Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: strahlend weisse Zähne...

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Die DM Produkte sind zum Teil recht aggressiv und greifen den Zahnschmelz an, sodass man Verfärbungen und Ablagerungen dann umso schnell sieht.
    Ich würde die Finger davon lassen...Zähne wachsen nicht wieder nach!

    Naddelweiss, wie in Hollywood häufig üblich ist nicht "nur" gebleicht. Auch da gibt es Grenzen und das normale, strahlende Weiss sieht eben nicht wie Dispersionsfarbe aus.
    Die knallig-weissen Zähne der Stars sind zumeist Veneers (sehr üblich in den USA) bzw Kronen.

    Ein Bleeching beim Zahnarzt kostet halt etwas mehr, man hat dann aber schon um einige Nuancen weissere Zähne, die noch absolut natürlich aussehen.

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Die Zahncreme settima hilft auch sehr gut-man soll sie allerdings auch nur so 1x die Woche anwenden-ich benutze sie bei Bedarf halt doch täglich , mit Erfolg.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Die Settima benutze ich auch.
    Bis jetzt habe ich zwar noch keinen Erfolg gesehen, aber benutze sie auch erst seit letzter Woche und das nicht jeden Tag.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also vor längerer Zeit habe ich mal mir so ein Bleaching-Zeugs bei ebay gelkauft, kommt aus amiland, das wirkt super, wirklicher zahnarzt effekt. hat um die 30 euros gekostet, allerdings ist die konzentration relativ hoch... hab schon viele gegensätzliche meinungen dazu gehört, aber direkte nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

  5. #15
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Hab so eine Art Gelstift probiert, das Zeug heißt Liquid Smile und gibt`s bei ebay. Kommt aus den USA und hat eine höhere Konzentration als Bleaching-Produkte, die du bei uns kaufen kannst.
    Bei mir hat`s sehr gut geholfen und die Zähne sind wirklich bedeutend weißer geworden. Hab auch schon verschiedene Sachen wie z.B. simply white probiert, die gar nix gebracht haben. Ob das ganze allerdings gut für den Zahnschmelz ist kann ich dir nicht sagen. Und da ich es erst letzte Woche ausprobiert hab, weiß ich auch nix über Langzeitwirkung etc.

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Mein Alltime-Favourite für verfärbte Zähne ist die Blendamed Mediclean. Verwende sie nach Bedarf (zuviel Rotwein, Kaffee oder sonstige Sünden ) und sie hilft wirklich gut.

    Bleaching würde ich nur beim Zahnarzt bzw. einer Dentalhygienikerin (!? ) machen lassen, da es sehr wohl den Zahnschmelz angreifen kann - je nachdem wie stark der eigene Zahnschmelz ausgehärtet ist. Eine Freundin von mir hatte nach einem Bleaching-Selbstversuch so schmerzempfindliche Zahnhälse, dass sie wochenlang kaum noch putzen konnte. Der Zahnarzt hat die Zähne dann versiegelt, damit es besser ging.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich denke, dass die Drogerie-Bleaching Produkte nur kurzfristig etwas bringen. Wenn man Raucher ist, viel Kaffee trinkt etc. wird der Erfolg nie von großer Dauer sein

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @Souriette: wie heisst das Mittel denn???

    @boyfrank: hab bisher folgende probiert:
    -die Zahncreme vom DM
    -Thera Med (?)night effects (Paste zum aufpinseln)
    -Colgate simply white (Gel)
    -Odol samt weiss effect (Kit mit Flüssigkeit zum Tupfen+Zahncreme)

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Die Produkte aus der Drogerie schädigen sogar, nicht nur das sie lange nicht so effektiv sind.
    Aber es muss eh jeder selbst wissen, was er mit seinen Zähnen macht.

    Eine sehr gute Zahncreme m pflanzlichen Wirkstoffen ist Denblan (Aussprache fransösisch), die darf man sogar täglich verwenden, was ich definitiv nicht mit einer Paste machen würde, wo schon draufsteht das ein Mal pro Woche reicht.

Ähnliche Themen

  1. weisse zahne
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 21:24:10
  2. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  3. strahlend weiße Zähne
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 12:28:35
  4. Strahlend weiße Zähne!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 18:34:00
  5. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •