Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Foundation...

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Welche Foundation...

    Anzeige
    ...hält den ganzen Tag, deckt gut und schwimmt nicht so schnell aus dem Gesicht bei heißen Tagen??
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Foundation, die ich nicht ungedingt täglich benutzen will, aber immer mal dann, wenn ich richtig gut aussehen möchte. Da es ab und an ein Pickelchen etc.abzudecken gibt, sollte sie gut decken. Da wir auf den Sommer zu gehen, sollte sie auch möglichst für etwas höhere Temperaturen geeignet sein und möglichst den ganzen Tag halten.
    Schafft das überhaupt eine Foundation? Was sind eure Lieblinge, was kann man total vergessen?
    Ich freue mich auf euer Input.

    Viele Grüße
    Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Als ich deine Anforderungen an die Foundation gelesen habe, ist mir SOFORT die Superfit Foundation von Clinique eingefallen - die hat alles was du dir wünscht

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich hätte dir auch Superfit von Clinique vorgeschlagen! Deckkraft ist mittel, die Farbauswahl ist sehr gut, es ist sehr gut verträglich und zaubert einen schönen, frischen Teint

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo ihr zwei.

    Vielen Dank für euren Tipp, aber irgendwie vertrage ich Clinique-Foundations nicht. Habe Superfit, Stay True und Superbalanced getestet und alle haben mir Pickelchen beschert. Warum auch immer. Dabei hat Clinique so eine schöne Farbauswahl. *schnief*

    Liebe Grüße
    Jewel

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Jewel,

    wie wäre es mit den Unifiance Fluid Make-up von LRP.
    Es soll auch ganz gut abdecken aber nicht so stark wie das Teintkorrigierende Make-up von LRP .
    Optische Glätter gleichen durch ihre lichtreflektierende Wirkung Hautunebenheiten aus. Das Hautbild wird glatter und ebenmäßiger. Mehr Frische und Ausstrahlung, weniger Unregelmäßigkeiten: für einen ebenmäßigen, natürlich wirkenden Teint.
    Und das Make-up soll bis zu 8h halten.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Original geschrieben von mekky
    Hallo Jewel,

    wie wäre es mit den Unifiance Fluid Make-up von LRP.
    Es soll auch ganz gut abdecken aber nicht so stark wie das Teintkorrigierende Make-up von LRP .
    Optische Glätter gleichen durch ihre lichtreflektierende Wirkung Hautunebenheiten aus. Das Hautbild wird glatter und ebenmäßiger. Mehr Frische und Ausstrahlung, weniger Unregelmäßigkeiten: für einen ebenmäßigen, natürlich wirkenden Teint.
    Und das Make-up soll bis zu 8h halten.

    ich kann Dir das Unifiance Fluid Make-Up empfehlen, habe es selber auch schon letzten Sommer benutzt und es hat super gehalten. Und die Werbung hält was sie verspricht! Pickel hat das Make-Up bei mir auch nicht verursacht.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich sag's ja nur ungern...

    Mineralfoundation

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo,

    ich habe mit der BECCA Luminous Skin Colour gerade bei heißem Wetter gute Erfahrungen gemacht - sie hat letzten Sommer an den heißen Tagen den test bei mir bestanden. Allerdings ist die Deckkraft eher mäßig. Aber guck sie Dir mal an. Vielleicht bist Du ja begeistert.

    LG anna

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Shiseido Sun Protection Liquid Foundation... deckt hammergut, so wie ein richtiges teinkorrigierendes Make up, hält wirklich den ganzen Tag, vorallem im SOmmer wenn man schwitzt. Du kannst sogar damit in Schwimmbad gehn, ohne dass es wegläuft. Zudem hat's auch noch einen hohen LSF.
    Es gibt halt nicht viele Farben... sehr hell, hell, mitel und dunkel. Die Nuancen sind aber sehr schön. Probier's mal,vielleicht hast Du Glück und es ist die richtige Farbe für Deinen Hautton dabei. Ich bin sicher, damit wirst Du dann "Dein" Make up gefunden haben :-)

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Danke für eure Tipps. Ich werde mal ein wenig stöbern gehen und mir eure Tipps ansehen.

    Liebe Grüße
    Jewel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:31:54
  3. Foundation-welche?
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:51:31
  4. welche Foundation.....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 19:42:05
  5. Welche MAC-Foundation...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •