Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hilfe.. dunkle Augenränder

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79

    Standard Hilfe.. dunkle Augenränder

    Anzeige
    Hallo

    Also ich hab ein Problem. Eigentlich schon seit ich mich schminke.
    Ich hab keine Augenringe sondern eher dunkle Augenränder (Veranlagung)

    Das nervt mich sehr und macht mich auch fast wahnsinnig

    Vielleicht habt ihr ein Wundermittel für mich? Sollte wunderbar abdecken.

    Liebe Grüße
    Saverina

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Re: Hilfe.. dunkle Augenränder

    Original geschrieben von Saverina

    Ich hab keine Augenringe sondern eher dunkle Augenränder (Veranlagung)
    Wo ist den da der Unterschied? Also bei mir ist es auch Veranlagung. Die einzige Zeit in der ich ausgeschlafen aussehe ist in meinem Sommerurlaub mit Sonnenbräune und mind. 12 Stunden Schlaf Und für den Rest des Jahres greife ich zum Kanebo Concealer. Im Moment mein HG, obwohl mich dieser Mac auch reizt, aber da habe ich ein kleines Beschaffungproblem.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich mag den Shiseido Concealer sehr gerne. Kriecht nicht, trocknet die Augenpartie nicht aus und die Farben sind nicht so rosastichig wie z. B. Touch Eclat. Außerdem hält er bombenfest

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Naja aber ich hab es durchgehend...Egal ob Sommer, Winter, Urlaub. Ob ich lange Schlafen kann oder nicht.
    Das hat damit nichts zu tun.

    Meine dunklen Augenränder verschwinden also nie, vielleicht wenn ich dunkelhäutig wäre, dann ja

    Wo bekomme ich den Kanebo? Und was kostet er?
    Mit MAC hab ich auch ein Beschaffungsproblem.

    Viele Grüße
    Saverina

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hy,

    kanebo ist teuer... kostet so um die 35 EUR.. aber er ist wirklich gut. man fühlt sich nicht zugekleister, aber er deckt super.

    ich habe das problem auch. hab's aufgegeben mit cremes und co. - abdecken ist das einzige, was wirklich hilft...

    lg, bruhucio

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Der Shiseido kostet 22 € und hält ewig. Ich finde ihn mindestens so gut wie Kanebo

    Ich würde mich für einen etwas helleren Ton als dein eigener Hautton ist, entscheiden. Das hellt die Augenpartie auf und so sieht man auch gleich viel frischer, wacher und klarer aus

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Ich habe leider auch diese Augenringe. Benutzt man erst den Concealer und dann Make up drüber oder kann man Concealer auch so benutzen? Sieht man doch ohne Make up drüber bestimmt, oder? Habe auch immer Angst, dass sich der conealer in den Augenfältchen absetzt. Das finde ich optisch nämlich schlimmer als Augenringe.

    VG

    Happy

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    ²bruhucio + Dajana

    Danke. Ich werd später in der Stadt mal danach schauen. Vielleicht finde ich ja etwas.

    ²Happy
    Also wenn der Concealer heller ist, dann würde ich das nur in Verbindung mit dem Make-up auftragen. Ansonsten sieht das bestimmt nicht so toll aus.
    Bei mir hat sich bis jetzt ausnahmslos jeder Concealer aus der Drogerie abgesetzt. Hab fast alle durch.

    Liebe Grüße
    Saverina

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Happy!

    Ich klopfe den Concealer immer ein. Wenn er nur etwas heller ist und nicht stark vom Hautton abweicht, dann sieht man auch nicht, dass etwas aufgetragen ist.

    Benutze ich einen TM, trage ich den Concealer danach auf. Wenn ich Make-up benutze, klopfe ich den Concealer vorsichtig ein und tupfe wenig Make-up darüber, abpudern, fertig

    Ich habe Concealer aber auch schon über das fertige Make-up gegeben. Klappt auch prima!

    Ich glaube es ist nur wichtig, den für sich richtigen Concealer zu verwenden. Für mich darf er nicht zu flüssig oder zu fest sein und er muss gut mit der Haut verschmelzen und dann noch der richtige Farbton...

    Viele Grüsse
    Dajana

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Ja, dann muss ich mich wohl mal auf die Suche nach dem richtigen Concealer machen.

    Vielen Dank

    Happy

Ähnliche Themen

  1. Augenränder
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 10:21:48
  2. Hilfe gegen Augenränder
    Von Alinschken im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 22:22:40
  3. Augenränder
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:35:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 18:02:00
  5. Augenränder
    Von Sweet_Gwendoline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •