Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: was ist los mit mir...

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365

    Standard was ist los mit mir...

    Anzeige
    Das frage ich mich seit Tagen... Denn ich möchte am liebsten ganz viel Kosmetik verkaufen oder vertauschen... obwohl lieber ersteres...

    Frage mich nämlich momentan was ich mit meiner ganzen MAC Farbsammlung soll Habe doch nur zwei Augen

    Nur weiß ich dass ich mich dann ärgern würde... wie das so ist..
    Genau DIE Farben fehlen dann später..
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Tja, das kenn ich.
    Meine Sammlung an Deko, Körperpflege, Shampoos & Co. würde auch noch Jahre hinreichen, trotzdem bin ich ständig der Meinung ich brauche was Neues -vor allem von MAC.
    Ich bin echt froh, dass mich "erst" der Sommerlook wieder richtig reizt
    Wenn ich so manche meiner Freundinnen sehen, die kommen echt mit 2 E/S und 1 Gloss etc. aus.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hab mich jetzt neulich auch erschrocken, als ich meine Bestände gesichtet habe - das reicht für Jahre ...besonders die Lust an den Pigmenten ist mir vergangen, weiß auch nicht warum...wahrscheinlich liegts an der Bröselei
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ah, mach Dir nichts draus

    Sowas überfällt jeden Mal, mir geht es ab und zu auch so und das auch mit anderen Sachen, von denen ich zuviel habe.

    Ich sag mir dann immer: Ich lebe halt jetzt, habe eine große Auswahl, langweilig wird es sicher nie und jeder hat eben sein Hobbie, für welches er viel Geld ausgibt.

    Ich kenne das wirklich, einen kurzen Moment kommt man sich wirklich völlig bescheuert vor und fragt sich, "was soll das hier alles eingentlich?!"

    ....aber wenn man es dann nicht hätte, würde man auch jammern, glaub ich

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    @juliens love:
    welchen sommerlook meinst du?
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Höre ich da ein leichtes "Haben will"?

    Im Beautyplaza gibt Bilder zu D´Bohemia & Belle Azure *schmacht*
    http://www.beautyplaza.de/board/index.php?showforum=29

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    ach du sch***
    das brauch ich nicht, das will ich nicht.... nein nein

    Die sehen ja super aus die Sachen!!! obwohl die e/s jetzt nicht so DIE super NEUEN Farben sind oder?

    aber die blushes... wow..
    und die fluidlines (wenn es welche sind)..
    Lieben Gruß,
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich würde sooo gerne wissen, ob das neue Pigmentfarben sind...
    Es sieht wirklich schön aus!
    Im D´Bohemia sieht das noch 2 Fluids aus

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    So ein Mist, ich wollte gerade sagen, micht interessiert momentan auch nix aber DER Look gefällt mir doch wieder sehr gut *HalloSommer*

    Ansonsten miste ich auch regelmäßig aus, weil es mich nervt, wenn ich tolle Sachen nie benutze oder sie irgendwo stehen, verdeckt von 1000 anderen Sachen. Leider ist es mir da auch schon passiert, dass ich sie mir dann irgendwann wieder kaufen musste aber egal.

    Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass ich unter ein gewisses Leven wohl nie wieder kommen werde

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Das kann man leider sehr schlecht erkennen... :-(

    obwohl ich meine Pigmente momenten *wink zu mira* auch nicht sonderlich beachte... ist mir wohl auch zu bröselig..
    Lieben Gruß,
    Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •