Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neu bei DM

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Es gibt auch 2 neue Rasiergele von Balea:

    Exotic (weniger mein Fall)
    (fresh?) lemon, davon hab ich gleich 2 mitgenommen

    Und Honigmelone war auf 1,15 reduziert, soll aber angeblich nicht aus dem Programm genommen werden.

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab mir gestern auch einiges vom DM mitgenommen. Die Tücher in beiden Sorten, duften beide sehr angenehm. Die Sommerseife, die ist ein absoluter Burner, riecht richtig toll karibisch, das Asian Aqua Deo, das ist auch sehr angenehm. Hm, den Rest hab ich schon vergessen, da war noch mehr, aber eigentlich nur Basics. Von smint hab ich mal diese white-Dinger mitgenommen und nach den Rasiergelen guck ich morgen mal, hab ich gestern nicht dran gedacht.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    hoffentlich bekomme ich sie noch,
    ich möchte sie nämlich auch unbedingt und gegen Parfum im Gesicht sagt meine Haut nichts *GoodGirl*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ich hab mir die Tropic-Tücher geholt und ich mag sie, von der Wirkung wie die normalen, aber halt mit schönem Duft. Auf Dauer wird mir der Geruch vielleicht über, aber mal so für zwischendurch...doch doch...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •