Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: mein hl. Gral von LRP wurde mir genommen, kennt jemand etwas Vergleichbares

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Waaaaas?
    Ich habe die 2. Farbe in Gebrauch, wird die auch rausgeschmissen??? (Finde ich auch suuuper).

    Aber vielleicht kommt ja was anderes dafür nach??? (Hoff...)

    Vielleicht sollten wir uns mal an LRP wenden...

    Grüße Kati

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich kenne mich zwar bei der deko von LRP nicht aus, aber kann man das hier nicht mit einander vergleichen?
    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=23

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Original geschrieben von kati72
    Vielleicht sollten wir uns mal an LRP wenden...
    Sollte man wirklich! Wenn die mal ein Feedback auf ihre Sortimentsbereinigung bekommen wäre wahrscheinlich nicht sshlecht. Ich frag mich ob die die Sachen International raus nehmen oder nur in Deutschland. Der lose Puder fliegt nämlich auch raus

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hi Silverangel,

    das "Dilemma" habe ich schon befürchtet. In den Apotheken werden nämlich die bisherigen Toleriane "Correcteur de Teint"s immer weniger, und dann steht da eins in neu aufgemachtem Verpackungsdesign, aber das scheint es nur noch in einem einzigen, mittlerem Farbton zu geben!!
    Finde das auch ziemlich bescheiden, denn der in Naturel ist endlich mal nicht komedogen und nicht zu dunkel für mich wie alle anderen Concealer.

    Heißt also: ich hab auch noch keine Alternative in Aussicht.

    Und irgendwie hoffe ich immernoch, dass es doch bei den 3 bisherigen Tönen bleibt und nur die Verpackung geändert wurde!

    lg, micki

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.03