Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 1104

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hallo Miss G.!

    Wird aber mal Zeit, dass wir deine Augen auch mal sehen dürfen Der Glitzerliner ist toll, den habe ich auch. Trage ihn aber eher selten. Steht dir richtig gut.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #12
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    WOW Miss G. du hast ja mal schöne Augen!!!Wahnsinn,sehr schön geschminkt!Gefällt mir sehr gut !

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke! Ihr macht mich ganz verlegen. Dabei könnt ihr doch alle viel schöner schminken! Ich mit meinem einen E/S Mit mehr siehts bei mir einfach nix aus.

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Heute, 1204, nichts spektakuläres, nur der Beauty Marked als Eyeliner zu einem T-Shirt in derseleben Farbe.

    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    @Mala: Das Problem ist, dass ich mir schon vorstellen kann, dass es mit mehreren E/S bei mir besser aussehen würde, aber ich bekomm es einfach nicht hin. Möchte mir jetzt mal E/S Pinsel kaufen und probieren, ob es dann besser klappt.
    @Cottonmouth: Schön schlicht, gefällt mir gut! Ist beauty marked ein schwarzer E/S?

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Beauty Marked ist ein ganz dunkles Bordeaux mit Schimmer/Glitzer, superschön!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #17
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    @Cottonmouth

    Hast du schon mal den Blender ausprobiert?

    Gruß
    Hanseatenilla

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Nein Hans, noch nicht. Bis jetzt nur den Powder Puff Brush, und der ist super!
    Die beiden anderen probier ich heut abend mal aus.
    Und ich glaub ich brauch den Liner auch noch!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Heute, 1204, nichts spektakuläres, nur der Beauty Marked als Eyeliner zu einem T-Shirt in derseleben Farbe.

    Hallo Cottonmouth,
    hast Du den Liner um das ganze Auge gezogen und sieht das nur so aus am Unterlid
    Sieht sehr schön aus !!!!!!

    @MissGummibear
    Wunderschöne Augen hast Du, ich beneide Dich um Deinen dichten Wimpernkranz *seufz*, oder hast Du mit Kajal nachgeholfen?

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Original geschrieben von gesa1974
    @MissGummibear
    Wunderschöne Augen hast Du, ich beneide Dich um Deinen dichten Wimpernkranz *seufz*, oder hast Du mit Kajal nachgeholfen?
    Danke! Hab eigentlich keine so tollen Wimpern, ungetuscht sind die völlig ohne Schwung (also null gebogen) und recht kurz. Mit Kajal hab ich da nicht nachgeholfen. Hab zwar beim oberen hellblauen drauf, aber du meinst ja bestimmt, ob ich schwarzen drauf habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •