Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Also, ich fahre in die USA und brauche....

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Also, ich fahre in die USA und brauche...

    Anzeige
    ja, da müsst ihr mir jetzt helfen, denn als ich das letzte (und erste) Mal vor 6 Jahren in den USA war, hatte ich noch keine Kohle (Studentin) und keine Ahnung ;-)

    *also, bei ner Bekannten habe ich diese Sachen entdeckt aus Body & BAth Works (oder so ähnlich). Die Sachen will ich HABEN - weiß jemand, ob's die überall gibt ?

    * Dann will ich mich mal nach Benefit umsehen -sind die Sachen eigentlich wesentlicih günstiger als hier ? Die Preise sind ja schon der Hammer, aber die Sachen sehen ja sooo lecker aus...

    * jetzt hab ich grad in einem Beitrag von dieser Seven-Jeans gelesen, das klingt natürlich super, was ihr da schreibt, ich glaub, die muss ich auch haben....

    *ansonsten hätte ich gern noch ein paar Sachen, die es hier nicht gibt ;-). bin z.B. auf der Suche nach einer sehr guten Hautpflege gegen unreine Haut, gibts da einen "Heiligen Gral" ?


    Danke schonmal für eure Tips & Hilfe !

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    so, jetzt bin ich im richtigen Forum gelandet.....

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hi there,

    auf der Bath and Body Works-Webseite findest du, soweit ich mich erinnere, einen Store Locator. Ich hab für meine Ecken immer Malls mit BBW-Läden gefunden, und zwar nicht wenige. Sollte also eher einfacher sein.
    Für unreine Haut gibts wohl im Drugstore-Bereich zwei Testempfehlungen: die gesamte, in den USA noch etwas umfangreichere, Neutrogena-Reihe, und Proactive (Proactiv?), von dem ich bis heute nicht weiß, ob es außerhalb der Homeshopping-Kanäle verkauft wird.
    Und die Seven-Jeans... Hmmm... Preislich... Hast du eventuell jemanden, der vorher für dich bei ebay auf gemäß Checkliste echte bieten kann? Sonst ist der Preisunterschied jetzt nicht sooo bewegend...

    Liebe Grüße

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    danke !
    von diesem Proactiv hab ich auch schon soviel gehört, ich glaub, das solls da auch im Geschäft geben (keine Ahnung ?)
    weiß auch nicht, ob ich das mal ausprobieren sol..


    ansonsten fällt mir grad noch ein (passt eigentlich nicht ins Beauty-Forum), ich will mir unbedingt gaaanz gute Inline-Skates kaufen, kann mir da jemand ne Marke oder einen Shop oder irgendwas empfehlen ?

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    http://www.physiciansformula.com/

    Hier wurde doch ... Hopi war es glaub ich ... so von der Deko geschwärmt. Klick dich doch mal durch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    du musst unbedingt in einen sephora, die haben benefit, dazu noch fresh, stila, nars, philosophy.
    auf deren seite ist auch ein storelocator.

    dann burt's bee ist auch einen blick wert:
    www.burtsbee.com

    bei der seven ist es so, dass es da auch preisschwankungen gibt, ich hab jeans zwischen 132 und 236 usd gesehen, je nach modell.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von poekie
    http://www.physiciansformula.com/

    Hier wurde doch ... Hopi war es glaub ich ... so von der Deko geschwärmt. Klick dich doch mal durch
    Ich kann vor allem den Mineral Wear und den Virtual Face Multi-Reflective Puder empfehlen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    Bath & Bodyworks gibt es quasi in jeder Mall,
    ist ähnlich The Bodyshop und meistens sind Beide in einer Mall zu finden

    Ich denke, Benefit und anderes, was es auch in D gibt, ist auf jeden Fall durch den momentan $Kurs günstiger.

    Ansonsten würde ich mich mal im Walmart, K-Mart, Walgreens etc umschaun, die haben wesentlich mehr Kosmetik als wir, auch, wenn die Marke hier haben, haben sie in USA meistens mehr Produkte. Super toll finde ich Physicians Formula, Almay und Jane haben tolle Produkte.

    Bei unreiner Haut kann ich Dir leider nicht helfen.

    Die Seven Jeans müsstes Du auch in den Malls bekommen, bei Saks, Nordstrom, Neiman etc.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Super! Wohin fliegst Du denn?

    Von L'Oreal die Mascara LASH OUT $3 ,99 (gibts bei uns nicht)

    Normale Schuhe bei DSW und Rackroom.

    Für Inlines schaue doch mal über Yahoo unter
    Galyan's; das ist ein riesiges Sportgeschäft, das auch in
    vielen Malls vertreten ist.
    Den Link kann ich leider nicht reinkopieren *blödbin*

    lg
    efi

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    haallo,

    danke schon mal für eure tollen tips !!!
    fliege nach new york und freue mich schon tiiierisch !!!!

Ähnliche Themen

  1. ich fahre in den shoppingurlaub...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 22:25:26
  2. Ich fahre 1 Woche....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:43:10
  3. fahre nach Frankreich!!Was brauche ich?
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 22:26:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 19:22:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •