Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: I-Pod Ohrhöhrer

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard I-Pod Ohrhörer

    Anzeige
    Hi,

    welchen Ohrhörer habt ihr für euren I-Pod? Meine hängen quasi in der Ohrmuschel (ich habe diese Schaumpads drüber gestülpt). So richtig zufrieden bin ich damit nicht.

    Jetzt gibt es ja von Apple diese in-ear Ohrhörer, bei amazon für EUR 40,-- zu bestellen.

    Hat die jemand?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo ich habe die InEar-Stopppen und komme damit garnicht zurecht... .
    Das liegt aber wohl eher an meinen Örchen,da passen auch alle anderen nicht vernünftig rein!
    Falls Du sie irgentwo mal probetragen kannst und sie Dir gefallen,könnte ich sie Dir zu einem guten Preis verkaufen .

    Nice Day

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich benutze nur noch und ausschliesslich und für alles die Ohrhöre von Bang & Olufsen.

    Nicht ganz billig aber jeden Cent wert !!

    http://www.bang-olufsen.com/web2/sys...b=ls&prodid=33
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich benutze diese hier von Sony:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...226104-0369359

    Das sind die besten, die ich jemals hatte. Die Lamellen der Stöpsel werden in unterschiedlichen Größen mitgeliefert, da ist für jedes Ohr etwas dabei.
    Der Sound ist sehr gut und absolut nah, als würde man direkt an der Anlage sitzen. Man verschwendet also nicht so viel Batterie, weil man nicht sehr laut aufdrehen muss.
    Außerdem sind sie bombig isoliert, man kann auch in Bus und Bahn laut hören, ohne andere Leute zu stören (das war mir am wichtigsten).

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sorry Fishie, aber ich finde, die Ohrhörer von Bang und Olufsen haben den schlechtesten Sound auf Erden.
    Die Werte sind selbst bei den billigsten Sonys besser.
    B & O ist nicht der Mercedes, sondern die Harley unter den Kopfhörern

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Angelika
    Sorry Fishie, aber ich finde, die Ohrhörer von Bang und Olufsen haben den schlechtesten Sound auf Erden.
    Die Werte sind selbst bei den billigsten Sonys besser.
    B & O ist nicht der Mercedes, sondern die Harley unter den Kopfhörern

    Nicht nur unter den Kopfhörern, B & O ist für den Preis sowieso grottenschlecht, nie würde ich etwas von denen kaufen....

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Original geschrieben von caroline

    Nicht nur unter den Kopfhörern, B & O ist für den Preis sowieso grottenschlecht, nie würde ich etwas von denen kaufen....
    Aber das Design ist immer sooooo schön.

    Ach und ich hab die normalen Kopfhörer noch immer im Gebrauch, aber diese InEar-Teile finde ich auch interessant

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Auf Werte geb ich nicht soviel sondern auf subjektiven Hörgenuss und vor allem darauf dass diese Dinger bequem sitzen und nicht dauernd von den Ohren abfallen. Wenn man nicht gerade Klassik hört .... und da wird wohl kein kleiner Ohrhörer der Musik wirklich gerecht.

    Vielleicht hast Du ja das Montagsmodell erwischt. Wir haben zwei Stück im Haus und finden sie in jeder Hinsicht Klasse.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich finde, sie sind AUSSCHLIESSLICH für klassische Musik zu gebrauchen.
    Für alles andere fehlen ja die Bässe.

    Aber das Design ist schon toll, das stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •