Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: mein hl. Gral von LRP wurde mir genommen, kennt jemand etwas Vergleichbares

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Waaaaas?
    Ich habe die 2. Farbe in Gebrauch, wird die auch rausgeschmissen??? (Finde ich auch suuuper).

    Aber vielleicht kommt ja was anderes dafür nach??? (Hoff...)

    Vielleicht sollten wir uns mal an LRP wenden...

    Grüße Kati

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich kenne mich zwar bei der deko von LRP nicht aus, aber kann man das hier nicht mit einander vergleichen?
    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=23

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Original geschrieben von kati72
    Vielleicht sollten wir uns mal an LRP wenden...
    Sollte man wirklich! Wenn die mal ein Feedback auf ihre Sortimentsbereinigung bekommen wäre wahrscheinlich nicht sshlecht. Ich frag mich ob die die Sachen International raus nehmen oder nur in Deutschland. Der lose Puder fliegt nämlich auch raus

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hi Silverangel,

    das "Dilemma" habe ich schon befürchtet. In den Apotheken werden nämlich die bisherigen Toleriane "Correcteur de Teint"s immer weniger, und dann steht da eins in neu aufgemachtem Verpackungsdesign, aber das scheint es nur noch in einem einzigen, mittlerem Farbton zu geben!!
    Finde das auch ziemlich bescheiden, denn der in Naturel ist endlich mal nicht komedogen und nicht zu dunkel für mich wie alle anderen Concealer.

    Heißt also: ich hab auch noch keine Alternative in Aussicht.

    Und irgendwie hoffe ich immernoch, dass es doch bei den 3 bisherigen Tönen bleibt und nur die Verpackung geändert wurde!

    lg, micki

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    hallo und guten morgen,

    ich verwende den "correcteur de teint" erst seit kurzem und bin auch total begeistert.

    ich hab mich bereits an lrp gewandt und gefragt, ob es einen nachfolger für die abdeckcreme geben wird, bis jetzt hab ich noch keine antwort, dabei ist das schon fast zwei wochen her.

    wenn alles nix nützt, müssen wir hamstern. ich hab übrigens die farbe 02, die etwas zu dunkel ist, mische jetzt immer mit ner anderen creme. überlege, ob ich mir die "naturel" auch noch zulegen soll...jetzt, wo es sie bald nicht mehr geben wird, vielleicht keine schlechte idee ;-)

    sobald ich was von lrp höre, werde ich direkt posten ;-)

    vlg, alex

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Vermutlich wollen die bei LRP, dass man jetzt diese Abdeckcreme in der kleinen runden Dose von Unifiance nimmt, wie heisst er doch..

    GRummel

    Sind ja nicht gerade die schnellsten beil LRP. Ich werde auch mal eine E-Mail hinschicken ...


    Sonst muss ich den Doree halt auch hamstern...

    LIebe Grüße Kati

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Wenn es um hell geht, wäre der everfresh von Maybelline einen Blick wert, ich mag den sehr, er ist hell, deckt gut, trocknet nicht aus, setzt sich nicht ab.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    das schöne war halt, dass die toleriane abdeckcreme aus der pflegelinie und nicht aus der make-up-linie war...irgendwie ist sie halt supergut verträglich, bei make-up bin ich da ja immer etwas skeptisch, hab ja auch so ne mimosenhaut.

    hier mal die incis von der touche pro (der preis ärgert mich auch fürchterlich):

    DIMETHICONE, ISONONYL ISONONANOATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ISODECYL NEOPENTANOATE, CERA MICROCRISTALLINA, NYLON-12, POLYBUTENE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALUMINUM HYDROXIDE, (+/- MAY CONTAIN, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77499, CI 77492, CI 77491 / IRON OXIDES)

    und nochmal zum vergleich die incis von der toleriane:

    HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ETHYLHEXYLPALMITATE, CERA MICROCRISTALLINA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, STEARALKONIUM HECTORITE, DIMETHICONE, PROPYLENE, CARBONATE, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77492, CI 77499, CI 77491 / IRON OXIDES, CI 77947 / ZINC OXIDE, MICA

    leider bin ich kein experte, aber vielleicht kriegt ja eine hier den durchblick ;-) aber dimethicone direkt an 1. stelle von touche pro, ist das nicht ein silikon?

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Hi Alex,

    sehr gut kenn ich mich mit Incis nicht aus, hab aber auf den ersten Blick keinen komedogenen Inhaltsstoff entdeckt. Trotzdem ist es mir immer lieber, wenn das Produkt ausdrücklich als nicht komedogen ausgewiesen ist... das steht aber wohl nicht drauf, oder?

    Wie ist es denn bei dieser Touch pro mit den Farbtönen, ist der hellste da nicht immer noch sehr dunkel? Hab das irgendwie so in Erinnerung.

    liebe Grüße, micki

Ähnliche Themen

  1. Heiliger Gral vom Markt genommen: Schauma Spülung
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:54:16
  2. Etwas vergleichbares wie PM 'The Shine'?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 12:08:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 19:22:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 11:57:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 11:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •