Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Andrea

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard @ Andrea

    Anzeige
    Huhu Andrea,

    und wie war es? Erzähl ! Wie siehst du aus? Ich will alle Einzelheiten !

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Guten Morgen

    ich sah sommerlich aus und der Termin war schminktechnisch sehr lehrreich.
    Aufgetragen wurde mit das Select Spf 15 in NC 20. Das ist mein Makeup. Das neue Moistureblend habe ich zurückgegeben, das ist wirklich nur was für trockene Haut.
    Darüber kam der Blot Powder in Medium. Auf die Augen gab es
    Paint Bare Canvas, dann Tarnish Eye Kohl rund ums Auge leicht verwischt und darüber Humid/Swimming gemixt. In die Augeninnenwinkel und Außenwinkel kam Pollen, das soll der absolute Hit sein. Leider war er ausverkauft. Auf die Wangen den neuen Doubles Blush Blushbaby/Peaches. Mir wurde von schimmernden Blushs total abgeraten. Auf die Lippen kam ein LongLasting Gloss in KaChing (oder so ähnlich). Der gefiel mir nicht soo gut, aufgrund von jennifers Bericht kam dann Cockatease auf die Lippen *woooooooooow*. Ein superschöner Sommerlippie, darüber mußte dann noch der Lustregloss Wonderstruck, darauf bestand Anja . Mir ist aufgefallen, ich muß meine E/S viel mehr ausblenden. Anja hat jeden Vorgang mehrmals ausgeblendet mit dem Pinsel, das mache ich viel zu wenig, es sieht einfach besser aus.

    Danach bin ich noch zum Douglas und was sehen meine Augen, den Blacktrack . Der war das absolute Highlight gestern. Er ist einfach genial. Er sieht nicht wie die Bobbis *so steif* aus, die kann man sehr schlecht verwischen, immer leicht balkenmäßig. Der Blacktrack ist geschmeidig und sieht im Endergebnis aus wie ein Eyekohl verwischt (einfach toll).

    Gekauft habe ich:
    Cockatease, Wonderstruck, Pollen (der letzte bei Douglas) und Blacktrack.

    P.S. Neu kommt bald ein dunkelgrüner Fluidline der matt ist.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das klingt ja nach einem schönen Tag

    Kannst du dich erinnern mit welchen Pinsel sie die e/s ausgeblendet hat?
    Ich stell mir das ausblenden schwierig mit einem paint unten drunter. Bei mir funktioniert das dann nicht mehr so gut, weder mit einem Paint noch mit den cream colour bases.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Sie hatte den 217er und den 225er benutzt. Über dem Bare Canvas kam aber noch der Vanilla E/S

    Der 225er Pinsel wurde immer als Abschluß benutzt. Das Grün ging etwas über das bewegliche Lid hinaus und sie verwischte dann immer mit dem 225er. Bei mir war der Pinsel nämlich bisher das absolute Stiefkind, ich wußte nie so recht wozu ich ihn benutze. Ich hatte gestern endlich mal nachgefragt und sie meinte, man nimmt ihn um den Übergang von farblichem E/S zum Highlighter weich zu verwischen.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Andrea

    Klingt ja wieder toll

    Wie sieht denn cockatease aus, wenn man wonderstruck drüber gibt? Ich muss mal schauen, bin nicht sicher, ob ich ihn habe.

    Hat sie lipliner benutzt?

    Das Augenmakeup klingt toll, sah aber recht dramatisch aus, oder?

    Ich nehme zum Ausblenden den Shader von Bobbi, aber der ist recht fluffig. Die genannten Pinsel werde ich mir auch anschauen.

    Wieso sollst du keine schimmernden Blushs verwenden?

    Blacktrack gibt es? Oh je, MAC ist im Moment ganz furchtbar (teuer )
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Andrea
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 08:14:41
  2. @Andrea
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 11:36:37
  3. @ Andrea 72
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 14:59:15
  4. @ andrea 409
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 18:32:26
  5. @Andrea 72
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:42:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •