Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Body Butters von Lush

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Original geschrieben von Hathor
    (und danach bei Douglas, und dannach bei Kobberger und danach...... )
    .........Albrecht, L`Occitane, Crabtree&Evelyn...........

    @fettchen:

    Dann war wahrscheinlich zuviel Shea und zu wenig Kakaobutter drinnen. Von Lush kenne ich den alten King of Skin, den Absolution und den Soft Coer, die brauchten sich alle unmatschig auf
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo!

    Es gibt unterschiedliche feste Produkte bei Lush, der King of Skin wird auf feuchter Haut angewendet, noch mal kurz abduschen (weil Haferflöckchen drin sind) und dann abtrocknen - dann bleibt die Pflege auf der Haut zurück und duftet zum Umfallen gut. Den KoS MUSS man aber nicht unbedingt abspülen, die paar Haferflöckchen stören eigentlich nicht. Auf jeden Fall abspülen muss man Buffy the Backside Slayer und Aqua Mirabilis, die peelen nämlich gleichzeitig - hinterlassen aber auch ein sehr gepflegtes Gefühl und einen netten Duft. Und dann gibt es die Massage Bars, z.B. Therapy, Amazonian, Each Peach etc. - die werden auf trockener Haut angewendet und sind sehr reichhaltig und duften lecker Sind mir für den Sommer zu reichhaltig, aber für den Winter - gerade für die Beine - optimal.

    Hathor, wenn die Vorräte alle sind, komm nach Düsseldorf und besuch mich,
    "wir" haben auch einen Shop



    Liebe Grüße
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Na gut, dann kommt der King of Skin doch wieder ins Rennen Leider hab ich keinen Lush-Shop in der Nähe, aber die Produkte auf der HP lesen sich super lecker

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich mag neuerdings auch den King of Skin, mein erster ist gerade alle geworden, ich hab nur noch ein paar Bröckchen übrig. Die schmeiß ich mir heute als Extrapflege in die Badewanne, mal sehen ob das gut funktioniert.

    LG
    Copycat

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ja, das funktioniert prima. Mach ich mit den Resten von meinen Massage Bars auch.

    LG
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also das Bad war himmlisch und superpflegend, aber meine Wanne sah danach aus! Ich glaube so lange hier keine Putzfrau geplant ist mach ich das nicht nochmal, ich hab ganz schön schrubben müssen.

    LG
    Copycat

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    Ich hab kleine bröckchen, die beim abschneide anfielen, schon in einer plastikkappe (von haarspray o.ä.) geschmolzen und so einen teelichtgroßen king gemacht
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Mikrowelle oder Wasserbad?

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    @ Skaja:

    hab ich das richtig verstanden, da sind Haferflocken drin? In einer Körperpflege? Ich war bisher in HH nur einmal ganz kurz in dem Lush-Laden, der etwas penetrante "Mischgeruch" hat mich allerdings schnell wieder vertrieben. Aber man liest hier ja doch recht häufig von den positiven Effekten der Lush-Produkte. Welche sind denn must haves??

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... egal, ich find's jedenfalls sehr kreativ! Wasserbad müsste gehen, oder? Funktioniert das eigentlich auch mit Seifen??

    @vivian: ja, aber nur ein ganz paar Haferflocken. Und verglichen damit, dass Lush in seine Badekugeln Glitzersternchen oder Glückskekssprüche und in seine Massage Bars Schokoladenstückchen reinpackt, finde ich Haferflocken noch vergleichsweise harmlos

    Die must haves? Ähm, für mich leider so ziemlich alles, aber den King of Skin, die Massage Bars, die Seifen und den American Cream Conditioner würde ich schon sehr weit vorn einordnen. Sonst geh mal über Suchfunktion mit lush + must haves, da sollte was kommen!

    LG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Suche Lush, MMU, B&I, Body Bakery
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 20:37:16
  2. Xmas bei Lush und Body Shop?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 09:55:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 19:04:15
  4. Body-Leckereien: Lush & Bodyshop
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 07:47:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 19:36:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •