Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Gäste & Toilette: blöde Frage

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Mein Klo steht unter einer Dachschräge und damit hat sich das Problem so gut wie gelöst

    wenn sich einer allerdings nicht hinsetzt....nu ja....dann isses um so schlimmer.....kommt aber eigentlich nicht vor.

    Grundsätzlich putz ich nach Gästen immer als erstes das Klo und Umgebung
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich kann dich gut verstehen. Aber ich von einem "Klogeist" abraten. Das könnte denn doch zu peinlich für den Gast sein. Hier bei uns im Geschäft gibt es kleine Aufkleber mit Pictogramm, da ist ein WC drauf mit Steh..., das ist durchgestrichen, auf der anderen Seite eben ein WC mit Sitz..., darunter steht dann "Danke". Ich hab es in meinem Gäste-WC angebracht und auch schon Erfolge erzielt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Ich kann das gut verstehen, mich ekelt sowas auch *bäh*

    Wir hatten mal Besuch von einem Freund, der nicht gesessen hat und einen Tropfen auf den Fliesen hinterlassen hat!
    Ich hab mich so geekelt und ihm Wischeimer und Lappen in die Hand gedrückt und er hat brav gewischt
    Maja, kennen wir uns?

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    In unserer kleinen Schule herrscht reger Toilettenverkehr, und es erstaunt mich immer wieder, wie viele Leute für dieses Räumchen nicht ordentlich erzogen sind.
    Und zwar egal, ob Männchen oder Weibchen, jung oder alt oder ob die Kinder aus extrem "gutem Hause" stammen!

    Fast 80% waschen sich nicht die Hände. Manche erledigen grundsätzlich bei uns größere Angelegenheiten und verlassen die Toilette ungeputzt.
    Einige lassen währenddessen die Tür unverschlossen, und die meisten schließen sie beim Hinausgehen nicht wieder (10min später hört man dann das entnervte Quaken einer eingesperrten Katze ).

    Jaja, und die Tröpfchen kennen wir auch - eklig!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, manche Männer sind wahrlich Tiere wenn es um Toilettenhygiene geht.
    Abgesehen davon, daß man ein Stehpinklerklo wahrscheinlich nicht ansieht, daß es eines ist, so läßt es sich mit Sicherheit am Geruch feststellen. Das ist dann irgend eine Mischung zwischen Bahnhofs-Unterführung und Raubtierkäfig.

    Ich hab das mal im Fernsehen gesehen: Ein Mann hat ein Kontrastmittel eingenommen, hat in ein Klo gepinkelt, und hinterher konnte man mittels eines speziellen Lichtes die ganzen Urin-Spritzer im Raum sichtbar machen. Die kleinen und kleinsten Spritzer haben sich wie ein feiner Nebel auf alles gelegt, was sich in 2-3 Meter Umkreis der Toilette befand. Nun wird so eine Toilette bestimmt durchschnittlich einmal wöchentlich geputzt, wahrscheinlich auch der Boden, aber sicher nicht die Wände und alles, was sich eben in der Nähe der Toilette befindet. Und jetzt laßt mal 1-3 Männer einen Monat lang jeden Tag 4-5 mal auf die Toilette gehen... DANN riecht man das, aber wie! Abgesehen davon möchte ICH so ein Bad oder so eine Toilette nicht putzen müssen. Überall eine Schicht eingetrockneter Urin.... nein danke!

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    und drum bin ich so heilfroh dass es auch verständnisvolle männer gibt. allein aber schon die vorstellung dass ein gast im stehen pinkelt. sowas animalisches. er begattet ja auch nicht zwischendurch die weiblichen gäste und rennt dann wieder um tiere zu fangen.

    nachdem mein freund mal das gesamte klo geputzt hat meinte er :" ne nie wieder, das will ich nie wieder putzen, ich sitze"
    außerdem hat ihn dieser test den frika beschreibt auch sehr schokiert.

    wenn ich da an die klos in studentenheimen denke *schüttel* mami putzt nicht also putzt niemand

    für gäste hab ich bisjetzt keine lösung gefunden aber ein toilettengeist wäre eine idee!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    04.02.05
    Beiträge
    33
    Original geschrieben von Dajana

    Außerdem haben wir einen kleinen Teppich vor dem Klo liegen und ich möchte nicht wissen, wie unhygienisch...und da geht man ja auch mal nachts barfuß aufs Klo *ähä*
    wenn du so auf Hygiene im Bad achtest, dann würde ich als erstes diesen Teppich abschaffen
    denn, egal, ob nun Gäste da waren oder nicht, was sich darin alles "verfängt/ansammelt" *schüttel*

    mit Stehpinklern habe ich keine Probleme (mein Freund ist gut erzogen:-)) und von unseren männlichen Bekannten setzen sich alle (wurde mir auf Nachfrage bestätigt und mein Klo hat "danach" keine Pipipfützen vorzuweisen *g*)
    und sollte ich doch mal einen beim Stehpinkeln "erwischen" kriegt der von mir einen Lappen in die Hand und darf dann vor meinen Augen das komplette Klo putzen...

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hatte mal so einen Klogeist, der unter die Brille geklebt werden musste und beim heben einen Kommentar abgelassen hat, aber seit ich umgezogen bin, weiss ich nicht, wo der hin ist.

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab das noch nie verstanden, wie manche Männer und manche Jungs Männlichkeit mit Stehp*** gleichsetzen.

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass es eines der letzten männlichen Refugien ist und etwas was wir zwar nicht wollen, aber vor allem auch nicht können.
    Meine sind gut erzogen. Da hat mein Mann ein Auge drauf.

  10. #20
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Zum Glück habe ich im Bad sone Toilette für Männer weiss grade nicht wie s heisst Saubere sache
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:24:20
  2. mal ne blöde FRage........
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:34:59
  3. Blöde Frage
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:56:40
  4. Blöde Frage.....
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 09:40:50
  5. Blöde Frage......
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •