Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: mascara bzw. amu-entferner für freundin gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard mascara bzw. amu-entferner für freundin gesucht

    Anzeige
    hallo

    eine freundin hat geburtstag und hat mir kürzlich erzählt, dass sie immer in der früh mit schwarzen rändern unter den augen aufwacht, obwohl sie sich abschminkt. egal ob wp oder nicht.

    jetzt dachte ich, dass ich ihr entweder eine mascara schenke, die sie leicht wieder abbekommt, die aber tagsüber auch nicht krümelt, oder einen richtig richtig guten amu-entferner schenke.

    brauche euren rat

    lg nini

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich versteh das nicht ... wenn man sich richtig abschminkt, wie kann man dann Mascara-Ränder unter den Augen haben?
    Das passiert mir nur wenn ich beim Abschminken schludere. Ich guck mir meine Wipmern nach dem Make Up entfernen immer an und wenn sie nicht so hell sind wie ich sie vor dem Schminken zuletzt in Erinnerung hatte wird nochmal gereinigt.

    Aber einen guten AMUE finde ich eine schöne Idee, denn da kann man imho nicht so viel falsch machen wie beim Mascarakauf. Da gibt es ja von Wimper zu Wimper drastische Unterschiede.

    So ein schönes AMUE-Gel würde mir auch gefallen. Vielleicht mit kühlender Wirkung. Gibt es sowas? *andieFragedranhäng*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja ich glaub ein amu-entferner ist da effektiver aber ich hab doch keine ahnung
    ich hab auch an die kanebo 38° gedacht, die kann man ja mit wasser abnehmen oder?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ein hübscher und zuverlässiger AMU-Entferner ist der "Take the day off" von Clinique.

    Ansprechendes Fläschchen und er arbeitet sauber und zuverlässig. Bekommt auch wasserfestes Make-up sehr gut weg.

    Oder vielleicht ein Augen-Beauty-Körbchen? Dann könntest du den neuen AMUE von Essence einpacken, Microfaser-Aloe-Pads, eine Augenmaske oder sowas?

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Also ich liebe den Talika - Lash Conditioning Cleanser – Gel Demaquillant soin des Cils. Ist der einzige der bei mir alles ab bekommt. Aber nur das Reinigungsgel mit wiederaufbauender Wirkung, der milde Augen Make Up ist richtig sch....

    http://www.ausliebezumduft.de/cgi-bi...10002_0__.html

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Maja,

    wie ist er denn im Verbrauch. Auf der Homepage können die ja viel erzählen ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Hallo Heike
    also ich hab meinen erst seit ca. 1 1/2 Wochen im Gebrauch, also kann ich noch nicht ganz so viel dazu sagen. Aber ich drück einmal drauf und die Menge reicht. Ich mag es halt das ich nicht ewigkeit rubeln muß oder so, sondern das die Wimperntusche leicht damit abgeht. Früher war es so: Abschminken, Reinigen, noch mal mit AMUE drüber. Außerdem habe ich das Gefühl das meine Wimpern wirklich gepflegt werden.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Du hast mich überzeugt
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Es gibt davon auch Proben. Also mal nachfragen in Geschäften die Talika führen. So habe die mich nämlich auch in die Finger bekommen. War früher nämlich der Meinung 16,- € für ´nen AMUE ist doch lächerlich, aber jetzt

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Anzeige
    Original geschrieben von Dajana

    Oder vielleicht ein Augen-Beauty-Körbchen? Dann könntest du den neuen AMUE von Essence einpacken, Microfaser-Aloe-Pads, eine Augenmaske oder sowas?
    sorry, kann nix weiter dazu beitragen, aber das finde ich eine sehr schöne idee.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 09:37:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:02:46
  3. Mascara-Entferner
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 08:24:30
  4. Fähigen Mascara-Entferner gesucht!
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 21:09:54
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •