Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Allererste Make Up Sünden

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard Allererste Make Up Sünden

    Anzeige
    Hallo!

    Angeregt von einem Duft-Thread möchte ich heute mal von euch wissen, wie das war, damals, als ihr mit der Schminkerei angefangen habt.
    Gab es etwas, was jeder haben musste? Habt ihr euch total peinlich verunstaltet? Oder wie war das bei euch so?

    Könnte ganz witzig werden.
    Ich fang einfach mal an. Mein erster Kauf war irgendsoein Pickelabdeckzeug, ich glaub, von Clearasil. Ich denke, mein Gesicht hatte damals was flecktarn-ähnliches

    Außerdem gehörte zu meinem (mickrigen) Beauty-Zubehör unbedingt ein tiefschwarzer Kajal, mit dem ich meine Augen "betonen" wollte. Natürlich viel zu dick und viel zu schwarz... Wahlweise gab es den Stift auch in türkis (wobei das ja scheinbar wieder "in" ist
    Wenn ich besonders "schön" sein wollte, hab ich dann noch Mama den knallroten Lippenstift entführt, den hab ich allerdings nur aufgetupft, der war dann doch etwas heavy.

    Irgendwie kann ich rückblickend ganz gut verstehen, dass meine Mutter regelmäßig die Krise gekriegt hat.

    Wie saht ihr aus? *neugier*
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hatte einen grellpinken Lippenstift den ich total schick fand Irgendwann hat er Gesellschaft von einem nicht minder grellen lila Lippenstift bekommen. Und dazu schwaz dick umrahmte Augen. Meine Mutter hat sich geweigert so mit mir raus zu gehen Danach war mir mein Äusseres eine Zeitlang total egal und ich hab mich nicht mal mehr regelmässig gewaschen *schäm*. Ich hab immer im Bad rumgetrödelt wenn ich mich waschen sollte und dachte es merkt ja eh keiner *schweissfahnehintermirherzieh* Ich denke dass sich das alles jetzt normalisiert hat. Hoffe ich Achso und nicht zu vergessen die Zeit in dem mein Makeup mindestens 4 Töne zu dunkel war *Indianerlässtgrüssen* und die Zeit in der ich tonnenweise Puder im Gesicht hatte. Uns so weiter und so weiter.
    Ich würde behaupten dass ich heute - selbst geschminkt- normal aussehe.

    Jaja so war das bei mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe gerne mal grüne Mascara benutzt. Und pinke Lippies mochte ich damals auch sehr gern.

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.05
    Beiträge
    33
    definitiv zu viel Kajal um den Augen herum

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Extrem heller Concealer zu sonnengebräunter Haut, ich sah aus wie ein Panda, nur die Farben halt anders rum

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    viel zuviel schwarzer Kajal rund ums Auge, Selbstbräuner, ich sah aus wie die gelbe Gefahr, Lippen mit fett Penaten Creme eincecremt, zuviel Sonnenbäder mit meiner Freundin, wir hatten uns nie groß eingecremt, sondern noch gegenseitig mit Wasser begossen, hinterher waren wir nur rot, dachten aber damals wir hätten eine tolle Bräune und dann hatte ich, aber nur kurz Phasen, wo ich mich mit Puder zugekleistert habe .

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ganz schlimm war irgendein Puder, dass tierisch rötlich aussahe, keine Ahnung welches das war. Dann ein knallblauer e/s von Manhattan und ein heftig pinker Lippenstift, auch von Manhattan.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Carotintabletten, Höhensonne, Selbstbräuner in dark und natürliche Sonnenbestrahlung. Dazu helle Lippen. Ein Braunbär!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Oooohhhh jaaaaa......das ist wirklich witzig

    Ich hatte eine blaue Phase....blaue Brille, blaue Wimperntusche, blauer Mascara, blauer Kajal. Dazu richtig heftig die Augenbrauen (allerdings in schwarz) nachgezogen und dann noch den Pony zum Vogelnest auftoupiert und mit Haarspray gegen Windstärke 10 haltbar gemacht.
    Dazu pinker Lippenstift und pinker Nagellack. Natürlich an jedem Finger einen Ring.
    Dann so eine Arschmanschette um die Hüfte , hohe Schuhe (und ich bin schon groß) und ab in die Disse.......

    Ich habe meinen Freundinnen schon oft vrogeworfen, wie sie das zulassen konnten.

    Die Pandabär-Versionen finde ich übrigens sehr witzig !!!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich erinnere mich so vage an meine ersten Schminkversuche. Dafür hatte ich einen bunten E/S, ich glaube Knallblau oder Rosa, von meiner Mama stibitzt und bin so in die Schule gegangen - keine Mascara, nichts sonst. Nur knalliger E/S

Ähnliche Themen

  1. Magnum 7 Sünden
    Von geri im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 13:02:57
  2. Meine allererste Pediküre
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 11:53:27
  3. Neu hier - allererste Liste!
    Von Riells im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 08:53:00
  4. Neu hier - allererste Liste!
    Von Riells im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 09:47:00
  5. Beauty-Sünden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •