Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: es stinkt!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard es stinkt!

    Anzeige
    ich muss euch jetzt mal fragen ob meine nase so fehlgeleitet ist, oder ob andere beauties das auch haben:

    nach ca 30 minuten fängt meine haut nach der bebe holiday skin an zu stinken! und ich hatte soviel gutes über sie gehört.

    ich habs jetzt zweimal ausprobiert, und musste zweimal unter die dusche nach dem cremen (und ich war ja vorher auch schon..)

    das kanns doch nicht sein, und warte auf eure erfahrungen

    lg (ratlos)

    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Bei mir ist es genauso
    Nach ca. 30min rieche ich diesen pentranten Selbstbräuner-Geruch! Zwar nicht so stark wie bei reinem SB, aber ich finde es trotzdem unangenehm!
    Ich habe mich meistens abends vor dem Zubettgehen damit eingecremt - das Zeug roch dann nach einiger Zeit immer so komisch, dass ich gar nicht mehr einschlafen konnte
    Trotzdem habe ich es ein paar Tage konsequent durchgezogen um einen Bräunungseffekt zu erreichen - die letzten Tage/Wochen habe ich es aber aus diesem Grund nicht mehr benutzt!

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    das wäre echt ein grund, der mich vom kauf abhalten könnte, wenn sich das hier auch noch bei anderen bestätigt

    Liebe Grüße!
    I am what I am

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab sie seit ner studne drauf und zwar ne ordentliche ladung *ich will ja braun werden * und nö ich stinke nicht... bestätigen auch alle anderen hier im raum
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Honigbienchen

    Sagen wir mal so: wenn man einen leckeren Duft bei einer Bodylotion bevorzugt, ist die Holiday Skin jetzt nicht unbedingt die beste Wahl - will man aber eine schöne leichte Bräune aufbauen (und nimmt dabei auch einen eventuellen Selbstbräuner-Geruch in Kauf), ist sie vollkommen ok

    Ich glaube auch, dass der SB-Geruch bei jedem anders rauskommt. Auf deiner Haut muss also nicht unbedingt dieser Geruch entstehen!
    Vielleicht nehmen manche Näschen Gerüche auch stärker wahr, als andere....

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es ist hautabhängig wie diese stinkt ... und bei mir stinkt es ... aber wenns schee macht *seufz*

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich fand nicht so, dass sie stinkt. Habe sie immer abends drauf und da hab ich nie was vom Geruch gemerkt. Morgens riecht die Haut dann irgendwie nach Schwimmbad, aber dann spring ich unter die Dusche und feddich.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Bei mir riecht sie auch nicht - allerdings bräunt sie leider auch genauso wenig

    Liebe Grüße!

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Ich finde auch, dass man ein bißchen nach Solarium bzw. Sonnenbad riecht. Aber so schlimm find ich das persönlich nicht, wenn man sie abends anwendet.

    Ich habe keine Erfahrungen mit reinem Selbstbräuner... Ist euch auch immer so kalt nach dem Einschmieren?

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    naja, wenigstens bin ich nicht die einzige, bei der es muffelt!

    ich glaube ich muss das lassen - ich habs gestern abend dann nochmal versucht, und bin heute nacht wegen dem geruch ein paar mal wach geworden. wahrscheinlich bin ich aber auch ziemlich empfindlich diesem geruch gegenüber.

    ab wann soll man denn was sehen? ich wollte eigentlich meine bräune (komme grade aus dem urlaub) ein bisschen verlängern.

    und gibts denn einen anderen selbstbräuner, von dem ihr sagen würdet: der stinkt nicht?

    schönen start in die neue woche

    zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:26:18
  2. Iiiiihhh, sie stinkt
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 16:02:51
  3. Es stinkt zum Himmel
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 19:43:07
  4. Pfui, das stinkt!
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:31:01
  5. Das stinkt aber!! ...
    Von Bina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:48:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •