Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Foundationprobleme

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Dreamer,

    und, wie siehts aus? Ist es damit besser?

    Mit dem SV von Shiseido bin ich nicht so gut klargekommen auf Dauer, jedes Make up läßt sich da bei mir nicht so gut verteilen.

    Aber der DOC von Benefit enthält soweit ich weiß kein Silikon.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Christine MC


    Aber der DOC von Benefit enthält soweit ich weiß kein Silikon.

    Liebe Grüße
    Christine
    Das stimmt. Er ist silikonfrei, fühlt sich aber schon ziemlich silikonig auf der Haut an.
    Jedenfalls gleicht er die Haut schön aus.
    Ich habe gestern meine Schatz als Versuchskaninchen mißbraucht; er hat einige große Poren. Die sehen mit dem Doc deutlich feiner aus.

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Hallo Christine,

    danke der Nachfrage .

    Seit letzter Woche habe ich im Wechsel Smoothing Veil und die Pre-Makeup-Base von Shiseido getestet.

    Die Foundation hält unwesentlich länger, dafür verursachen beide Unterlagerungen . UND DAS GEHT NICHT!!!

    Ganz großer Schwachpunkt ist meine Nase. Dort setzt sich die Foundation umgehend ab, und die Röte scheint durch den Puder.

    Bei Bobbi habe ich die FB mitgenommen . Trage mit ihr das Kompakt MU von Kanebo auf. Das funktioniert einigermaßen.

    Tönt der Doc nicht? Dumm, daß ich ihn blind bestellen müßte, was mir im Moment zu riskant ist. Evt. wäre ein Fixingspray eine gute Alternative .

    Ach ja, bei SV und der Pre...blablabla lassen sich die Foundations (Kanebo, BB) tatsächlich schlechter verteilen *schrubbelüberdiehaut* .

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist ja doof. Glücklicherweise hattest Du nur Proben. Hoffe, Deine Haut erholt sich jetzt schnell wieder.

    Der DOC ist ungetönt, man sieht ihn also nicht auf der Haut.

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    es gibt von Clinique einen Pore Minimizer, der auch als Unterlage unter das Makeup genutzt werden kann. Enthält zwar Silikon, macht die Haut aber sehr ebenmäßig und glättet insgesamt.
    Smashbox bietet ebenfalls eine Grundierung als Anti-Glanz-Unterlage, die ebenfalls schön glättet (ähnelt Dr. Feelgood beim Auftragen)

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, das Photo Finish von Smashbox liebe ich sehr, läßt sich sehr gut auftragen, die Haut wird gaaaanz weich und ebenmäßig. Make up flutscht gut rüber.

Ähnliche Themen

  1. Foundationprobleme
    Von ansa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •