Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: was ist los mit mir...

  1. #11
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass ich unter ein gewisses Leven wohl nie wieder kommen werde
    das sollte ich wohl auch...

    obwohl ich mich manchmal frage: was will ich mit 50 - 60 Lidschatten?? *toktok*
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    das kann man sicherlich sammeln nennen....

    ich hab genau 5. muss ich mich nun schämen oder stolz sein?
    (wobei ich zwei als eyeliner benutze....)

    lg zebra

    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So geht es mir auch ab und zu. Aber warum soll ich mich deswegen davon trennen? Ich sehe das jetzt immer so, dafür "muß" ich weniger Neues kaufen, weil man ja auch vieles in der Form schon hat.

    Und für mich ist das auch ein Hobby.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich habe momentan einen haben-will-Stopp. Normalerweise hab ich immer eine ellenlange Einkaufs/Wunschliste, aber momentan will ich so rein gar nichts haben. So werden aber wenigstens mal die Schränke was leerer

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich sortiere im Moment alle Sachen aus, bei denen ich genau weiß, daß sie mir nicht stehen - und nie stehen werden ...von denen habe ich nichts, wenn ich sie nur "sammeln" kann...ich mag Dinge gern benutzen können

    Denke ich da so schräg?

    Ansonsten - wink rüber zu KaoZmouZe - reizt mich auch gerade nichts, außer einem preisgünstigen Eiweißpulver, aber das ist keine Deko
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #16
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    irgendwie wage ich mich nicht was abzugeben..
    weil mir wahrscheinlich genau die Farbe nächsten Monat fehlen würde.. ich kenne mich...
    Das was ich nicht habe / nicht mehr habe möchte ich dann unbedingt benutzen..

    ist ja immer so...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich kenne das Gefühl. Vor allem finde ich vor lauter Zeugs manchmal gar nicht mehr was ich suche oder vergesse, was ich habe.

    Ich sehe es als Spielzeug an und ich von voreiligem Trennen kann ich nur abraten, so entstehen erneute Käufe der vertauschten Produkte, ist mir schon x-mal passiert.

    Wenn du aber 3 fast identische Farben hast oder Farben, die bei dir nicht gut aussehen, Produkte, mit denen du nicht klar kommst, weg damit
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •