Umfrageergebnis anzeigen: welchen csp vanille duft?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vanille banane

    3 30.00%
  • vanille canelle

    5 50.00%
  • vanille passion

    1 10.00%
  • vanille pitahaya

    1 10.00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie tragt ihr die Grundierung auf?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Wie tragt ihr die Grundierung auf?

    Anzeige
    Pinsel, Schwämmchen... oder einfach mit den Fingern?
    Oder gibt es weitere Möglichkeiten von denen ich noch nichts weiß?

    Ich nehme einen Rotmarder-Pinsel (aus dem Künstlergeschäft ) und klopfe die Grundierung danach mit den Fingern in die Haut. Das wird super gleichmäßig und sieht überhaupt nicht "angemalt" aus.

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    also ich benutze auch am liebsten eine Foundationbrush, habe eine von Beni Durrer und bin sehr zufrieden.
    Ich finde die Grundierung lässt sich mit der Brush schön gleichmässig verteilen, bin mit dem Ergebniss jedenfalls ebenso immer zufrieden.

    lg, Sweetheart

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    wenn mein Pinsel gerade sauber ist, mit dem Pinsel, mag ich am liebsten, ansonten halt mit nem Schwämmchen, und wenn da gerade keins aufzufinden ist, mit den Fingern

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich benutze so ca. 3 mal pro Jahr Foundation und die trage ich dann 2mal mit der Foundation Brush ( Becca ) wischwasch quer durch's Gesicht auf und einmal ( im Schnitt ) vermische ich sie mit meiner Tagespflege und gebe sie dann mit den Fingern ins Gesicht und verteile sie, wie eine Creme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Hallo!

    Bei mir wird auch die Grundierung mit der Pinsel/Klopf Methode eingarbeitet. Nach flinkem aber zartes Hin- und Herstreichen mit dem FB kommen die Fingerkuppen klopfend zum Einsatz.

    So sieht nichts angemalt oder zugepastet aus.

    Gruß
    Hanseatenilla

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wenn ich mal welche nehmen, dann trage ich die Foundation am liebsten mit den Fingern auf.
    Habe auch schon Foundationbrush und Schwämmchenmethode versucht, aber mit den Fingern sieht das bei mir am besten aus.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    mir geht es genau so wie luna -- das beste Ergebnis bekomme ich mit dem Fingern. Ich denke, daß die Wärme von Fingern bei dem Auftragen und Einarbeiten auch eine Rolle spielt.

    lg
    Sauerkirsche

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    bei mir kommen Schwämmchen zum Einsatz, weil es am schnellsten geht und nicht zuviel verwendet wird.
    Wenn ich mal richtig viel Zeit habe, dann kommt die Foundationbrush zum Einsatz, aber dafür bin ich in der Regel zu ungeduldig

    VG

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mehrfachnennungen hätte ich mir gewünscht, denn ich mach es immer unterschiedlich. Hauptsächlich mit den Fingern, weil es einfach am schnellsten geht. Wenn ich Zeit habe und Lust hinterher den Pinsel auszuwaschen, dann mit der Foundationbrush. Das auswaschen nervt mich nämlich etwas. Mit einem Schwämmchen trag ich die Foundation allerdings nie auf, weil die Schwämmchen zuviel Foundation aufsaugen. Aber ich gehe hinterher (nachdem ich die Foundation mit den Fingern aufgetragen habe) gerne noch mal mit einem Schwämmchen drüber um auszugleichen und überschüssige Foundation zu entfernen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir ist das je nach Foundation unterschiedlich, mal Finger, mal Schwämmchen, mal Foundationbrush.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Grundierung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 09:09:06
  2. Grundierung
    Von Aina320 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 16:48:46
  3. Grundierung!!!!
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 20:52:00
  4. BB Grundierung
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 09:18:00
  5. Grundierung
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 22:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •