Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie bucht ihr euren Urlaub?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,870
    Anzeige
    Hallo Hexerl,

    ich suche immer im Internet (weil ich mit der Beratung in den Reisebüros auch eher schlechtere Erfahrungen gemacht hab) aber ich buche dann im Reisebüro weil ich bisher immer Glück hatte und die dort noch freie Plätze gefunden haben, dies im Internet nicht gab (und ich bekomme Rabatt im Reisebüro)
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Es gibt auch unabhängige Reisebüros, die kommen dann ohne Problem an die Kontigente von Tui, Neckermann & Co. Hab damit bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Internet ist für mich nur Reizüberflutung und ich kann mich gar nicht mehr entscheiden Im Reisebüro wird auf meine Wünsche eingegangen, das beste heraus gesucht und das zu einem humanen Preis und ich erhalte noch wertvolle Tipps. Aber man muß natürlich auch ein guten finden.

    Meine Eltern hingegen fahren oft direkt zum Flughafen, finden sie am besten.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Hexy,

    tataaaaaa: ich bekomme das Hotel zum gleichen Preis, es sind übrigens 466,- auch auf der von dir angegebenen Homepage. Der Reiseveranstalter ist GTI, es ist kein besonders toller Veranstalter(überbuchungen, ständige Flugzeitenänderungen usw.) ich buche den echt nur auf ausdrücklichen Wunsch meiner Kunden. Aber bei allen größeren Veranstaltern, kostet die Reise ca. 150,- mehr p.P. , heftig gell???

    So, nun habe ich das Image der Reisebüros gerettet

    vlg
    nicki

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Nicki!

    Vielen Dank für die Mühe

    Das günstige Angebot war so schnell weg, dann stand nur noch das für 466 da.

    D.H. ich könnte übers Reisebüro die Reise für 466 € buchen?

    Ich möchte einfach für 7 Tage nicht mehr als 500 € ausgeben


    Das ist ja echt eine Sauerei, 150 € mehr

    Welche Veranstalter sind denn zu empfehlen? Was hälst Du denn von Öger Tours?

    LG,
    Hexy

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ja, das kannst du ganz normal im reisebüro buchen, empfehlenswert ist Öger, und halt all die anderen großen. Aber falls du das so buchen möchtest musst du ganz schnell machen da GTI nur noch ein DZ frei hat. Kannst mir auch gerne eine PN schicken mit deinen ganzen Daten inkl. Bankverbindung dann buche ich es dir ein. Ich buche es halt über ein befreundetes Büro ein da ich aus den bekannten Gründen keine eigen GTI-Agentur habe.

    Oder du buchst es über ein Reisebüro in deiner Nähe, was dir halt lieber ist, aber mach schnell

    lg
    nicki

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    jaja ich weiss, ich muss schnell machen, bin aber noch so unentschlossen (eine Schwäche meinerseits )

    Ich habe noch in Cesme das Hotel Babaylon gefunden, das sieht ganz passabel aus, nur auf dem Foto der Strand..etwas klein irgendwie.
    Falls Du heute noch Zeit findest, wäre es ganz lieb bei dem Hotel auch mal zu gucken.
    Habt ihr eigentlich so etwas wie eine schwarze Liste, also Hotels von denen ihr Kunden abratet? Ich surfe momentan ein wenig durch Hotelkritiken-Seiten, das hilft oftmals shcon ganz gut.

    Und danke für alles, sowas liebe ich an unserem Board wirklich

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi du,

    nee so eine Liste haben wir nicht, aber genügend Erfahrungswerte, das Bab. ist nicht schlecht, es kostet über Plärrer Reisen € 363,-

    Ich finds auch echt spaßig, dass ich für das beautyboard mal Reisetechnisch etwas machen kann!!!!!!!!

    Wenn du noch fragen hast, kein Problem

    LG
    nicki

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Original geschrieben von nicki
    Ich finds auch echt spaßig, dass ich für das beautyboard mal Reisetechnisch etwas machen kann!!!!!!!!
    Vorsicht, sonst nerven wir dich damit nur noch.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr im Urlaub abends mit euren Kindern?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 15:49:32
  2. wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:48:43
  3. habt ihr euren Urlaub schon geplant?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:33:56
  4. bucht ihr euren Urlaub im Internet?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:38:26
  5. Was macht ihr mit euren Katzen im Urlaub?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 13:33:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •