Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zu Doof für alles...

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324

    Standard Zu Doof für alles...

    Anzeige
    Mir ist das jetzt echt peinlich iregdnwie aber immer wenn ich mir die wimpern tusche enstehen Fliegenbeine sieht voll kacke aus total verklept und wenn ich makeup auftragen will sind immer flecken oder voll die ränder und ich pass echt schon immer voll auf das ich das ordentlich mache ....Und das Augenmake up sieht bei mir auch aus wie dahin geklatscht


    Was mach ich falsch???

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Fliegenbeinchen enstehen, wenn man auf die schon (fast) getrocknete Mascara noch eine Schicht (oder mehrere) geben will - so geht's mir zumindest
    Darum sollte man auch nicht ewig an den Wimpern rumtuschen!
    Manche Mascara fördern den Fliegenbeineffekt aber auch - es kann also auch an deiner Mascara liegen (eventuell ist sie auch schon zu alt). Probier doch mal die Full n' Soft von Jade! Ich finde sie ist auch eine gute "Anfänger-Mascara"! Zumindest kann man mit ihr nicht viel falsch machen und das schöne ist, sie macht die Wimpern auch nicht so bretthart, so kommt es erst gar nicht zu den gefürchteten Fliegenbeinen. Außerdem trennt sie perfekt und gibt auch noch Volumen

    Bei dem Makeup ist es wichtig, dass die Unterlage stimmt, damit sich das Makeup gut verteile lässt. Einen allgemeinen Tip kann ich dir zur richtigen Unterlage nicht geben, das muss jeder selbst für sich herausfinden! Aber allgemein kann man sagen, dass die Foundation auf einer silikonhaltigen Makeupunterlage gut "fluscht".
    Wichtig ist auch, dass du eine Foundation wählst, die ziemlich genau deinem Hautton entspricht! Auch, wenn du bei der Verteilung der Foundation unsauber gearbeitet haben solltest, fallen so erst (fast) gar keine Ränder auf!

    Nun noch zum Augenmakeup: Ich würde sagen das ist einfach Übungssache
    Zum Anfang kannst du ja ersteinmal mit nudigen Farben arbeiten. Da sind kleine Patzer nicht so schlimm. Wenn du das beherrscht kannst du dich dann an auffälligere Töne und schwierigere Techniken wagen!

    Also don't panic

    LG
    Lil'DiVA

    PS: Welche Wimperntusche, welche Creme und welche Foundation benutzt du denn zur Zeit ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Die Wimpern solltest du nach dem Tuschen immer kämmen, solange die Tusche noch nicht ganz trocken ist. Am besten eignet sich dafür ein Wimpernkamm, alternativ dazu ein altes ausgewaschenes Mascarabürstchen, oder auch eine alte Zahnbürste.

    Darf ich fragen, wie lange du dich schon schminkst, und welche Produkte du momentan verwendest?

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Fliegenbeine sind momentan doch in Mode. Zumindest seh ich viele Mädels damit rumlaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Also ich schiminke mich eh kaum bis garnicht nur halt Foundation ( Dream Matte Mousse Makeup) Und Wimperntusche ( FullNSoft)

    Die Augen eher garnicht aber ich find eure bilder die ihr immer macht so toll würd auch gern mal sowas können aber ich muss es erst lernen ja ein foto hm... naja kanns ja wieder raus nehmen also das ist älter bin jetzt blond

    Nicht Erschrecken

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Die Augenmakeups sind einfach Übungssache. Und keiner wird dich auslachen wenn du Fotos von deinen AMUs einstellst, es gibt immer viel Lob und Tips.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Mein bescheidener Kommentar zum Foto: Ich würde dich spontan als Herbst-Typ einschätzen. Das orangefarbene Top steht dir klasse, ebenso der rötliche Schimmer in den Haaren. Ich würde den mit Henna noch verstärken, das sieht bestimmt umwerfend aus.
    Bei den Make-up- Farben solltest du dich auch eher auf warme, erdige Töne konzentrieren, nur zu fahl sollten sie nicht sein. Ich würde dir raten, die Finger komplett von Schwarz zu lassen, auch bei der Tusche, und dich eher nach satten Brauntönen zu orientieren, gern auch ein wenig rötliche.
    Die Augenbrauen würde ich etwas verstärken.
    Die Schläfen und die Wangen unterhalb des Jochbogens würde ich mit etwas bräunlichem Puder oder Rouge abschattieren, da du augenscheinlich ein recht breites Gesicht hast.
    Achja: Goldschmuck würde dir sicher besser stehen als silberner. Das sieht an dir auch bestimmt nicht protzig aus.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Frika:
    Auf dem Foto sieht sie wirklich nach einem Herbsttyp aus.... Das kann aber auch täuschen, wegen der Haarfarbe! Jetzt ist sie ja schon wieder blond

    @Lily: Stell doch mal ein Foto mit deiner aktuellen Haarfarbe rein, wenn das geht!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    okay abe rleider sieht man das nicht os genau also ich hab nicht mehr so ein starkes blond eher natürlicher

    http://www.beepworld.de/memberdateie...on_0/mandy.jpg

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Gefällt mir noch besser als auf dem ersten Foto
    Mit blond kannst du natürlich ganz andere Farben tragen, als mit roten Haaren. Da kommen Braun- und Orangetöne nicht unbedingt mehr in Frage! Ich würde sagen zarte Pastelfarben (aber ohne dabei tussig auszusehen ), vielleicht auch noch ein paar Beigetöne.
    Ich würde als "Schminkanfänger" sowieso mit nudigen Farben und Pastelltönen anfangen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Alles doof...Ich brauch was zum Pampern
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 10:02:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:01:24
  3. alles doof hier
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 09:58:59
  4. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •