Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hab mir meine Haare versaut - was tun ??? Hilfe !!

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Hab mir meine Haare versaut - was tun ??? Hilfe !!

    Anzeige
    Weil ich keine Lust mehr hatte, blond rumzulaufen, hab ich mir kurzfristig meine Haare braun gefärbt. hat mir auch echt gut gefallen, mal was anderes.
    Da ich jetzt grad so im Farbwahn war, hab ich mir überlegt, so ein paar Strähnen können ja nix schaden, also hab ich mir dieses Strähnenset von Garnier gekauft. Auf der Packung sah das so genial aus mit feinen Strähnen, war ganz begeistert...
    ja, toll, aber ich bin ja zu dämlich, um das auch so schön hinzukriegen, nix feine Strähnen, ich habs überall hingeschmiert, jetzt bin ich so komisch rötlich, mal mehr mal weniger, es sieht scheiße aus !!!!
    was mach ich denn jetzt ? kann ich da jetzt nochmal drüberfärben / blondieren, dass ich doch wieder meine Ausgangsfarbe krieg ? oder sollte ich erstmal warten?? hab meinen Haaren doch einiges zugemutet und die sind eh schon so fein (allerdings muss ich sagen, dass sie sehr gesund sind, weil ich nie föne oder sonstige Produkte benutze wie Spray, Gel oder so..)

    Hilfe !!!!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    du musst zum Friseur und alles beichten
    Mit selbermachen ist jetzt nichts mehr, das wird nur schlimmer.

    Liebe Grüsse,
    Geli

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    da hätte ich auch gleich hingehen sollen, aber nein, ich dachte, ich kann das alles auch allein...Pustekuchen !!!!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Aiiiiiiiiii, das klingt ja gar nicht gut . Leider kann ich dir keinen Ratschlag geben, ausser zum Frisör zu gehen. Rumexperimentieren geht meistens noch mehr in die Hose. Ich wünsch dir oder deinem Friseur jedenfalls gutes Gelingen

    Aber ich hätte noch mal eine Frage zu dem Garnier Set. Ich schleiche da ja auch schon seit einigen Wochen drum rum. Welches Set hast du genommen? Und wurde das Ergebnis so wie auf der Packung oder ging es völlig daneben? Ich nehme an die Einwirkzeit hast du befolgt?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Blubber, wenn ich mir die Friseurpreise so angucke, kann ich gut verstehen, dass du es selbst machen wolltest.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    nee, es war eigentlich gar kein Geiz, seit ich endlich verdiene, geb ich soo gern Geld aus, auch beim Friseur !!!war nur wieder mal zu ungeduldig !!!


    @poekie
    hab mir das Set Nr 4 gekauft für braune Haare und ich glaube, es hätte echt schön werden können, wenn mir jemand geholfen hatte ! Du musst einfach sehr feine Strähnen hinkriegen, das hab ich allein nicht geschafft... früher haben meine Mutter und ich uns öfter mal blonde Strähnen gemacht, ist echt immer gut geworden, aber allein ist das nix !!!

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das Set Nr 4 interessiert mich auch. Wenn ich mich rantraue, dann hilft mir meine Mutter dabei.
    Hmmm ... also die schönsten Strähnchen hatte ich nach einer misslungen Strähnchen-Färbe-Aktion vor X Jahren. Da hatte ich so richtig fette Blocksträhnen und in meiner Not hab ich einfach eine Intensivtönung in meiner Naturhaarfarbe draufgemacht und das Ergebnis konnte ich echt sehen lassen. Hab niemals wieder so ein schönes Deckhaar gehabt . Das soll dich jetzt aber nicht dazu ermuntern mir das nachzumachen. Lass da lieber einen Friseur ran!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Spontan hätte ich jetzt auch gedacht-ne Tönung drüber. Vielleicht eine die sich nach einiger Zeit rauswäscht anstatt einer Intensivtönung. Das wär erst mal sanfter zum Haar.
    Ein Friseur ist leider auch keine 100%ige Garantie, nach allem, was schon gepostet wurde.

Ähnliche Themen

  1. Haare versaut....jetzt züchten angesagt...
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 21:06:27
  2. Hilfe meine Haare
    Von EnViaBle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:03:07
  3. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  4. Hilfe für meine Haare!
    Von RenaissanceKid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 22:14:44
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 11:29:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •