Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lush-Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318

    Standard Lush-Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo, welche Pflegeprodukte von Lush findet iht gut?

    Habe gerstern abend zum ersten Mal die (eigentliche Körpercreme) "Dream Cream" fuers Gesicht benutzt, heute morgen wieder und das scheint super zu funktionieren. Bin sehr angetan davon. Wäre ja im Prinzip eine superguenstige Pflege. Riecht auch lecker nach Lavendel.

    Wie sind die anderen Cremes?
    After Life hatte ich mal als Probe, da konnte ich den Geruch nicht ertragen.

    Enzymion hatte ich mal im heissen Hochsommer probiert und fands sehr gut.

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo

    Ich hatte die Skin Drink und fand sie auch schön reichhaltig,für eine trockene Haut optimal.
    Lush Cremes haben keinen LSF,das finde ich im Sommer nicht so günstig.
    Die Afterlife gefiel mir auch sehr gut,besonders der Duft.

    Lush hat ja ganz viele neue Gesichtpflegesachen rausgebracht.
    Hast du schon gesehen?
    Unter anderem Gorgeous, Almond Kisses,wobei Gorgeous 35 Pfund kostet,schon ein stolzer Preis für eine Lush Gesichtscreme

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mittlerweile gibt es eine Lush-Creme, die einen leichten LSF hat (Ultralight).

    Ich bekomme - vermutlich dank der enthaltenden Öle - von fast jeder Lush-Creme Pickel, leider (ja, ich habe jede durch.. ausser den ganz neuen). Sonst würd ich in Afterlife baden Die einzige Creme, die ich vertrage ist Enzymion. Die war mir aber nicht reichhaltig genug *seufz*.
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mh, können die Pickel nicht auch von den vielen komedogenen Inhaltsstoffen, die Lush verwendet (z.B Cacaobutter, Olivenöl usw. usw.), kommen

    Ich bin ja ein großer Fan der Lush Produkte - aber da ich wirklich SEHR zu verstopften Poren und Mitessern neige, habe ich mich an die Lush Cremes auf Grund der INCIs nicht rangtraut - dabei würde ich doch so gerne

    LG
    LilDiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Also, ich habe jetzt das vierte Pöttchen Celestial in Gebrauch und bekomme damit nicht mehr oder weniger Pickel als mit jeder anderen angeblich nicht-komedogenen Pflege. Die Afterlife mag ich auch sehr, ist mir aber für den Dauergebrauch zu teuer. Die Skin Shangri La soll noch besser sein, ist aber auch die teuerste. Die Cosmetic Lad hat mein Freund, die stibitze ich ab und zu mal, wenn ich was Leichteres haben will. Und im Sommer werde ich die Ultralight mal ausprobieren. Ich mag die Lush Gesichtscremes sehr gerne, nur mit den Reinigern kann ich nichts anfangen (Ausnahme: Die Mask of Magnaminty als Maske, nicht als Reiniger benutzt).

    Dreamy Creamy für's Gesicht ist ein Tipp, der auch im Lush-Forum immer wieder gegeben wird, war mir aber auf Dauer nicht reichhaltig genug, obwohl ich den Duft auch sehr mag und das Teebaumöl bestimmt nicht schlecht ist, wenn man zu Unreinheiten neigt. Aber für den Körper nehm ich sie gerne!

    Liebe Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Ich habe vor ca. vier Wochen erstmals Lush-Gesichtspflege probiert und sie seither durchgehend benutzt(Imperialis, Celestial, Fresh Farmacy, Aqua Marina, Ocean Salt).
    Ich bin sehr angetan von den Produkten, mein Hautzustand gefällt mir sehr gut, die Sachen riechen gut und ich habe bisher sehr wenig davon verbraucht.
    Ich habe noch so viele andere Pflegeprodukte von allen möglichen Firmen, die ich eigentlich gar nicht mehr benutzen möchte. Aber wegwerfen möchte ich die auch nicht. Mal sehen.

    Ich werde auf jeden Fall erstmal bei Lush bleiben und noch weitere Sachen testen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Hat jmd. Erfahrung mit Lush Gesichtspflege?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 12:44:25
  3. Lush Gesichtspflege :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 09:27:55
  4. Lush Gesichtspflege
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 07:28:26
  5. Gesichtspflege von LUSH???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 18:11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •