Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gleiche Hose gleich mehrmals kaufen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Ich plädiere auch für "Ja". Ich hab mir jetzt auch eine weitere Big Star Jeans gekauft, die sich für meine Umwelt so wenig vom ersten Modell unterscheidet, dass alle denken werden, es sei immer die gleiche (die Waschung ist nur einen Hauch dunkler und die Taschen sitzen etwas anders).

    Aber ganz ehrlich: das ist mir egal. Jeans sehen - zumindest bei mir, weil ich kein Typ für extreme Waschungen oder Löcher, Fransen, Applikationen etc. bin - eh immer mehr oder weniger gleich aus. Und wenn ich ein Modell gefunden habe, in dem ich mich rundum wohl und ***y fühle, wird das gnadenlos geschlört und eben obenrum so kombiniert, dass es immer wieder anders aussieht.

    Mein geliebtes Miss Sixty Tommy Modell gibt es auch nicht mehr, ich wünschte, ich hätte damals zwei gekauft.

    Also, ich würd zuschlagen!

    LG
    Katja

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von skaja


    Mein geliebtes Miss Sixty Tommy Modell gibt es auch nicht mehr, ich wünschte, ich hätte damals zwei gekauft.

    !

    LG
    Katja
    Katja, meinst Du das es die Tommy von M.S. nicht mehr gibt ?

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Ich stimme auch für Ja - habe das auch schon gemacht. 3 würde ich vielleicht nicht kaufen, wenn es nur die eine Farbe gibt, aber eine 2. würde ich mir noch holen.

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich würd es auch machen.
    Vielleicht nicht gerade ZWEI Nachkäufe, aber einen schon.
    Wenn ich überleg, wie viele Levis 501 ich verschlissen hab wenn auch teilweise in verschiedenen Farben.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...doch doch, die Tommy an sich gibt es noch, aber die Waschung und das Material, in der ich sie hatte, leider nicht mehr. Manchmal bei Ebay, aber da geht sie dann auch für richtig teuer Geld weg... den Schnitt "Tommy" gibt's aber noch.

    LG
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich würde sie auch sofort nochmal kaufen.

    Ich habe eine Jeans auch gleich drei mal gekauft, allerdings in unterschiedlichen Waschungen/Farben

    Jeans gehen doch sowieso nie aus der Mode und wenn es ein "schlichtes" Modell ist....!

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Mala

    Magst Du verraten, um welche Jeans es sich handelt? Vielleicht ein guter Tip, für uns andere Jeans-Suchende

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich hab z. B. die Flare Nixie und die Ellah von Miss Sixty in mehreren Farben. Ist mir relativ wurscht, ob der Schnitt gleich ist, die Farbe ist ja anders. Und wenns gut sitzt, warum nicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  2. Ich mach' gleich in die Hose....
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 00:04:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:56:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:28:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 16:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •