Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gleiche Hose gleich mehrmals kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    wen mir ein Modell wirklich gut gefällt, kaufe ich es in allen Waschungen und Farben, die ich finden kann.
    *übertreib*...aber fast so ist es ......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    klar ich mach das immer. Ich hab Kurzgröße, einen großen Po - da ehrt man jede Hose, die endlich passt

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich würde sie nicht zweimal kaufen.

    Es gibt Phasen, da ist man ehrlich extrem begeistert von einer Sache, aber das kann sich genauso schnell auch ändern, denn es kommen immer wieder neue Modelle auf den Markt.

    Ich hatte es z.B. auch mal, daß ich eine Hose zig Monate trug (natürlich immer zwischendurch gewaschen ) und dann ganz plötzlich zog ich sie nicht mehr an und hätte ich sie jetzt 2x ....ja das wäre wirklich blöd.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Genau die exakt gleiche würde ich mir niemals zweimal kaufen. Eher in einer anderen Waschung oder Farbe nochmal.
    Bei mir liegt´s aber eher daran das ich ständig neue Jeanshosen schön finde und mit das Geld lieber für die nächste schöne Hose sparen würde die ich unbedingt haben muss

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Find ich nicht schlimm immer im gleichen Modell rumzulaufen. So genau achtet da eh niemand drauf und hauptsache es gefällt dir!
    Mir passen z.B. fast nur die Hosen von edc (weil die Langgrößen haben) und da hab ich 2x die gleiche Hose und dann noch mal 2x je in einer anderen Farbe.

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich würde mir eher das gleiche modell in einer anderen waschung/farbe nochmal holen.
    dann muss ich aber echt überzeugt von der jeans sein (auch noch nach dem waschen - denn oft sitzen sie bei mir dann anders).

    genau die gleiche farbe würde ich mir wohl nur dann nochmal holen, wenn die 1. jeans schon auseinander fällt oder sie gerade sehr günstig zu haben ist.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Ok ,ich gebe es zu..ich bin ein Vielkaufer!!
    Wenn mir etwas sehr gut gefällt ,,,dann kaufe ich es auch schon 2mal...allerdings oft in verschiedenen Farben...
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Unbedingt, da bin ich dafür. Meine Lieblingshose gibt es z.B. jetzt nicht mehr.
    Allerdings hätte ich mir meine Lieblingsjeans damals mehrmals gekauft, würde ich in diese Größe nicht mehr reinpassen

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Auf jeden Fall! Gerade bei Jeans ist´s nicht so einfach eine zu finden wo wirklich ALLES zu 100% perfekt ist.
    Eine andere Farbe bzw Waschung ist auch ok.

    Ich hab mir sogar einmal eine simple schwarze Hose gleich 3 Mal! gekauft, obwohl man denken könnte eine schwarze Hose findet man überall.....(nur leider nicht in der richtigen Länge, schön schmal geschnitten, richtiges Schwarz, Material etc...)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  2. Ich mach' gleich in die Hose....
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 00:04:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:56:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:28:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 16:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •