Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @ Mira, es handelt sich um...

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470

    Standard @ Mira, es handelt sich um...

    Anzeige
    Hallo Mira,
    wenn Du schon so lieb bittest..........
    meine Schwärmerei gilt momentan Phyris.
    Ich hatte die Serie schon mal vor ein paar Jahren. Inzwischen haben die viele neue Sachen im Programm. Phyris gibt es bei mir in der Nähe gar nicht mehr, doch jetzt hab ich einen Internetshop gefunden und gleich bestellt:
    Das Enzympeeling(wurde hier im Forum schon oft mit dem von Kanebo verglichen) finde ich persönlich super. Termasomi Gel (kannte ich schon) durchfeuchtet wunderbar. Seit 3 Tagen nehm ich die Anti-Stress-Cream, und die roten Flecken, die ich im Winter immer bekomme, sind so gut wie weg. Dann bekam ich noch Proben vom Foam Cleanser, der ist vergleichbar mit dem von Shiseido(hatte ich bis jetzt). Die Serie hat noch Ampullen usw. anzubieten, die ich mir sicher auch noch zulegen werde.
    LG,
    Olivia

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    21
    Hallo Olivia,
    hört sich interessant an. Wo bestellst Du die Sachen und in welchem Preisbereich bewegt sich Phyris???

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi Paulina,
    ich hab die Sachen bestellt bei www.kosmetikkaufhaus.de
    Man bezahlt mit Karte oder Nachnahme, allerdings kommen 10,-DM Porto dazu. Für mich ist das aber immer noch günstiger als ewig weit herumzufahren. Ich hab die Produkte abends bestellt und am übernächsten Tag waren sie schon da. Da die Rechnung in Euro ausgestellt ist, sag ich Dir die Euro-Preise: Termasomi-Gel,das immer unter der Pflege angewandt wird, 21,50 , Anti-Stress-Cream 23,00 , Enzympeeling 16,50. Dazu bekam ich noch 4 Proben.
    Hdh,
    Olivia

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Olivia,

    mir gefallen die Sachen von Phyris auch sehr gut. Ich nehme zwar sehr oft auch was anderes, greife aber immer wieder mal auf meine Phyris Töpfchen zurück
    Der Reinigungsschaum ist Top, da gibts nix zu mäkeln.
    Welchen Hauttyp hast Du denn?
    Und wo bestellst Du die Sachen im Internet? Hier wurde neulich schon ein Shop gepostet, leider haben sie dort meine Skin Normalizing Cream nicht.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo Ella,
    hab ja bereits geschrieben, wo ich bestellt habe, möchte es nicht wiederholen, sonst wird mir noch Werbung vorgeworfen.
    Ich hab ziemlich empfindliche Haut mit eher trockenen Wangen, meine T-Zone ist eher etwas fettig mit Unreinheiten. Ich hab auch noch Proben von dem Age Contol Revitalizer, aber jetzt bleib ich vorerst mal bei der Anti-Stress-Cream.
    LG,
    Olivia

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427


    Moin Olivia!
    Ja, das Enzympeeling von Phyris habe ich auch, finde ich sehr sehr gut. Klingt, als hättest Du so ziemlich den gleichen Hauttyp wie ich, diese Anti-Stress Creme klingt super, meinst Du, die beruhigt auch bissl bei Couperose? Muss ich mir doch gleich mal ansehen, wollte heute abend eh noch in die Apo...

    LG
    Mira

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Olivia, ich nochmal...
    Hab mich gerade auf dieser "Kaufhaus"-Seite rumgetrieben, die Anti-Stress-Cream wird ja tatsächlich gerade auch bei Couperose empfohlen, ausserdem gibt es auch ganz nette Masken und Seren... Ich sehe leider mal wieder schwarz für mein Konto

    LG
    Mira

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ups, den Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen, als ich meinen geschrieben habe
    Danke!!
    Ich glaube kaum, das Dir jemand Werbung vorwirft. Du bist ja schon länger dabei und normalerweise tut man hier auch offen seine Efahrungen kund. Wenn sich aber jemand neu registriert und sein erster Beitrag ist gleich ein Link usw., dann klingt es schon sehr nach Werbung. Finde ich jedenfalls.
    Viele Grüße
    Ella
    Das Termasomigel habe ich auch, finde es auch sehr gut. Das Enzympeeling ebenfalls, macht die Haut richtig weich ohne sie zu strapazieren.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    hier ist noch ein Online-Shop für Phyris Artikel: www.artemis-kosmetik.de/
    So wie es ausschaut, werden auch keine Versandkosten berechnet (in mir aber nicht sicher).
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallihallo,
    also auf die Seite muß ich dann auch mal gucken und wenn auch noch ohne Versandkosten-das wäre ja optimal.
    Tschüssi und schönen Tag noch,
    Olivia

Ähnliche Themen

  1. Eine moralische Frage - wie handelt ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 20:17:51
  2. Mira Bai
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 12:30:24
  3. Um welchen Micallef Duft handelt es sich hier??
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 09:31:42
  4. @Mira 83
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 12:28:57
  5. Handelt Ihr bei Euren Beauty-Einkäufen?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 11:47:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •