Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Gäste & Toilette: blöde Frage

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Gäste & Toilette: blöde Frage

    Anzeige
    Hallo!

    Wir haben gerne Gäste

    Was ich allerdings nicht mag: Stehp****ler Wenn das eine saubere Sache wäre, könnten sie es wahlweise auch per Handstand erledigen, aber so:

    Ok, bei Toiletten und Sauberkeit bin ich ohnehin eine sehr heikle Person. Bin ich da zu empfindlich?

    Gibt es eine elegante Lösung des Problems? Ich kann ja schlecht zur Kontrolle direkt vor der Türe warten und dem/n Herr(en) dann die Gummihandschuhe + Schrubber in die Hand drücken

    Wie löst ihr das? Wie würdet ihr es lösen?

    Pikierte Grüsse
    Dajana

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Gibt es nicht solche "Alarmgeräte" die ewas vermelden wenn der Sitzdeckel nach oben geht??
    Das fände ich ganz witzig.
    Ansonsten Aufkleber mit"das ist wein Sitzklo und kein Spritzklo" in den Klappdeckel kleben.


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335

    Standard Re: Gäste & Toilette: blöde Frage

    Original geschrieben von Dajana
    Ich kann ja schlecht zur Kontrolle direkt vor der Türe warten und dem/n Herr(en) dann die Gummihandschuhe + Schrubber in die Hand drücken
    Das hat mal eine Freundin von mir gemacht, mitten vor den anderen Gästen, seitdem war dieses Problem gelöst

    Okay, kein wirklich hilfreiches Posting, sorry

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ist das denn wirklich so schlimm hinterher????

    Ich habe ja auch schonmal Gäste und hatte hinterher eigentlich noch nie irgendwelche fiesen Flecken wegzuputzen.
    Also entweder sind die alle gut erzogen oder ich bin blind

    Ansonsten würde ich auch einen Kleber anbringen. Wenn Dir dann während der Party auffällt das doch was danebenging, Eimer und Schrubber vor versammelter Mannschaft in´s Bad stellen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Naja - ich schwimme nicht gerade davon. Aber ich bin da irgendwie total empfindlich und schon zwei Tröpfchen finde ich zu viel

    Außerdem haben wir einen kleinen Teppich vor dem Klo liegen und ich möchte nicht wissen, wie unhygienisch...und da geht man ja auch mal nachts barfuß aufs Klo *ähä*

    Vielleicht klingt das für viele übertrieben. Aber ich mag meine Toilette gerne so sauber wie möglich.

    Sind diese Toilettengeister laut?

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich kenne dieses Problem nur zu gut... leider sind die Stehp***ler in meiner Umgebung unbelehrbar, und es bleibt leider nur, die Zähne zusammenzubeissen, nachts Schuhe anzuziehen wenn man auf die Toilette geht oder die Teppiche zu entfernen, wenn Gäste kommen.

    Ehrlich, ich finds auch jedes Mal eklig ohne Ende...

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Mein Bruder hat mal, als er (und ich damit natürlich auch) noch klein war ein Schild gemalt: "Bei uns dürfen auch die Männer sitzen!". Das steht seitdem in der Gästetoilette. Wenn du so etwas machst, wird es mit Humor gesehen und die Gäste wissen trotzdem was sie machen und was nicht machen sollen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Original geschrieben von Dajana


    Außerdem haben wir einen kleinen Teppich vor dem Klo liegen und ich möchte nicht wissen, wie unhygienisch...und da geht man ja auch mal nachts barfuß aufs Klo *ähä*

    Der Teppich wird jedesmal rausgeschmissen bevor ich Besuch erwarte!!!!!!!!! Oder alternativ kommt er sofort in die Waschmaschine.
    Das gilt übrigens auch für Handtücher. Da hänge ich extra frische raus die hinterher auch sofort in die Wäsche wandern.

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Dajana,

    ich kann das sehr gut verstehen!
    Wir haben selbst zwei absolut unbelehrbare Exemplare in der näheren Verwandschaft, die sich nicht "entmannen" lassen. und nur mitleidige Blicke für die armen Sitzpinkler übrig haben.

    Sie spratzen in einem halben Meter Umkreis alles voll

    Ich räume vorher das ganze Bad aus und wir wischen nachher sofort gründlich durch. Mit Desifektionszeug, sonst kriege ich Ekelkrätze.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    wir hatten mal einen klogeist und den hat man auch noch vor der klotür laut und deutlich vernommen ...

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 16:24:20
  2. mal ne blöde FRage........
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:34:59
  3. Blöde Frage
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:56:40
  4. Blöde Frage.....
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 10:40:50
  5. Blöde Frage......
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •