Wie mein Titel schon verrät, bin auch ich mit sehr heller Gesichtshaut gesegnet und finde es extrem schwierig, eine geeignete Grundierung zu finden. Ich habe schon dutzende von Grundierungen weggeworfen, weil sie immer viel zu dunkel waren. Nun habe ich bei Helena Rubinstein einen nahezu perfekten Ton gefunden, der laut der Verkäuferin der hellste Ton überhaupt an Grundierungen ist, den man zu kaufen bekommt. Wer weiß, ob das stimmt, aber der Ton ist schon wirklich sehr hell, und ich habe zuvor fast alle Marken zumindest getestet, der hellste Ton einer Linie war immer zu dunkel!

Es ist das Spectacular Make-up Nr. 21 von HR. Kostenpunkt 35€, aber ich würde es auch wieder kaufen wenn es dreimal soviel kosten würde, und normalerweise bin ich eher skeptisch wenn es um superteure Luxusmarken geht. Ich liebe den Ton, die Konsistenz, das Gefühl beim Auftragen... wenn ich nur ein Kosmetik-Produkt besitzen dürfte, dann wäre es das.

Ich würde jeder raten, die mit den hellsten Tönen ALLER Marken noch aussieht wie ein Indianer, mal das zu versuchen.

Achja, falls HR diese Grundierung jemals aus dem Sortiment nehmen sollte, werde ich wahrscheinlich zur Terroristin oder Amok-Läuferin.