Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CT und Röntgen...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard CT und Röntgen...

    Anzeige
    ...
    daher komme ich gerade....

    Seit einigen Tagen habe ich total die Schmerzen im Hals-Wirbel Bereich, Kribbeln in den Händen und ein leichtes Taubheitsgefühl. Habe mir Wärmepflaster draufgeklebt, Wärmesalbe genutzt, aber der Schmerz wurde immer schlimmer.

    Gestern morgen bin ich dann zu meinem Hausarzt, und er hat mir eine Überweisung zum CT und Röntgen mitgegeben. Hatte auch gestern direkt einen Termin für Donnerstag bekommen. Heute nacht habe ich vor Schmerzen kaum geschlafen, ich kann mittlerweile meinen Kopf nicht mehr richtig drehen, es tut überall weh. Habe dann beim Radiologen angerufen und das geschildert, und er hat mich um halb zehn noch schnell dazwischen geschoben.

    Die Ergebnisse bekomme ich morgen früh. Mein Hausarzt, bei dem ich dann anschl. nochmal war, hat mir zwei Spritzen in den Nacken verpasst und mich den Rest der Woche krankgeschrieben.

    Es ist so ätzend, weil das alles so weh tut. Habe auch noch starke Schmerzmittel bekommen in Tablettenform.

    Drückt mir die Daumen, dass das Ergebnis morgen nicht so schlimm ausfällt.

    Sorry, ich musste mir das mal von der Seele schreiben, hab echt ein bißchen Angst.

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ach Du Ärmste!!!
    Ich wünsch dir Gute Besserung!!

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Süsse,

    oh jeh, das hört sich ja nicht gut an. Kann es vielleicht sein, dass Du einige Wirbel ausgerenkt hast? Diese Schmerzen, die Du schilderst, kommen mir bekannt vor, kann natürlich nichts über die Stärke Deines Schmerzes sagen. Aber mich hat ein Orthopäde eingerenkt und Taubheitsgefühl und dieses Kribbeln ließen nach.

    Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

    Lieben Gruß,
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    konnten die dir in der CT-Praxis nicht schon gleich was sagen?

    ich wünsch dir gute besserung!
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Puh, jetzt habe ich knapp drei Stunden geschlafen, die Schmerzmittel sind wirklich heftig.

    Danke für eure Wünsche
    Die Frau in der Radiologie-Praxis meinte, das die Ergebnisse erstmal ausgewertet werden müssten etc. Das würde immer einen Tag dauern. Morgen kann ich die Ergebnisse abholen und dann zum meinem Hausarzt gehen, der schaut sich die Bilder dann an.

    @Nova: Sowas könnte sein, aber der Arzt meinte, er denkt das es etwas mit den Bandscheiben zu tun hat.

    Ich melde mich morgen wieder.

    Danke und LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    @ Melli: Dann drück ich Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Berichte morgen mal!

    Ganz lieben Gruß!
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Süsse,
    ja, mache ich. Danke

    P.S. Nächste Woche können wir uns gerne treffen. Es sei denn, mir gehts noch nicht besser. Gibt ja viel zu erzählen

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Sehr, sehr gerne. Hatte Dir gestern (?) oder Montag ne Mail geschrieben. Diese Woche ist noch blöde... Aber nächste Woche gehts viel ruhiger zu. Und wenns nächste Woche nicht besser geht, komme ich nach der Arbeit mal vorbeigeflogen.

    Liebe Grüße und ruh Dich aus!
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Was wurde denn geröngt? Die inneren Organe oder der Brustkorb/Wirbelsäule?

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Schädel/Hals/Brustkorb nehme ich an.
    Warum denn Innere Organe?

    Gute Besserung Melli, berichte mal was es war und was jetzt gemacht wird, ja? *fachliches Interesse *
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt und Röntgen? Wieviel muss sein?
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 21:25:02
  2. lunge röntgen?????
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •