Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CT und Röntgen...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard CT und Röntgen...

    Anzeige
    ...
    daher komme ich gerade....

    Seit einigen Tagen habe ich total die Schmerzen im Hals-Wirbel Bereich, Kribbeln in den Händen und ein leichtes Taubheitsgefühl. Habe mir Wärmepflaster draufgeklebt, Wärmesalbe genutzt, aber der Schmerz wurde immer schlimmer.

    Gestern morgen bin ich dann zu meinem Hausarzt, und er hat mir eine Überweisung zum CT und Röntgen mitgegeben. Hatte auch gestern direkt einen Termin für Donnerstag bekommen. Heute nacht habe ich vor Schmerzen kaum geschlafen, ich kann mittlerweile meinen Kopf nicht mehr richtig drehen, es tut überall weh. Habe dann beim Radiologen angerufen und das geschildert, und er hat mich um halb zehn noch schnell dazwischen geschoben.

    Die Ergebnisse bekomme ich morgen früh. Mein Hausarzt, bei dem ich dann anschl. nochmal war, hat mir zwei Spritzen in den Nacken verpasst und mich den Rest der Woche krankgeschrieben.

    Es ist so ätzend, weil das alles so weh tut. Habe auch noch starke Schmerzmittel bekommen in Tablettenform.

    Drückt mir die Daumen, dass das Ergebnis morgen nicht so schlimm ausfällt.

    Sorry, ich musste mir das mal von der Seele schreiben, hab echt ein bißchen Angst.

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ach Du Ärmste!!!
    Ich wünsch dir Gute Besserung!!

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Süsse,