Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Full 'N' Soft?

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Full 'N' Soft?

    Anzeige
    Huhu!!!

    Ich weiß ja dass es hier einige Beautys gibt,die auf die FNS schwören *winkzupoekieundcottonmouth*

    Ich wollt nur schnell fragen,ob die auch schön Volumen macht?

    Danke !

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, bei mir zumindest. Deshalb liebe ich sie soooo sehr. Kaufe sie seit Jahren immer wieder nach.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    bei mir macht sie nicht viel volumen, aber sie trennt, macht schöne elastische wimpern (verhärtet nicht) und ist definitiv meine lieblings-mascara

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Danke!!!

    Ich hatte sie einmal und war total unzufrieden.Ich hab mich jetzt nur gefragt,ob ich sie vielleicht falsch angewendet habe .
    Benutzt du noch irgendeine Base oder sowas drunter?
    Ich wollt mir zusätzlich noch die XXL von Maybelline kaufen,hat dann vielleicht ne bessere Wirkung !

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich verwende sie fast nur mit Booster, weil sie dann einfach superg.... bei mir ist. Am besten finde ich den von CCB oder die Spider Eyes von HR mit der FnS zusammen.

    Aber da muß wohl jeder seine Kombi rausfinden.

    Ich komme aber generell mit dickeren Bürstchen besser klar, das mag nicht jeder, bzw. jedes Auge.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Schau dir doch einmal die Intensifique von L'oreal an, die macht bei mir schöne voluminöse lange Wimpern! Die Full n' Soft mag ich zwar auch ganz gerne, weil sie schön trennt und keine harten Wimpern macht - aber die Intensifique ist in punkto Volumen bei mir derzeit die beste Mascara! Und dabei habe ich noch nicht einmal gutes Ausgangsmaterial

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich liebe die Full'n Soft weil sie bei mir genauso viel kann wie meine ebenfalls geliebte HR Extravagant. Nur ist die Full'n Soft eindeutig günstiger .

    Die macht Volumen, Länge, trennt perfekt ... alles alles was ich von einer guten Mascara erwarte. Ausserdem sind die Wimpern schön weich und flexibel.

    Habe inzwischen beide ... normal und waterproof.

    Und mein Ausgangsmaterial ist ja wie inzwischen bekannt sein dürfte, echt bescheiden ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich bin für die Intensifique von L'OREAL *winkzuDiva*...das Ergebnis ist überzeugend bei mir...FullN~ hat leider nix bei mir gezaubert...und für stark getrennte, einzeln definierte Wimpern nehme ich lieber die Respectissime von LRP.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Mein Ausgangsmaterial ist auch nicht das beste (zwar dunkel, aber kurz und null gebogen) und ich liebe die Full 'n' Soft (kenne nur die normale), weil sie Schwung zaubert und die Wimpern schön schwarz, lang macht und ganz gut biegt. Am besten finde ich die Tatsache, dass die Wimpern nicht verkleben und schön weichen bleiben.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Ich finde sie auch super, allerdings nur mit Booster. Habe ihn eines Morgens vergessen und das Ergebnis war so schlecht, dass ich lieber noch mal abgeschminkt habe. Mit Booster ist sie allerdings super toll.

    VG

    Happy

Ähnliche Themen

  1. An die Full N Soft Liebhaberinnen
    Von becca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 09:47:42
  2. Full`n Soft!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 17:25:17
  3. Full n' Soft Mascara
    Von MAYA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:35:22
  4. Full 'n Soft
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 17:01:00
  5. Jade Full N' Soft
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •