Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Akki

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @ Akki

    Anzeige
    Hallo Akki,

    habe gelesen das Du von Shiseido die Bio-Perfomance Eye Cream nimmst.
    Beschreib dochmal was das Tolle an ihr ist.

    Will sie mir auch zulegen.

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Jerry,
    ich glaube, es gibt keine Bessere!!! Nachdem ich bestimmt zehn andere Augencremes durchprobiert habe und nie diesen WOW-Effekt hatte, bin ich von der Shiseido BP restlos begeistert. Die Haut wird ganz glatt und weich und morgens ist nichts geschwollen, nicht mal nach kurzen Nächten. Sie lässt sich super auftragen, ist schön cremig (ich mag keine Gels) und zieht trotzdem schnell ein, aber nicht weg (verstehst Du, was ich meine??), man hat danach ein super gepflegtes Gefühl. Ich beäuge im Spiegel immer sehr skeptisch die "Falten" um die Augen und seit Tagen finde ich nichts mehr .... Ist auch früh sehr angenehm, ich schminke mich ungefähr zehn Minuten nach dem Auftragen. Ich hatte bis jetzt die MG-Avocado-Creme und war recht zufrieden, aber die Arme steht jetzt leise weinend in der Ecke und wird sträflich vernachlässigt ...
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße!
    Heike

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Sorry Ihr 2,

    daß ich hier einfach so mitlausche, aber diese Augencreme würde mich auch interessieren...Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf, Akki?

    Ich bin jetzt 26 und kriege die ersten Trockenheitsfältchen - ich habe das Gefühl, die werden von Tag zu Tag mehr

    Einige Augencremes habe ich ausprobiert, war bisher aber eher unzufrieden:
    Die eine bringt nichts, die andere ist zu fettig, bei einer bekomme ich Milien, die andere zieht nicht ein etc.....

    Wieviel kostet die Shiseido denn und ist sie auch was für die "jüngere" Kundschaft?

    LG
    Amylove


  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Amylove,
    ich bin 30 (und hab's überlebt .....), habe aber wohl (DANKE Mami!!!!) gute Gene, weil gerade diese Augencreme wollte die Parfümerie-Dame nicht rausrücken, weil sie der Meinung war, ich sei zu jung ..... Aber diese Trockenheitsfältchen ärgern mich auch doll, deswegen musste sie mit.
    Sie kostet, mhmmmmm, na ja, also 106,00 DM für 15 ml Aber ich hab meinem Katerchen schon erklärt, dass er sich mal bitte in Zukunft an den Gedanken gewöhnen soll, bei den Nachbarn um Futter zu betteln ....
    Frag doch erst mal nach einer Probe, die hatte ich auch und war wirklich hin und weg. Falls Du keine bekommst, melde Dich noch mal, ich kann Dir was abfüllen.
    LG!
    Heike

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Akki ,

    danke für Deine ausführliche Berichterstattung.
    Da es mir schon länger in den Händen kribbelt,nach besagter Creme *wirdsienächstewochebestimmtmeinsein* .
    LG
    Jerry

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PFUI JERRY!

    Und Guerlain weint bitterliche Tränen und schwört Vergeltung!!!


  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Danke Akki für die Antwort! Ich werde mal nach einer Probe fragen - hauptsache, es funzt

    @Jerry:
    Ja wie? Shiseido? Aha! Also ist das Eyeserum von I... doch nicht so toll, wenn Du schon so schnell fremdgehst....

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Isis,

    och menno jetzt hast Du mein schlechtes Gewissen geweckt * schähm * .
    Ich nehme doch schon das Eye Serum von Issima *dadurchbinichalsodochkeineverräterin*
    Aber abends fehlt mir noch was u. da ist mir besagte Creme ins Äuglein gesprungen .
    LG
    Jerry


  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @Amylove,

    neiiin, Ihr versteht das falsch.
    Ich bin mit dem Eye -Serum total zufrieden
    Abends reicht es mir bloß nicht .

    So nun könnt Ihr mich ruhig anspucken .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:52:22
  2. @ Akki
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 10:32:12
  3. An Amy & Akki !
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:09:24
  4. @Akki
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 11:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •