sicher wird sie in Charles Augen sehr liebreizend aussehen." Das ist eigentlich ein Todesstoß von hinten ins Herz.
    Wie gesagt, ich fand sie hübsch, kam sympatisch rüber. Muss aber auch Hopi zustimmen. Charles hat da viele Fehler gemacht. Von den drei beteiligten Personen hat imho Camilla noch am meisten Stil bewiesen. Sie ist nicht an die Presse getreten, hat nichts gesagt, war immer höflich. Das waren weder Charles (er vor allem nicht, er hat Di ja betrogen, von Anfang an) noch Diana (sie ist auch an die Presse getreten, und das Camilla heute "der Rottweiler" ist, ist Dis Vermächtnis), und ihre Reitlehrer-Eposoden hat sie auch ausgeplaudert. Camilla schwieg von Anfang an immer zu allem. Das nenne ich Stil.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Also ich mag Camilla und fand sie gestern wirklich nett anzusehen. Darüber, dass sie keine 20 mehr ist müssen wir ja nicht sprechen

    Ihre beiden Outfits standen ihr super. Das Kleid aus der Kirche hätte ich auch gerne

    Di hat sich damals für mich durch ihre Eskapaden und durch ihre sehr unschöne "Pressearbeit" leider ausgeknockt. Denn gleichzeitig auch Täter zu sein und immer das arme Opferlamm zu geben...nönö

    Katja Burkhardt hat den Job ja eh nur bekommen, weil sie sich hochgeschlafen hat und ich glaube nicht mal, dass der Versprecher Absicht war. Die ist so dumm, ich schalte immer um, wenn ich sie sehe

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe gestern nur einen kurzen Ausschnitt gesehen und da kam Camilla sehr symphatisch rüber.
    Darin sah man sie ,als sie gerade Hand in Hand mit Charles aus der Kirche kam. Sie hat ein wenig verlegen gewirkt, aber dabei gleichzeitig auch sehr gewinnend auf mich.

    Ich mochte sie früher nicht sonderlich, aber das hat sich geändert.zumindest vorerst.

    UND außerdem finde ich es irgendwie total schön zu sehen, dass die beiden sich anscheinend auch nach so langer Zeit wirklich lieben und nun endlich nach außen zeigen können.
    Und dass sie keine Glitzerprinzessin ist, macht sowohl sie als auch die Liebe der beiden für mich persönlich nur glaubwürdiger.

    Sie wirkt auf jeden Fall intelligenter als Di..ich finde, Di war schrecklich unbeholfen .
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Ansonsten bin ich noch ein bisschen bockig, weil ich immer noch der Meinung bin, dass sie doch direkt und ohne standesgemäße Thronfolger-Gebährerin Diana ihr Ding hätten durchziehen können
    Hmmm? Aber Diana war doch auch nicht standesgemäß?! Sie war doch auch buergerlich und kam nur ein paar Jaehrchen spaeter, wo das nicht mehr so streng gehandhabt wurde. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Reni

    PS: Ich finde, wie die Leute/Medien Camilla auf ihr burschikoses Aussehen reduzieren, widerlich. Das zeigt mal wieder deutlich, wie weit wir mit unserer Emanzipation sind, naemlich noch ganz am Anfang. Ein Mann wurde nie so in die Kritik genommen, nur weil er normal aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Finally... Charles marries Camilla!
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:47:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •