Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Heul und deprimiert- Pickel

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Heul und deprimiert- Pickel

    Anzeige
    Hallo,

    hach, wie gut kann ich momentan die Ungeduld der Küken hier verstehen, die ihre Haut schön sehen wollen und jeden Tip gierig aufsaugen..

    Mit 35 machen Pickel vielleicht unglaublich jung,aber leider nicht glücklich...
    Nehme seit Mitte Januar keine Pille mehr, und seitdem verschlechtert sich von Woche zu Woche die Haut.

    Meine Strategie war erst: einfach ignorieren, einfach weiter mit Hauschka, meist gibt es sich von allein.
    Als das nichts half, erinnerte ich mich an alte Retter und besorgte mir die Azulenpaste und Kräuter Supreme von Eckstein.
    Anfang der Woche war ich bei der Kosmetikerin, machte eine Fruchtsäurenbehandlung von yaazo (leichte Besserung, aber auch vielleicht vom Reinigen??), seit gestern ist es wieder eine einzige Katastrophe.
    Jedesmal, wenn ich aus dem Bad und einem Blick in den Spiegel komme, sage ich "Ich bring mich um.."

    Gestern war ich in meiner Lieblings-Biodrogerie, nahm nach eingehender Beratung Dampfbad und Reinigungsmaske von Hauschka mit.
    Trinke seit gestern auch Stiefmütterchentee, der mir schmeckt, von dem ich aber noch kein Wunder nach einem Tag erwarten kann.

    Was kann ich noch tun?

    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich würde zu sanoxit greifen das wirkt garantiert
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi

    Du könntest dich von Hauschka abwenden.
    Und zusehen, wie deine Haut von Tag zu Tag schöner wird.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo Angelika,

    ich war mit Hauschka eigentlich zufrieden, aber natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass ich es plötzlich nicht mehr vertrage. Allerdings wird es momentan auch mit was anderem nicht besser- Eckstein und yaazo brachten auch nicht wirklich was.

    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    nach meiner einen, einzigen Woche mit Hauschka habe ich eine ganze weitere Woche gebraucht, um meine Haut wieder in die Reihe zu kriegen.

    Ich nehme an, du möchtest bei Naturkosmetik bleiben?

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Wenn deine Haut sonst nicht trocken ist, kann ich dir Jojobaöl ans Herz legen.
    Entweder lokal auf die Pickel und/oder unter deine gewohnte Pflege.
    Es trocknet die Haut etwas aus und die Pickel verschwinden sehr schnell.

    Gute Besserung

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hi,

    also bei mir war Hauschka auch die totale Katastrophe (feuchtigkeitsarme, ölige und leicht unreine Mischhaut). Nach einer Woche sah ich aus wie ein Monsterpickel. Die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen hat mehrere Wochen gedauert.
    Vielleicht solltest Du Dich mal nach einer anderen schönen Pflegelinie umsehen?

    Bei mir bringt übringes BPO immer kleine Wunder.


    Liebe Grüße
    Jewel

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich habe jetzt auch gezwungenermaßen eine Pillenpause einlegen müssen ... 3 Monate oder so ... und ich kann auch sehen wie sich mein Körper zusehens verändert hat . Mein Haar und meine Haut sind allgemein fettiger geworden. Das kannte ich gar nicht bisher. Nun kriege ich ständig Pickel und Unterlagerungen Von meinen Problemen Gewicht zu verlieren wollen wir mal gar nicht sprechen . Früher gingen 2 Kilo im nullkommanix runter und jetzt *grübel*.
    Also ich warte jetzt nur noch auf meine nächste Regelblutung *tageandenfingernabzähl* bis ich wieder mit der Pille anfangen kann und dann kommt hoffentlich alles wieder ins Lot *guterHoffnungbin*

    Ich nehme nicht an, dass du demnächst wieder zur Pille greifst, oder? Dann würde ich dir auch raten, vielleicht deine Pflege umzustellen. Durch das Weglassen der Pille verändert sich auch die Haut und hat andere Bedürfnisse.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    du arme - pickel sind die hölle!

    ich hatte vor einiger zeit dasselbe problem, und oh wunder - sie sind wieder weg gegangen. und ich glaube fest an meine therapie. also: ich habe das reinigungsgel von kiehl's benutzt, dann das gesichtswasser und die rosencreme von hauschka.

    zweimal in der woche das gesichtsdampfbad mit anschliessender reinigungsmaske (heilerdekrams) und der regenerierenden maske. auch alles hauschka.
    als es mir im sommer dann zu fettig wurde mit der rosencreme, die lycophene lotion von kiehl's. und nachts immer nur das gesichtstonicum. das mache ich jetzt auch im sommer immer noch so - im winter ist mir das zu trocken.

    und ich war die fiesen dinger los.

    lg zebra

    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo,

    an Hauschka kann es eigentlich nicht liegen, denn die Pickel sind auch am Dekolleté, wo Hauschka nicht ran kam. Wenn es keine Allergie ist, kann es eigentlich nur die Pille sein.

    Ich mach das mit dem Dampfbad und der Heilerdemaske und dem Tee noch ein paar Tage, und wenn überhaupt keine Besserung zu sehen ist und ich mich noch nicht aufgehängt habe, gehe ich evl. doch mal zum Hautarzt.

    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Ich bin total traurig und deprimiert.
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 23:18:24
  2. Bin ziemlich deprimiert :-(
    Von Midgard im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 19:04:21
  3. Ich bin deprimiert... :-(
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:25:50
  4. bin so deprimiert...sorry lang..
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 08:34:00
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •